S
sternchen4726

• 23. Dez 2022
  • Beitritt 13. Okt 2016
  • 19 Diskussionen
  • 130 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich finde du solltest dich keinesfalls trennen und um deine Beziehung kämpfen.

Ich war in ähnlicher Situation allerdings ist es bei mir auch noch soweit gekommen, dass ich mich auf jemand anderen eingelassen habe. Alles super am Anfang wie in jeder neuen Beziehung. Aber egal was ÜBERALL kommt der Alltag. Und auch hier war es ziemlich schnell der Fall und ich erkannte das ich einen großen Fehler gemacht hatte.
    Zum Glück konnte ich die Bogen glätten und wir sind wieder zusammen und arbeiten an uns. Aber eins ist mir bewusst geworden durch diese scheiße, niemals setze ich das was ich habe nochmal aufs Spiel!
    Stelle Dir die Frage wie war es am Anfang in was hast du dich verliebt, was magst du/ihr beim Sex? Bringt unbedingt Abwechslung rein und sprecht offen über die Situation, glaube mir die Lust kann definitiv wiederkommen!
    Hör bitte auf mit einem anderen Mann zu schreiben.
    Sei ehrlich und versuch deine Beziehung zu retten. Finanziell muss man über die Runden kommen, dass reicht um glücklich zu sein, Geld alleine macht es nicht.
    Schätze das er dir hilft und dich unterstützen tut wie er kann, das ist viel mehr Wert als du denkst.

VIEL GLÜCK

• Du kennst die doch garnicht, wie kann man sowas einfach dann dahin schreiben, völlig irrsinnig

• Hallo,

wie alt seid ihr beide denn?

Mit deiner Gluteenunverträglichkeit kann ich gut mitfühlen ich habe eine chronische Darmerkrankung und muss auch sehr oft aufs Essen schauen und dann weiß man auch nicht wohin man gehen soll, weil man denkt mhhh hoffentlich geht das gut und gibt's da was für mich. Da sollte er mehr Verständnis dafür haben. Vielleicht setzt ihr euch vor eurem nächsten Essen gehen zusammen hin und besprecht vorab auf was ihr Lust habt und was du vertragen kannst oder geht irgendwo hin wo es was vom Buffet gibt im Urlaub, da ist ja meistens immer was dabei. Zur Not auch einfach essen abgeholt und mit aufs Hotelzimmer genommen, für alles gibt's Möglichkeiten.

Die anderen Dinge scheinen Kleinigkeiten zu sein. Vielleicht solltet ihr miteinander sprechen was den anderen stört und versucht darüber zu sprechen. Erkläre ihm das du manche Dinge vielleicht garnicht so zickig meinst wie es rüber kommt und du aber auch nicht möchtest das du angst haben musst was du sagst.
    Er sollte auch bereit sein vernünftig mit dir reden zu können.

Wünsche euch alles Gute

• Hi,

da hast Du schon grundlegend recht, aber wir haben ja beschlossen das es unser gemeinsames neues Zu Hause werden soll. Wir haben momentan getrennte Wohnungen. Er ist 36 Jahre und ich 33 Jahre alt. Er hat 2 Kinder ich 1 Kind sind sozusagen eine Patchwork Family.
      Sein Vater hat sich einfach eigentlich nicht einzumischen wie was wann wo gemacht wird.
      Aber er lässt sich immer wieder "unter utter" und einschüchtern und macht im Endeffekt was Papa sagt. Ich verstehe das ganze einfach nicht auch nicht wieso der Vater immer wieder versucht ihn psychisch zu manipulieren. Er merkt das garnicht. Ich bin nicht die einzige der das aufgefallen ist. Manchmal gibt er es ja auch zu und dann knickt er wieder ein und macht was Vater will.
      Ich kann es nicht nachvollziehen, momentan lebe ich mit der Einstellung einfach machen lassen. Das ist aber auch nicht richtig.
      Denn vieles ist einfach nicht in Ordnung von seinem Papa. Dieser würde sich aber nie was sagen lassen! Er hat immer Recht und wenn nicht dann beleidigt wie im Kindergarten!
      Aber bei ihm hat man schon Angst was anders oder falsch zu machen denn dann gibt's direkt Ärger untereinander, dass kann es doch nicht sein. Ich Liebe meinen Freund und möchte ihn nicht verlieren und mich somit auch nicht trennen, ich weiß allerdings auch keine Lösung für das Problem außer aushalten wie einige ja ganz einfach auch hier sagen dann musste halt damit leben. Klar einfach gesagt wenn man nicht in der Situation steckt und ich nicht komplette Bücher darüber schreiben kann hier wie ich das genau meine 🙈🙈ist ja jetzt schon ein halber Roman.

