So, wie versprochen möchte ich euch nochmals ein kleines Update geben....
Die Arztvisite war etwas später als ursprünglich gedacht.
Leider sind wir immernoch in einer Ungewissenheit gefangen. Die Lungenwerte von Jula sind erhöht, woher das kommt ist ungewiss. Es wird jetzt nochmals ein anderes Medikament ausprobiert. Wenn die Werte bis Morgen früh nicht deutlich besser sind müssen wir zu einem Lungenspezialisten. Und wenn das alles auch nichts hilft ist die letzte Möglichkeit operativ nachzuschauen, ob was gefunden wird :( Daran möchte ich zur Zeit aber eigentlich gar nicht denken...
Jetzt gerade, nach der esten Eingabe der neuen Medikamente, habe ich das Gefühl, dass sie etwas fiter wirkt aber vielleicht ist das auch einfach nur die Hoffnung, die ich habe... Jetzt um 14.30 Uhr wird sie für ca. 30 Minuten nochmals von einer Ärztin/Physiotherapeutin abgeholt, die mit ihr noch einige Bewegungstests macht um auszuschliessen, dass sie im Bewegungsapperat Schmerzen hat.
Mein Mann hat sich, nach etwas Schlaf und einem Besuch bei seinen Eltern und unserer Grossen, auch nochmals auf ca. 15.00 Uhr angekündigt.
Das alles ist wie in einem schlechten Film...
Ich berichte weiter, wenn ich neues weis
Einen schönen Nachmittag euch allen und kuschelt schön fleissig mit euren kleinen Schätzen...