Ich sehe neuere Antworten auf Beiträge dann nicht, wenn ich mit Benutzername und Passwort angemeldet bin.
Bin ich aber mit E-Mailadresse und Passwort angemeldet, dann sehe ich sie.
Ich sehe neuere Antworten auf Beiträge dann nicht, wenn ich mit Benutzername und Passwort angemeldet bin.
Bin ich aber mit E-Mailadresse und Passwort angemeldet, dann sehe ich sie.
Das so eine, doch recht große Seite, sooo was von schlecht funktioniert, ist heutzutage doch mehr als verwunderlich und für die Betreiber mehr als peinlich.
Die Seite strozt anscheinend nur so von Programierungs- und Datenbankfehlern, Das ist nicht mehr feierlich.
Und macht echt keinen Spaß sich hier einzuloggen.
Na ja, man sieht halt, welchen Stellenwert die registrierten Forums-Teilnehmer, die sich mit dem Zeug hier befassen, zu denen übrigens auch die Mods gehören, für die Plattformbetreiber wirklich haben. ;-)
Super, jetzt geht so gut wie gar nix mehr.
Das ist hier so ziemlich der letzte Thread wo ich noch was Scheiben kann.
In den anderen kann ich fast gar nicht mehr antworten. Aber warum auch, Wenn man fast nirgends mehr die letzten Posts angezeigt bekommt, kann und braucht man ja auch nicht antworten.
Spaßige Sache hier. Lange guck ich mir das nicht mehr an. Dann bin ich weg.
Kann doch nicht so schwer sein ein funktionierendes Forum zu betreiben.
Was bedeutet die Meldung "Error s." beim versenden einer privaten Nachricht?
Hallo Leute eine Frage.
Wohin ist eigentlich die app in google PlayStore verschwunden und wen sie da ist solte sie auch funktionieren?
An die Administration hier, schaut doch mal im Forum auf auf der Seite "Sex und Verhütung", dort halten sich doch bestimmt Fake Accounts auf?
Die möchten auf ihre Seite hinweisen oder seh ich das falsch?
An die Administration hier, schaut doch mal im Forum auf auf der Seite "Sex und Verhütung", dort halten sich doch bestimmt Fake Accounts auf?
Die möchten in einem Link auf ihre Seite hinweisen.
Oder seh ich das falsch?
Warum gibt es hier im Forum aktuell so viel Spam wird gar nicht mehr geguckt?
Die ganzen Spamposts sind unerträglich! Wird hier gar nichts mehr moderiert?
Es war wirklich mal ein strukturiertes, organisiertes Forum. Aber das ist wohl schon ein paar Jahre her.
Zudem kann ich keine Profile mehr anklicken und die Profilsuche find ich auch nicht mehr.
Hallo...
Kann mir jemand sagen, wenn mich jemand anschreibt wie ich etwas über die Person erfahre (Profil und suche desjenigen)?
Die (in meinen Augen) einfachste Möglichkeit, mehr über die Person, die Dich angeschrieben hat, herauszufinden ist die, dass Du der Person zurückschreibst und fragst, was Du von der Person wissen möchtest. Da Du angeschrieben wurdest, besteht ja von der anderen Seite her schon das Interesse, dass ihr Euch austauscht - über welche Dinge dann auch immer.
NachrichtenPortal:
das NachrichtenPortal wurde schon wieder umgestellt.
Bleibt das so in diesem Zustand wie vor 20 Jahren oder kommt da mal was aktuelles??
kleiner Tipp: einfach mal auf anderen Siten schauen wie komfortabel es dort gestaltet ist !
danke schön
Wieso kann man nicht auf die Fragen eine User`s antworten ????
Hi,
irgendwie ist dieses Forum komisch. Bin ein bisschen enttäuscht. Ich wollt eine Frage an die Community stellen aber mein Beitrag ist nicht veröffentlicht worden. Es hat sich um einen völlig harmlosen Beitrag gehandelt (im Gegensatz zu manch anderen echt krassen Misst der hier veröffentlicht wird). Muss ich mein Alter bestätigen oder was muss ich tun um hier auch was schreiben zu dürfen? Falls ich keine Hilfe bekomme, dann werd ich mich wieder abmelden.
Lg Hannah
Warum werden meine Beiträge ALLE AUSNAHMSLOS gelöscht und andere, deren perversen Inhalt man kaum ertragen kann bleiben im Forum??? Kann mir einer von euch mal bitte diese Logik erklären?
Schon komisch dass hier Beiträge einfach gelöscht werden. Ich habe nichts anderes getan als aus der Männersicht zu erklären, wodurch männliche Errektionen zustande kommen. Ich finde auch keinen Satz der hier in irgendeinerweise anstößig gewesen wäre. Auf meine Anfrage wird einfach von beiden Mods gar nicht reagiert.
Sagt es doch einfach, dass hier keine Männer erwünscht sind, was angesichts des Themas dann schon sehr fragwürdig erscheinen mag, denn Sex hat man doch als Mann und Frau.
Ausserdem könnte man sich ja mal ganz einfach mal per PN damit auseinandersetzen, warum Gofem dies einfach löscht ohne Erklärung. Ist der Feminismus so gewachsen, dass manche Frauen sich schon belästigt werden, wenn man sich um die Erektion eines Manner näher befasst. Auch meine Kinder bekamen schon als Kind eine Erektion, und ich sah, wie sich schon damals meine Ehefrau dumm benommen hatte. Denn die Kinder wissen viel zu wenig über eine Erektion, die kommt einfach. Ich jedenfalls habe nichts geschrieben was anstößig gewesen wäre. Aber vielleicht will man einfach Männer hier loswerden.
Das hat nichts damit zu tun, dass du ein Mann bist. Hier wird willkürlich gelöscht, dafür ist Bilderklau aber erlaubt, und oft auch andere fragwürdige Beiträge dürfen stehen bleiben.:FOU:
Jetzt ist das Forum umgestellt aber gelöschte Nachrichten sind wieder da und die Nachrichten der letzten 2 Tage vor der Umstellung sind verschwunden. Super gemacht. Außerdem ist die Bedienlogik wirklich ne Herausvordeung.