Wenn ich provoziert werde, provoziere ich zurück. Ich muss mir nicht alles gefallen lassen und ich muss mich erst recht nicht rechtfertigen. Wenn einem jetzt noch unterstellt wird, man würde sich alles aus der Nase ziehen, finde ich das echt traurig. Aber wenn du so denkst, dann denk es.
Ccuno_13075041
- 9. Feb 2020
- Beitritt 16. Jan 2019
- 1 Diskussion
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- beulah_12891185
Gut dass du weißt wieviel ich noch abnehmen möchte;)
- sphinxkitten1
Der sieht mich auch zuhause mal nackt oder in Unterwäsche, wär also nichts neues für ihn. Und ich sage nicht, dass dann alles gut ist, aber so ne kleine Auszeit vom Alltag tut vllt mal ganz gut.
Wir sind seit fast 8 Jahren zusammem, mir dann ankreiden zu wollen ich würde ihn nicht lieben find ich schon ziemlich krass. Ich finde es einfach unangenehm wegen sowas zum Arzt zu gehen. Ich fühle mich nicht schlecht, mir geht's gut. Wieso dann zum Arzt. Das könnte er mir auch einfach glauben, dann wär's gut. Ich glaube, dass er das total dramatisiert und überbewertet. Vielleicht müssen wir einfach mal spontan ne Woche in die Sonne, tut uns beiden vllt mal ganz gut.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass sich keiner wirklich in meine Lage versetzten kann. Danke trotzdem für eure Antworten.
- traventure
Das hab ich nicht gesagt.
Von alleine bestimmt nicht, wenn er es nochmal anspricht vielleicht. - becky_12696668
Danke für deine Antwort!:)
Ich hab nur gefragt ob jemand mal ähnliches erlebt hat oder ob jemand Tipps hat, die einer Beziehung gut tun können. Mehr nicht.
Ihr steckt hier echt alle in einen Sack, das muss ich mir nicht geben.Ich habe mehrfach gesagt, dass ich hier keinen Thread über magersucht, essstörungen oder sonst was eröffnen möchte. Mir muss auch keiner antworten wenn er kein Bock hat. Dann ignorier es doch einfach und unterstelle mir nicht irgendwas.
Das wär mein größtes Problem. Ich kann mir gar nicht vorstellen ohne ihn zu leben. Wir haben uns in den letzten Jahren so viel aufgebaut, ich dachte immer wir heiraten irgenwann und Gründen eine Familie. Ich hab keine Angst zum arzt zu gehen, ich finde es einfach überflüssig.
- alexus_12892878
Ist halt zur Gewohnheit geworden. Es gibt genug andere Menschen die sich auch morgens auf die Waage stellen.
Esse halt bestimmte lebensmittel nicht und Wiege mich jeden Morgen. Mehr möchte ich zu dem Thema jetzt auch nicht sagen.
Ich fühle mich nicht schlecht und ich bin auch eigentlich sehr zufrieden mit meinem leben
- sphinxkitten1
keine Ahnung aber nicht jeder ist gleich krank und ich wollte hier auch keinen "Magersuchts-Thread" eröffnen
- eirwen_12258071
Man kann sich doch nicht nur nach dem bmi richten. Jeder Körper ist anders
- sphinxkitten1
Da gehört doch viel mehr zu als nur dünn sein.
Das geht doch gar nicht so einfach in Deutschland. Und sicherlich erst wenn's lebensbedrohlich ist. Ich bin 27 und kann selbst für mich Sorgen und entscheiden.
Danke für eure Antworten, aber eigenlich geht es mir darum, wie ich meine Beziehung "retten" kann. Ich brauche hier keine Unterstellungen von wegen Magersucht, sowas kann man nicht nur vom Gewicht abhängig machen.
Ich hab einfach etwas abgenommen, Sport gemacht und auf meine Ernährung geachtet. Es ist nicht so als würde ich nichts essen. Von ner Krankheit kann man da nicht sprechen.