Hallo,
ich finde du solltest dich keinesfalls trennen und um deine Beziehung kämpfen.
Ich war in ähnlicher Situation allerdings ist es bei mir auch noch soweit gekommen, dass ich mich auf jemand anderen eingelassen habe. Alles super am Anfang wie in jeder neuen Beziehung. Aber egal was ÜBERALL kommt der Alltag. Und auch hier war es ziemlich schnell der Fall und ich erkannte das ich einen großen Fehler gemacht hatte.
Zum Glück konnte ich die Bogen glätten und wir sind wieder zusammen und arbeiten an uns. Aber eins ist mir bewusst geworden durch diese scheiße, niemals setze ich das was ich habe nochmal aufs Spiel!
Stelle Dir die Frage wie war es am Anfang in was hast du dich verliebt, was magst du/ihr beim Sex? Bringt unbedingt Abwechslung rein und sprecht offen über die Situation, glaube mir die Lust kann definitiv wiederkommen!
Hör bitte auf mit einem anderen Mann zu schreiben.
Sei ehrlich und versuch deine Beziehung zu retten. Finanziell muss man über die Runden kommen, dass reicht um glücklich zu sein, Geld alleine macht es nicht.
Schätze das er dir hilft und dich unterstützen tut wie er kann, das ist viel mehr Wert als du denkst.
VIEL GLÜCK