Hallo Leute irgendwie
Freundin schreibt mit meinem Mann
Hallo Leute die Seite spinnt bei meinem Handy leider schon wieder. Natürlich gehe ich arbeiten, sogar fast Vollzeit. Kurzfassung wir haben geredet, er ist wieder ausgeflippt und meinte er schreibt ihr jetzt das ich einen Knall habe und eifersüchtig wäre wegen gar nichts! Er wollte mich quasi als die dumme darstellen. Hab gesagt wenn er das macht kann er seine Koffer packen. Nachher kommt die "Freundin" bringt ihren kleinen zu uns. Mal schauen was beide sagen. bis später
Was hast Du denn gesagt?
Ich habe mich nun durch den Thread gekämpft und kann im Grunde nur eines schreiben: Ihr 3 scheint gesucht und gefunden zu haben, was anderes kann ich da nicht sagen/raten.
Man hat dir liebe TE nun schon wirklich viele, gute Tipps gegeben aber wenn du so weitermachst ist jede weitere Hilfe vergeudete Zeit.
Was hast du dir von diesem Thread erhofft?!
Und habt ihr 3 mal geredet gestern?
Hat er ihr was gesagt oder hat ers sein gelassen?
Was ist das für denn für einr Art. Wenn du ihm sagst, dass du eifersüchtig bist und er gleich zu der anderen rennen will um es ihr zu erzählen.
Guten Morgen. Nein sie kam dann gestern doch nicht mehr. Hab nochmal mit meinem Mann geredet und er meinte es wäre doch nicht schlimm mit einer bekannten wirklich alleine essen zu gehen. Er hat doch keine Hintergedanken bla bla bla. Ich habe ihm dann gesagt das ich das nicht tolerier! Aber egal wie ich es versucht habe zu erklären, er sieht das nicht so dramatisch wie ich.
Moment mal.
Dein Mann hatte doch zuvor behauptet, das wäre alles nur Spass und er wolle überhaupt nicht mit ihr Essen gehen?!
Will er jetzt oder nicht?
Egal was.. hauptsache sie steht blöd da und er kann sein Ding machen..
Er drehts und wendets so, damits grad ins Gespräch passt und die TE aufhört zu bohren.
@Tabea
Kommst du dir nicht grad saublöd vor wegen der Küchen Aid?
Stell dir vor, was deine Freundin sich dabei gedacht hat, als du ihr das geschrieben hast..
Warum ist die Freundin gestern denn nicht vorbei gekommen? Gabs nen richtigen Grund?
Ich glaube eher, dass dein Mann ihr bereits gesteckt hat, dass es dir zuwider ist und dass sie dann einen Konfrontation mit dir aus dem Weg gehen wollte..
Das ist echt scheisse, so einen Mann an der Seite zu haben..
Dass er nicht ihr Typ sei..... hat GAR NICHTS !! zu sagen!!! GAR NICHTS!
Er sieht es nicht so dramatisch aber DU! Grund genug, dass er NICHT alleine mit der essen geht! :mal:
So einen Typ würde sie nicht nehmen . Na ja es gibt ja den Unterschied zwischen "Ich brauch mal wieder Spaß da passt des mit dem schon" und "das ist der Mann für eine Beziehung". Also quasi der Mann mit dem man nur Spaß will muss nicht zwangsläufig ein Mann sein mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Wenn ich zb auf blonde Männer mit blaue Augen stehe aber unbedingt mal wieder Zuneigung brauche da macht es auch nen dunkelhaariger mit braunen Augen als bsp
Das nennt sich DEINE Freundin? Ich glaube nicht! Du solltest eingreifen
ich habe das ja auch schon mehrfach geaeussert dass sie und verarscht.
Hoffentlich denn leuder gubts solche Menschen... hatte so eine Kollegin due hat gewechselt... was die sich hat bieten lassen.. steht iwo weiter vorne:bete:
Der war durchaus amüsant
Klassiker, ich dachte das mit Waschmaschine wäre schon lustig aber das... übertrifft alles
Ach Mädels, die will euch doch nur ein bisschen trollen und triggern