Liebe Grüße

• Was wenn der Vater eures Freundes euch ständig flapsige Sprüche entgegen bringt und versucht Sohn und Freundin gegeneinander auszuspielen? Ständig streiten wir deshalb. Sein Vater ist für ihn ein heiliger und er braucht seine Anerkennung, keine Ahnung wieso.
      Aber was Papa sagt ist Gesetz sozusagen. Manchmal spricht er auch was dagegen aber im Endeffekt geht seine Familie IMMER vor. In allen Bereichen oder Dingen mischt sein Papa sich ein und manipuliert ihn praktisch psychisch wenn er es anders machen möchte wie sein Vater sagt. Ich find das so schrecklich und weiß nicht mehr damit umzugehen. Und was hat sein Vater davon Beispiel. Wir bzw mein Freund hat ein Haus gekauft wie was gemacht werden soll was zuerst usw immer sache seines Vaters und wenn er was anderes sagt oder plant gibt's direkt Katastrophen.

• Hallo, danke für deine Nachricht. Ja wir haben schon öfters darüber gesprochen und ich habe ihm versucht zu erklären, dass er ja auch seine ZWEI Kinder hat und ich mir auch noch eins wünsche um mich komplett zu fühlen. Aber er blockt komplett ab, für ihn stand immer fest die 2 Kinder und nicht mehr er möchte nachher wie du schon erwähnt hast in Ruhe Leben weil die Kids aus dem gröbsten raus sind. Und es wird noch spaßig genug bzgl Pubertät usw, da gebe ich ihm ja auch Recht. Aber möchte halt eigentlich nicht zurück stecken nur weil er seine 2 Kids schon hat!
        Das macht mich sehr traurig. Aber das interessiert ihn leider nicht, da denkt er nur an sich.
        Ich weiß auch nicht was ich da noch machen soll. Heiraten okay darüber kann man evtl irgendwann nochmal sprechen aber eigentlich wollte er es auch nicht mehr. Ich eigentlich ebenfalls nicht aber wenn der richtige doch kommt. Das lass ich einfach mal offen stehen. Aber keine Ahnung was ich mit dem Kinderwunsch noch machen soll, wir verhüten auch nicht er zieht halt bei Zeiten raus und es passiert absolut auch nichts, leider.

• Huhu,

folgende Situation: mein Partner mit dem ich seit über 4 Jahren zusammen bin hat 2 Kids aus erster Ehe zwei Mädels eins 7 eins 11 ich habe ebenfalls 1 Tochter aus erster Ehe 11 Jahre alt.
        Ich wünsche mir so gerne noch ein Kind gerne einen jungen ☺️🙈allerdings will mein Partner keine Kinder mehr für ihn steht fest 2 Kids seine aus 1 Ehe. Das macht mich total traurig. Ich fühle mich irgendwie nicht angekommen, er möchte auch eigentlich nicht mehr heiraten. Ich fühle mich sozusagen als 2 Wahl.

Lg

• varlik_13652542

Wenn du mir sagst wie man meinen Hausarzt dazu bekommt MRT sieht er nicht für Notwendig Ärzte Mängel ist bei uns hier aufm Dorf leider und hier hilft einem auch keiner das macht mich Wahnsinnig

• varlik_13652542

Ja ich nehme Bisoprolol morgens nach dem Aufstehen das komische ist ja das mein Blutdruck eher niedrig ist und ich bin Dauermüde. Mein Puls ist Nachts jetz wieder bei 113 gewesen sobald der bei 90 rum ist werde ich nervös bzw spüre innerliche Unruhe bei 113 denk ich schon bald an Herzinfarkt damals bin ich mit 160 Puls ins Krankenhaus gekommen nachts... Daraufhin diese Bisoprolol

