Mein niederstes Gewicht war 47 Kilo auf 1,75 und das ist krank und nicht gesund und nein, da isst man tatsächlich (fast) nichts mehr .
Wenn ich heute die Hosen meines Sohnes zusammenlege - der tatsächlich isst und nicht zunimmt und etwas mehr wiegt als ich damals - dafür ist er größer - dann komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus . Er hat meine Hosengröße von damals und irgendwie kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass ich da jemals reingepasst habe .
Ich denke du solltest deine Selbstwahrnehmung etwas überdenken . Übrigens ernährt sich in so seinem Zustand dein Körper von seinem Körper . Irreparable Schäden wie wichtige Ummantelungen der Organge frisst der einfach auf .
Meine Schwester ist übrigens etwas größer und sehr, sehr schlank, die isst wie ein Scheunendrescher und macht Sport - stundenlang pro Tag . Da wird der Ergometer um 4 Uhr Morgens für 2 Stunden warmlaufen angeworfen und nach dem Büro erneut und am Wochenende 3 Stunden Langlaufen - aber nicht seicht, sondern extrem . 3000 Höhenmeter an einem Tag zurückgelegt usw. Das sind andere Spähren ;)