Mir sind offene, ehrliche Menschen lieber als solche, die vorgeben aufrichtig zu sein. Er hat dir davon erzählt, dass er seine EX betrogen hat. Das ist doch schon mal ein ehrlicher Ansatz. Ich habe bis heute noch keinen Mann getroffen, der sein Fremdgehen zugeben würde. Im Gegenteil, sie behaupten alle von sich dermaßen treu und aufrichtig zu sein- es sind meist die pöhsen Frauen gewesen, die sich "falsch" verhielten.
Wie lange dauerte das Fremdgehen an, was waren seine Beweggründe, die dazu führten? Hat er sein Verhalten der Ex je erläutert und erklärt? Hat er sein Verhalten verstanden und sich selbst verzeihen können? Oder ist er nun, aufgrund seinem Fehlverhalten, zum Henker für alle Fremdgeher mutiert, da er aus Erfahrung bemerkte wie einfach und verpeilt sich das Leben verstricken kann und er imgrunde immer noch nicht versteht, was dabei in ihm vorgegangen ist??
Fragen über Fragen.
Ich möchte auch glänzen: Ich bin rein physisch noch nie fremdgegangen:lover:, emotional und gedankenmäßig sicher schon zigfach- nach ca. 12 Jahren Partnerschaft, bevor schleichend langsam sich das Ende ankündigte.