lucina_11988605das wäre tatsächlich was für eine Daily Soap!
Kann der Partner nicht "Nein." sagen, kann ich endlich mit anderen ins Bett hüpfen. Juchee.
Sorry, aber bei euch ist doch kein Fünkchen Liebe mehr da. Fragt sich was für eure Kinder besser ist. Eine Trennung oder Papa und Mama hüpfen mit anderen in die Kiste. Große klasse. Sind bestimmt solz auf euch!
Wenn die Freundin mit deinem Mann dann ins Bett springt, ist es immer noch nicht ihr Typ oder? Hat sie ja gesagt :D... und dein Freund würde dir ja auch nieeemals fremd gehen und wenn doch, dann kann er wahrscheinlich nichts dafür...
also ehrlich, langsam komm ich mir hier verarscht vor. So naiv oder gleichgültig und dazu noch feige kann doch gar kein Mensch sein...
Wirf deinem Mann nicht vor erwachsen zu werden, denn du bist es anscheinend auch nicht. Ich frag mich eh was du hier genau suchst... Ist ja anscheinend alles ok, bis auf, dass der Mann nicht "Nein" sagen kann,.. aber warum sollte er auch. Du ignorierst ihn dann und er hat seine Ruhe :D alles andere kann er ja mit der Freundin machen...
So. Ich bin hier raus, sonst bekomm ich noch ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln....