Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und möchte mal meine andauernden Probleme mit meinem Freund schildern.
Mein Freund ist 46 und ich bin 38.
Wir wohnen nicht zusammen , ich habe 2 Kinder 16 und 13 Jahre alt.
Mein Freund hat überhaupt keinen Selbstwert, fühlt sich hässlich und zugegeben ist er zu dick. Aber tut auch nichts dafür.
Er reagiert auch oft beleidigt wenn ich mal was sage oder plane was ihm nicht passt.
Er sagt von sich selber das er Übersensibel ist.
Ausserdem ist er eifersüchtig was er nicht zugibt aber ich weiss das.
Um mich hier kurz zu fassen, ich habe mich entschlossen meine Zähne zu bleachen da ich mit dem Rauchen aufgehört habe und mir mal was gönnen möchte.
Ich war auch schon beim Zahnarzt und er hat Abdrücke gemacht.
Also bin ich dann am selbigen Abend zu meinem Freund gefahren und hab ihm das gesagt, da wurde er wieder beleidigt und wie es sein kann dass ich mit ihm nicht erst darüber gesprochen habe.
Am nächsten Tag hat er mir einen Artikel durchgeschickt wie schlecht das alles sein soll.
Dann fing er auf einmal an zu schreiben das ich dem Schönheitswahnsinn verfallen bin und das ich ihm ein schlechtes Gefühl gebe noch hässlicher zu sein. Das dies überhaupt nicht gut sei für sein Selbstbild und das er sich noch bei keiner Partnerin so schlecht fühlte wie bei mir.
Das ich dies für andere Männer tue und ich die Bestätigung von denen bräuchte.
Er sagt wenn ich eine Prinzessin sein will ich mir gefâlligt einen Prinzen suchen soll.
Dabei will ich doch nur etwas für mich tun.
Was ist Eure Meinung dazu?
Soll ich ihm zu Liebe dies unterlassen? Das er sich besser fühlt?
Ich habe ihm zwar deutlich klargemacht dass ich dies trotzdem tue aber ist dies so richtig?
Ich habe keine Absichten mir mit den helleren Zähnen einen neuen Freund zu suchen, ich bin sehr treu. Ich will ihm damit auch nicht schaden sondern einfach nur für mich etwas tun.
Im Übrigen, ist er auch sehr zimperlich, er hat keine Kinder nur einen Hund und wenn ich mal bei ihm zu Hause irgendwo dranstosse oder irgendwelche lauteren Geräusche mache dann gibt er immer Kommentare ich solle aufpassen usw...
Ich glaube er hat irgendwo einen Kontrollwahn. Er hat mir auch schon oft gesagt dass er das Alpha Männchen sein will.
Dabei kann er auch lieb sein, kocht fûr mich und bringt mir auch spontan mal was mit wie z.B. Handschuhe und Mütze.
Aber alles muss nach seiner Laune gehen...
Ich freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüsse
Sunny