Ja das stimmt!!! Es zieht sich immer weiter nach hinten, solange kann das doch nicht dauern...
ich kann da auch gar nicht dran denken, wie er da sitzt, allein und mit Hunger/Durst/Angst
mein Kind ist genauso alt
Llema_12345785
- 8. Mai 2019
- Beitritt 9. Nov 2015
- 7 Diskussionen
- 447 Beiträge
- 0 beste Antworten
- pustew
- tomos_11895731
Oh hör bloß auf, ich google mehrmals täglich ob es etwas Neues gibt und sie ihn endlich gefunden haben
ich habe aber auch gelesen dass da irgendwas eventuell faul ist
ich hoffe so sehr dass er lebend gefunden wird - ambre_12488170
Hallo,
ich lese im Forum mit und habe deinen Beitrag gelesen, ich wollte nicht grußlos wieder gehen
ich hoffe dir und deiner Kleinen geht es bald wieder besser und ich drücke ganz fest die Daumen für euch! - kati838
Ja genau alle schlafen durch...ich glaube auch dass da viel Quatsch erzählt wird!
Mit 6 Monaten wollte mein Zwerg auch nachts essen das ist total normal - sandie_12061351
Ich bin fürs Impfen. Mein Kind ist so geimpft wie es die STIKO empfiehlt. Impfgegner finde ich zum kotzen mit solchen Leuten kann ich gar nicht diskutieren weil ich mich sonst so aufregen muss
- divico_11955069
Das kommt relativ häufig vor dass man ein Herzgeräusch hört und es einfach vorsichtshalber abklären lässt, in den meisten Fällen ist alles ok
Ich drücke euch die Daumen - paprikaschote12
Mal so mal so, je nachdem wie wir Lust haben
manchmal frägt er nach seinen Kinderliedern dann darf er sie auch hören und manchmal lacht er sich kaputt wenn ich zu Radiomusik mitsinge wie lange haben eure Kinder im Gitterbett geschlafen bzw wann sind sie in ein normales Kinderbett umgezogen?
ich freue mich auf Antworten- In Wickelnlamis_12683233
Oh man was Hebammen immer so für Ideen haben!
Ob du direkt nach dem stillen oder davor oder nach dem Schläfchen wickelst ist total egal. Wickeln und dann wieder anlegen finde ich total störend für das Kind
meiner hat übrigens auch immer nur eine Seite getrunken und dann geschlafen - ivo_1012434
Ich würde auch noch warten mit dem testen, ich habe damals einen Frühtest gemacht den man schon vor dem Tag der Mens machen kann, der war negativ und ich war total enttäuscht...das Ergebnis war allerdings falsch denn ich war tatsächlich schwanger
- jost_12863393
Ich verstehe es wenn man bei der Hochzeit keine kleinen Kinder möchte, aber dann darf man nicht traurig sein wenn jemand nicht kommt
würde das ganz einfach als Grund angeben Mein Kind wird im September 2, schläft durch seit er 9 Monate alt ist, seitdem auch keine Flasche nachts
Schlafen tut er in seinem Bett aber das steht neben meinem- licia_12738399
Würde ich auch nicht machen, ist unnötiger Stress für alle. Wenn der kleine eh schon kämpft mit Bauchweh erst recht nicht
- kali_12752309
Hatte ich auch alles in der Schwangerschaft, Nasenbluten sogar täglich
Die Leukozyten sind außerdem nicht erhöht sondern total in der Norm
Meine waren um einiges höher
entspann dich! - keysha_12827665
Schwierig! Ich bin mir sicher der Kleinen würde es gut gehen bei deinen Eltern wenn sie die gut kennt und regelmäßig sieht
Ich persönlich hätte es nicht gekonnt als er so klein war Sehe ich genauso
mein Zwerg ist am Anfang auch hauptsächlich an der Brust eingeschlafen und das erste halbe Jahr seine Tagsüber-Schläfchen auf mir gemacht
er ist jetzt 1,5 Jahre alt und das abstillen und einschlafen mit Flasche war überhaupt kein Problem, genauso das Schlafen tagsüber
mach dir keinen Kopf dein Baby ist noch so klein, genieß die Zeit und die Nähe- friede_12076008
Klasse Tipp ! Also echt manche spinnen ja total... da fragt man sich wieso die den Beruf ergriffen haben
unserer ist ein ähnlicher Spezialist - friede_12076008
Der Kinderarzt hat gesagt das Kind weint halt einfach gern?! Nicht dein Ernst?!
- friede_12076008
Oh je du Arme das klingt nach sehr viel Stress bei euch!
wenn ich lese "er hat 300g abgenommen " hört sich das so an als würdest du ihn oft wiegen. Würde ich nicht machen das macht einen so verrückt und ist auch oft nicht aussagekräftig da das Gewicht ja immer mal schwankt. Mein Zwerg isst teilweise auch total wenig aber: ein gesundes Kind verhungert nicht vorm essen. Versuch dir das bewusst zu machen vielleicht entspannt er sich dann auch und isst etwas mehr
Alles Gute! - ethna_12885201
Die hat ihre Mutter ja gut im Griff wenn die das ok findet dass sie eure Sachen kaputt macht etc....klingt nach einer total verzogenen Göre
ich finde es einen brutal großen Schritt des Entgegenkommens dass ihr sie überhaupt einladet
ein Gespräch vorher ist das Mindeste, eigentlich wäre eine Entschuldigung von ihr angebracht