Guten Abend zusammen
Lange habt ihr nichts mehr von mir/uns gehört.
Wir waren die letzten Tage sehr beschäftigt.
Leider gibt es keine good news von uns :(!
Jula spricht super auf die Medikamente an, nach Auswertung von allen Werten haben wir uns für das Medikament Nr. 3 entschieden. Die Dosierung ist auch schon sehr gut, wenn auch noch nicht optimal.
Eigentlich hätten wir am Montag nach Hause dürfen. Aber wie so oft kommt es anders, als man es gerne hätte.
Jula hat in der Nacht von Sonntag auf Montag plötzlich Fieber bekommen. Natürlich wurden sofort die Lungenfunktionen geprüft. Ergebnis: alles prima!
Nach weiteren Untersuchungen wurden massiv erhöhte Infektionswerte in Ihrem Blut festgestellt. Die Vermutung liegt nun nahe, dass sie, als sie künstlich beatmet wurde (wegen ihrer Atemnot) mit dem Schlauch im Hals bei den Schleimhäuten verletzt wurde und sich daraus eine Entzündung ergeben hat. Sie bekommt nun Antibiotika und das Fieber ist fast weg (natürlich zum grössten Teil aufgrund der Medikamente).
Ich hoffe nun, dass auch dieser Rückschritt schnell übersprungen ist und wir dann endlich nach Hause dürfen!
Mia geht es derweil gut, sie ist oft bei uns im Spital und wir unternehmen im Park der Klinik oder im Schwimmbad so einiges.
Mein Mann macht weiterhin Home office (bis auf ein paar wichtige Sitzungen) und betreut Mia weitgehendst zuhause. Natürlich ist auch er oft hier und kuschelt mit Jula während ich, wie gesagt, etwas mit Mia unternehme.
Ich bin sehr froh, dass mein Mann so oft hier und bei uns ist und mich enorm unterstützt, ansonsten wäre ich, so denke ich, schon längst zusammen geklappt.
Die Therapie läuft auch soweit gut, ich war Heute wieder das erste mal mit Jula dort, davor hat jeweils mein Mann und ein mal meine Mama beiden Kids geschaut, während ich 1 Stunde in Therapie war.
Die Unterstützung der gesamten Familie, inklusive Schwiegereltern und Schwester von meinem Mann, ist super, ich weiss noch gar nicht, wie ich mich bei all diesen lieben Menschen bedanken soll, welche uns in dieser schweren Zeit so wahnsinnig unterstützt haben und noch immer tun...
Auch bei euch, liebe Community, möchte ich mich bedanken, dass ich bei euch immer meinen Frust abladen darf.
Ich wünsche euch nun einen schönen Abend und werde mich bald, mit hoffentlich besseren Neuigkeiten, wieder melden.