Guten Morgen/Mittag zusammen
@skadiru: Ja natürlich hast du recht, allerdings, wie pustew sagte, bin ich momentan ja selber noch jeden Tag hier in Therapie. Papa kümmert sich aber ganz toll um Mia und sie ist auch begeistert, den Papa mal für sich zu haben, ansonsten hat sie ja die meiste Zeit mich um sich, weil Papa viel arbeitet. Mia ist aber schon wieder fieberfrei und sobald sie wieder ganz gesund ist, darf sie natürlich auch hier ins Krankenhaus kommen und sie dürfte sogar hier schlafen.
Was Jula angeht haben wir die Nacht gut und sehr ruhig überstahnden. Heute Abend beginne wir dann mit dem letzten Medikament.
Langsam kehrt auch wieder Leben in die Kleine zurück, sie lacht und ihre Augen strahlen wieder. Man merkt also gänzlich, dass es ihr viel besser geht. Sie verzaubert hier die gesamte Klinik und strahlt jede Pflegerin und Ärztin an. Sie fremdelt auch fast nicht (mehr). Sie hat wohl gemerkt, dass sie in den Armen der lieben Pflegerinnen immer neue Dinge entdecken kann :D!
Ich selber konnte nun seit Heute früh die Beruhigungsmedikamente wieder absetzten (haben seit 2 Tagen schon etwas reduziert) und bin froh, endlich wieder auf meinen Körper vertrauen zu können.
Die beiden Sitzungen, die ich bisher bei der Therapeutin hatte, waren auch sehr gut.
Es ist eine spezielle Erfahrung, das ganze mal von der anderen Seite zu erleben, da ich selber psychologie studiere und normalerweise diejenige bin, die Tipps gibt udn zuhört :).
Das einzige womit ich momentan noch kämpfe und was mir schwer fällt zu akteptieren ist, dass ich Jula natürlich durch das, dass sie damals so schwach war und nun auch durch die Medikamente in meinem Körper nicht mehr stillen kann. Ich füttere sie ja seit 2 Wochen nun mit der Flasche, da sie nicht mehr in der Lage war an meiner Brust zu trinken. Ich habe dennoch weiter abgepumpt und gehofft, dass wir das wieder hinkriegen aber leider ist die Milch immer weniger geworden und ich dürfte frühestens in ca. 2 Wochen wieder stillen da erst dann die Medikamente abgebaut sind.
Aber wenigstens geht die Gesundheit von ihr und somit auch der Gemütszustand von mir wieder steil bregauf.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, ich werde nun mit Jula mal in das Klinikeigene Schwimmbad gehen, mal schauen, vielleicht tut uns das gut :)