Ich habe viele Menschen die mir was bedeutet haben schon so verlassen.
Einmal eine, in die ich verliebt war.
Sie sah mich lange Zeit nur als gute Freundin. Sie sagte mir, sie will nur Freundschaft als ich mich verliebte.
Ich akzeptierte es und nach Ner Gewissen Zeit und meiner ersten Freundin zwischendurch wurde es wieder lockerer.
Dann später irgendwann wollte sie sich wieder mit mir Treffen.
Sie sagte sie vermisst mich und denkt nun anders über mich als früher.
Darüber wollte sie aber persönlich sprechen.
Ich, damals immernoch verliebt, konnte mit schon denken, in welche Richtung das gehen könnte.
Sagte dennoch, dass sie sich was gedulden muss.
Ich meldete mich ab da immer weniger und irgendwann sagte ich auch ich brauch ne Pause von Handy Internet etc. Und war monatelang nicht erreichbar.
Als ich wieder ankam ignorierte sie mich, verständlich.
Ich hab sie dadurch also verloren.
Das ist jetzt 2 Jahre her und bevor ich meine jetzige Ex kennengelernt habe, trauerte ich ihr noch hinterher.
Heute denke ich auch manchmal noch positiv zurück, da sie echt ne tolle Person war.
Was ich damit sagen will.
Ich hab dieses Verhalten schon öfter gezeigt.
Selbst bei Verwandten.
Meine Liebe Uroma, die mittlerweile verstorben ist, hörte auch von einen auf den anderen Tag nichts mehr von mir.
Ich kann es leider aber nun nicht mehr wieder gut machen.
Ich war bis ich 18 war jeden Woche mindestens einmal bei ihr und half ihr viel.
Hab sie zudem auch geliebt.
Ich bin eben leider so. Aber das ich nicht richtig geliebt habe, kannst du nicht sagen.
Kann sein, dass es so wirkt. Aber was wirklich für Gefühle da waren/sind, dass weiß nur ich.
Ich war übrigens auch schon die Verlassene, also auch die geghostete Person.
Dieses Mädchen war zwar nie mit mir zusammen, aber mein allererster Kuss und ich ihr erster weiblicher Kuss.
Ein Tag sagte sie, sie hätte Gefühle für mich und am nächsten Tag ignorierte sie mich.
Sie sagte plötzlich, sie würde Frauen ja niemals anziehend finden und Lesben sind komisch.
Sie hatte gleichzeitig aber verweinte Augen und ich weiß auch heute noch, dass sie mich sehr mochte.
Sie selber hat mir zudem (vor unserem Kuss als wir Freunde waren) mal gesagt, sie hat Bindungsangst und hat ihren ex Freund ziemlich mies behandelt deswegen.
Auch wenn sie ziemlich kalt war, mich bei Whatsapp aus dem nichts blockierte und mich auch persönlich nicht mehr mit dem A**** anschaute, hasste ich sie nicht.
Ich weiß das es nicht sie war, denn ich kannte sie lange Zeit vorher und lernte ihren echten Charakter kennen.
Heute verstehe ich es sogar noch besser. Weil ich jetzt ja selber der Ghoster war.
Naja aber gut lassen wir das rechtfertigen jetzt mal sein.
Sieh mich als schlechten Menschen und nicht liebenswert an. Ist ok.
Vielleicht hast du auch recht damit, vielleicht auch nicht.
Das kann ich nur subjektiv und nicht objektiv betrachten.
Vielleicht manipuliere ixh mich auch selber und will nicht einsehen, dass ich eigentlich ein mieser Mensch bin.
Aber eines ist sicher, kurz nach unserer Trennung fühlte ich mich wie tot und dachte auch daran, es zu beenden.
Eigentlich tun sowas gefühlskalte Menschen ja nicht.
Danke trotzdem für deine Meinung