Guten Morgen zusammen
Die Nacht wa die Hölle...
Julas Werte sind über Nacht leider nicht besser geworden, sie hatte zusätzlich wieder akute Atemnot und liegt nun, mit künstlicher Beatmung, auf der Intensivstation! Zig Ärzte hier und keiner weiss, was meine kleine hat :'( ! Die Lungenfunktion scheint massiv eingeschränkt zu sein.
Da Jula zur Zeit Transportunfähig ist, muss der Lungenspezialist zu uns, respektive in die Klinik kommen. Ich hoffe nun schnellstmöglich auf einen Termin bei ihm.
Ich selber hatte heute Nacht einen Zusammebruch, da meine Nerven einfach am Ende sind. Nun liege ich selbst im Krankenbett und habe Beruhigungsmedikamente bekommen...
Mein Mann sitzt momentan auf der Intensivstation bei Jula, ich liege hier versuche nicht komplett die Nerven zu verlieren...
Am Mittag haben wir wieder Besprechung mit den Ärzten, wie es weiter geht. Ich hoffe bis dahin wissen wir, wann der Lungenspezialist herkommen kann.
Mia wird von den Schwiegereltern direkt zu meinen Eltern gebracht heute Nachmittag, damit mein Mann und ich nicht weg müssen. Wenigstens findet Mia die Zeit bei Ihren Grosseltern toll, die 24 Stunden nur Zeit für sie haben und sie bespassen können.
Ich danke euch allen, für die lieben Kommentare.
LG