goFemininTeamHalllo!
Wohin kann man sich wenden, wenn es einem nicht um Probleme mit im Forum geposteten Inhalten geht, sondern um Probleme mit offensichtlchen Fehlern/Fehlfunktionen/Sicherheitslücken im Webseitendesign?
Wenn zB Dinge nicht funktionieren, die allem Augenschein nach funktionieren sollten?
--------------------------------------------------
Zum Beispiel passiert zur Zeit bei vielen Threads gar nichts wenn man auf "Antworten" klickt, sodass man also nicht auf Fragen antworten kann.
Das Sternchen fürs Hinzufügen zu den Favoriten fehlt bei den betroffenen Threads auch.
Die Zählung ungelesener Nachrichten funktioniert oft auch nicht richtig.
Bis zu einem gewissen Grad habe ich nachvollzogen, woran das technisch gesehen liegt.
Ich gehe davon aus, dass eine Forumsmoderation, die sich ja eher auf die geschriebenen Inhalte konzentrieren soll, für solche eher technischen Sachen nicht zuständig/nicht qualifiziert(?) ist.
Deshalb die Frage, wohin man sich wenden kann, wenn es nicht um Probleme mit geposteten Inhalten geht, sondern um technische Probleme/um Probleme mit offensichtlchen Fehlern/Fehlfunktionen im Webseitendesign, die vielleicht eher für die technische Administration relevant sind.
Für Antwort bedanke ich mich im voraus.