Pauschal? Ihm fällt es ja daheim schon auf, wo sie ja nicht permanent in knapper Bekleidung herumläuft. Im Bikiniurlaub wird es ihm natürlich dann ständig vor Augen geführt. Sie wiegt zu wenig, das wird ihr jeder Arzt bestätigen. Es sind nicht nur ein paar Kilo unter der Untergewichtsgrenze, die sich durch Körperbau etc. erklären lassen. Ich glaube nicht, dass sie ihren Freund nicht liebt. Wenn man sich mal Berichte über Magersüchtige durchliest, dann erkennt man genau dieses Verhalten. Man hat eine völlig verdrehte Selbstwahrnehmung, lässt sich von Außenstehenden nichts mehr sagen. Das heißt nicht, dass sie ihn nicht liebt, aber auch für Alkoholiker ist die Sucht meist stärker, als die Liebe zum Partner. Das sind Symptome einer Krankheit. Ob sie krank ist oder nicht muss ein Arzt entscheiden, sie befindet sich aber auf jeden Fall auf dem besten Weg dorthin.

Um dieses Gewicht halten zu können isst du auf gut Deutsch nicht mehr wirklich viel .

Außer sie wäre eine Super Sportlerin, welche täglich durch verschiedene Sportarten einen Umsatz von 3000 Kalorien hat . Da muss man mächtig gut sein, viel zeit haben um das auf die Reihe zu bekommen und sehr konsequent und natürlich Ausdauersport in den oberen Ligen leisten und Ruhetag gibt es da keinen und selbst diese Frauen wiegen mehr - weil sie Muskelmasse haben - sie wirken zwar sehr dünn, sind aber durchtrainiert . D.h. kein Gramm Fett am Körper - nur Muskeln und essen was sie möchten - das natürlich ist - weil sie das was sie zu sich nehmen mit dem Sport wieder abtrainieren und von daher keinerlei Probleme mit dem Gewicht haben .

Die lassen sich übrigens auch regelmäßig durchchequen - weil sie wissen, dass wenn sie einen Fehler machen, das könnte sie das Leben kosten .

Und ich spreche aus Erfahrung ! Und die TE möchte noch 10 Kilo leichter werden und das ist nicht krank - nein, das Forum ist absolut böse .

traventure

Genauso ist es. Die Krankheit ist stärker als ihre Liebe zu ihrem Freund. Traurig sowas! Sie wiil gar nicht sehen wie sie ihre Beziehung zerstört...

cuno_13075041

Anscheinend nimmt das Gehirn bei dir mit ab ;)

Ich wünsche deinem Freund eine gesunde Freundin und keine nach Aufmerksamkeit heischende halbe Portion . Die ihr Essen kontrollieren muss - damit sie überhaupt über irgendetwas in ihrem Kontrolle hat .

Die Schäden die du deinem Körper zufügst merkst du dann in ein paar Jahren :-)

Und liebe Cora hier lesen junge Frauen mit - die sich das dann als Vorbild nehmen . Weil solche verarmte Frauen wie du so einen Unsinn verbreiten und hier nur negieren .

Viell. wäre es besser du lässt diesen thread schließen, ist ja unverantwortlich was du für einen Blödsinn von dir gibst .

Wenn du krank sein möchtest - dann sei es - negiere es bis zum Abwinken . Das ist dein Leben - aber anderen suggerieren möchten, dass du normal bist empfinde ich als infam .

Da könnte ich wirklich ausrasten, sollte das stimmen. Mir sind die Fake-Threads hier ziemlich egal, wenn jemand meint er muss aus Langeweile provozieren - bitte, ist ja manchmal auch ganz amüsant. Aber so ein Thema auszunutzen finde ich absolut unterste Schublade.

Wenn ich provoziert werde, provoziere ich zurück. Ich muss mir nicht alles gefallen lassen und ich muss mich erst recht nicht rechtfertigen. Wenn einem jetzt noch unterstellt wird, man würde sich alles aus der Nase ziehen, finde ich das echt traurig. Aber wenn du so denkst, dann denk es.

Genau so ist es! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...

cuno_13075041

Du weißt dass was mit dir nicht stimmt und das willst du auch nicht vom Arzt gesagt bekommen. Das ist der Knackpunkt.

cuno_13075041

Warum hast du diesen Thread eröffnet und antwortest hier, wenn du ohnehin keine Hilfe willst? Hier gab es eindeutig GENUG qualifizierte Antworten. Sogar eine von einer Ärztin.
          Dein Problem hängt angeblich nur von einem 10-Minuten Arztbesuch ab, den du nicht machen willst. Deswegen willst du 8 Jahre Beziehung einfach hinschmeißen? Und verschwendest die Zeit von Usern hier die stattdessen Menschen helfen könnten, die ihre Hilfe auch annehmen möchten?
          Ich finde es wirklich sehr abenteuerlich wie du Geld und Zeit für einen Urlaub ausgeben willst um sein Gewissen zu besänftigen, anstatt das Geld für andere Dinge zu sparen und einach KOSTENLOS für 10 Minuten zum Arzt zu gehen. Nur damit dir niemand sagen kann dass was mit dir nicht stimmt.

Dein Freund macht sich große sorgen. Wenn dir was an seinem Wohlbefinden liegen würde, dann wärst du schon längst zum Arzt gegangen. Stattdessen heulst du hier seit 6 Seiten rum, dass dich angeblich niemand verstehen würde.

Wie soll man dich auch verstehen. Du stellst dich total an. Du suchst eine Ausrede nach der anderen weil du GANZ GENAU weißt, dass du sehr schwer krank bist und UNRECHT hast.

Wie willst du denn eine Familie gründen? Du schaffst es ja nichtmal Verantwortung für dich selbst zu übernehmen. Wie willst du dich dann um ein anderes Lebewesen kümmern?

cuno_13075041

Du musst dich nicht vor uns rechtfertigen, du rechtfertigst dich nur vor dir selbst. Mehr kann man dir auch gar nicht sagen. Hungere weiter, verlier deinen Freund, verlier vielleicht dein Leben. Das liegt ab alles in deiner Verantwortung.