• happilyworking

Ich habe schon mehrfach Psychologen hier in der Umgebung angerufen ich schaff es nicht mal jemanden ans Telefon zu bekommen. Ich habe schon einmal eine Gesprächstherapie gemacht vor ca. 3 Jahren es tat zwar gut mit jemandem zu sprechen aber kämpfen muss man selbst und das macht einen auf Dauer fertig man ist nicht immer stark wie gesagt die körperlichen Beschwerden ziehen mich total zurück und machen mich kaputt. Mit meinem Arbeitgeber brauch ich garnicht erst sprechen also den bisherigen die verlangen Gesund sein fit sein alles geben. Ich war Freitag nicht da Meine Chefin total. Sauer ich hab jetzt schon Angst vor Dienstag wenn ich wieder hin muss....
              Bei der neuen Arbeit im April wurde sogar gefragt wie viel man krank ist sie brauchen jemand guten der immer da ist UND VOLLGAS gibt aber das ist bei jedem Job so wer will menschen mit Krankheit einstellen niemand aber ich brauch das scheiß geld nun mal.

• kati838

Hallo habt ihr denn wirklich Herzstoplpern oder fühlt es sich nur so an? Ich habe ständig hohen Puls nehme Betablocker morgens 2,5 mg.... Aber immer wieder geht der Puls hoch und es macht mich total fertig keiner weiß wieso

• Hallo liebe Leute,

Also ich habe folgendes Problem ich fühle mich ständig müde, kaputt und Motivationslos. Egal was ich mache zum Beispiel nur Wäsche einräumen danach bin ich sofort total müde und erschöpft. Heute habe ich Sachen für einen Basar vorbereitet und musste abbrechen weil ich erschöpft war und meine Beine innerlich am zittern waren es fühlte sich an als würde ich zusammen klappen zudem verspüre ich einen Druck auf der BRUST und dem oberen Rücken als würde mich jemand zwischen einem Schraubstock einspannen. Ich arbeite zur Zeit in einer Anwaltskanzlei wo es stressig zu geht ich aber nur 3x die Woche beschäftigt bin. Dort hab ich mich jetzt 2x krank gemeldet weil mich absolut scheisse fühle. Bei mir wurde aufgrund einer Darmspiegelung vor einem halben Jahr angeblich eine sehr leichte Form von Colitis Ulcerosa festgestellt dafür habe ich auf längere Zeit Tabletten genommen die durch meinen Hausarzt allerdings wieder abgesetzt wurden da im Blut auch keine Entzündungswerte seien! Ich fange AB April eine neue Arbeit an bei einer Versicherung der Job ist verdammt wichtig für mich und ich muss dort top gesund und munter erscheinen. Ich weiß absolut nicht wie ich das alles managen soll. Ich weiß nicht ob ich Depressionen habe oder doch ernsthaft krank vielleicht bin, davor habe ich richtig Angst da mein Körper ständig Anzeichen macht jetzt Mitten in der Nacht Pulsrasen 113 der Wert und Kaltschweiß sowie Toilettengang..... (das Grosse :x) ich habe eine Tochter von 8 Jahren wo ich vielmehr gerne unternehmen möchte mit ihr und für sie da sein will aber ich kann eindach nicht was ist das verdammt nochmal LG

• Vergewaltigung würde ich nicht sagen er hat sie ja nich gezwungen sie hat selbst mitgemacht..... Jeder hat mal keine lust die Lust kommt auch Schon mal beim sex

• Hallo,

Und zwar hasse ich meinen Busen ich habe Körbchengröße 85B und ich finde sie viel zu klein und hängend mit kleinen Dehnungsstreifen von der Schwangerschaft. Ich schäme mich richtig dafür wenn ich mich Bücke und sie nach vorne kommen sehen sie ja bald aus wie Euter zum melken ich hasse es so sehr. Ich wünsche mir so sehr größere Brüste die sich echt anfühlen und.richtig prall.geformt sind. Mein Freund sagt zwar ihn.storen meine Brüste nicht aber welcher Mann gibt das zu.... Beim. Sex lass ich meistens ein Top an..... Was mache ich nur eine OP kann ich mir absolut nicht leisten. Es sind nicht nur die Brüste auch der Bauch. SCHWANGERSCHAFTSTREIFEN hängend zwar nicht dick aber hässlich ich hasse meinen Körper