Schon komisch dass hier Beiträge einfach gelöscht werden. Ich habe nichts anderes getan als aus der Männersicht zu erklären, wodurch männliche Errektionen zustande kommen. Ich finde auch keinen Satz der hier in irgendeinerweise anstößig gewesen wäre. Auf meine Anfrage wird einfach von beiden Mods gar nicht reagiert.
Sagt es doch einfach, dass hier keine Männer erwünscht sind, was angesichts des Themas dann schon sehr fragwürdig erscheinen mag, denn Sex hat man doch als Mann und Frau.
Ausserdem könnte man sich ja mal ganz einfach mal per PN damit auseinandersetzen, warum Gofem dies einfach löscht ohne Erklärung. Ist der Feminismus so gewachsen, dass manche Frauen sich schon belästigt werden, wenn man sich um die Erektion eines Manner näher befasst. Auch meine Kinder bekamen schon als Kind eine Erektion, und ich sah, wie sich schon damals meine Ehefrau dumm benommen hatte. Denn die Kinder wissen viel zu wenig über eine Erektion, die kommt einfach. Ich jedenfalls habe nichts geschrieben was anstößig gewesen wäre. Aber vielleicht will man einfach Männer hier loswerden.