an0N_1187772099z

Ja mit humor
weil,als ich von der Geliebten erfahren hab,was er ihr alles erzählt hat,da wusste ich im ersten moment nicht,soll ich lachen oder weinen.

Der trottl sagte ihr,:schatz ich lieb nur dich,ich will dich.ich will dich nie verlieren.!" Und nein,ich schlaf nicht mehr mit meiner Frau,ich schlaf nur mit dir"

Toll oder?
Wenn lügen kurze beine hätten,dann könnt er unter einer palette radfahren

lg
weh1

Richtig gut
gefällt mir Dein Beitrag. Richtig gut. Endlich mal kein oweia. Super! Wünsche Dir alles Gute.

an0N_1267603899z

Wiso oweia
    bin froh,das ich das teil los bin.
    So weh es auch getan hat,den betrug zu erfahen,aber ich kanns ja nicht ändern und es ist nun mal so.Wiso soll ich so einem verlogenen kerl noch nachweinen.ich geh mit meinen kids auch ohne ihn meinen weg.
    Glaubt der stinkapfel ich bin auf ihn angewiesen?

Nur blöd,das ihn seine Geliebte auch nicht mehr will.
    Tja,pech für ihn

ich schau jetzt nur noch nach vorne und geh mit kleinen schritten meinen weg allein weiter.

alles liebe
    weh1

"..."
    Leute, sowas nenn ich mal eine starke frau!
    zumal auch kinder mit im spiel sind.

Musste mir den beitrag erst 2x durchlesen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich mich vielleicht verlesen habe..

das geschieht ihm recht!

auch dieser aufruf, dass dein EX-mann jetzt frei ist!! :o)
    man müsste sich ernsthaft vielleicht mal überlegen, ob man mit seinem ex kein geld nebenbei verdienen kann?! so...zur vermietung, mein ich ;o)

muss immer noch grinsen..diese schadenfreude!

sachen wie

jano_12968647

Der trottl
      lügte bis zum schluss.
      Er hat seine Geliebte angerufen und sagte ihr ganz stolz er hätte mit mir geredet,er hat mir alles gesagt und ist jetzt frei für sie.
      Daraufhin hat seine Geliebte ihm gesagt,"tja mein schatz auch ich hab dener Frau alles gesagt,du wirst frei bleiben"

So ein depp

Tja mit ihm ein Geschäft machen,ich weis nicht.Soll ich ihn anmelden als Gemeinde oder Stadt stier?
      Samenspender?
      Weis nicht,ich will das keiner Frau antun.
      Seine Geliebte tut mir voll leid,was der ihr alles vorelogen hat der trottl.
      Das beste war,er hat mit ihr geschlafen und ging dann zu mir heim und in mein Bett.
      Wäh!
      Gut das seine Geliebte eine gepflegte Frau ist,sonst müsst ich mir jetzt sorgen machen.
      Heut hat er am Telefon wieder gewinselt wie ein welpen,er liebt mich ja soooo sehr und es tut ihm ja sooooo leid.Ma memme,weichei.
      hab ihm gesagt,er soll sich adoptieren lassen,vielleicht hat eine mittleid auf eine hohle nuss.Münchhausen ist also noch nicht tot,es ist mein Ex.

Also mein Münchhausen ist noch immer frei,wer will ihn?
      Seine Geliebte nicht mehr und ich auch nicht!

liebe grüsse
      weh1

jano_12968647

War noch garnicht fertig..
      also..

sachen wie "kopf hoch" kann ich mir glaub ich schenken, da du als eine starke persönlichkeit zu haben scheinst..

also bis dahin wünsche ich dir trotzdem alles gute und noch viel glück

liebe grüsse fruchtwerg

jano_12968647

Danke fruchtzwerg
        lieb von dir.

Ja es hat im ersten moment weh getan,aber als dann all seine lügen aufgekommen sind ,da war ich erleichtert ihn Resycelt zu haben.

Er hat 4 herzen gebrochen.2 Kinder die geliebte und meins.
        Aber jetzt steht der armleuchter ja alleine da.Schön für ihn.Wir 4 werden es überleben.

lg
        weh1

Ihr könnt..
        Gross,schlank,sportlich und dann noch schwarze Haare?Ein echtes Sahneschnittchen!!!Da hätte ich doch früher ganz laut "her damit" gerufen".Leider,leider sind meine Erfahrungen mit derartigen Exemplaren grottenschlecht. Das sollte Frau sich-wenn überhaupt nur einmal im Leben reinziehen.Aber Dir wünsche ich alles Liebe und das meine ich ganz ernst und aufrichtig.

Ja, ne? *gg*
        finde das auch irgendwie lustig. Das hätte er sich so sicher nicht gedacht!!

Und die EInträge von weh1 mag ich auch.. sind gut.

@sternchen
        glaub mir,da ist kein hass und keine wut.Da ist nur ein staunen über einen Menschen mit den man 15 jahre verheiratet ist,2 kinder hat und der 2 jahre fremd geht und dabei lügt wie ein profi.
        Das erstaunt mich nur .Wütend wär ich nur,wenn ich den behalten müsste.

Schade,ich fürcht keine will ihn.Naja ,eh wurscht ich brauch ihn ja nicht mehr haben

lg
        weh1

Eine Frage an Dich
        da es Dir nun so ergangen ist,
        was meinst Du?
        Mein Ex läßt nicht locker, kann nicht akzeptieren, dass ich ihn nicht mehr treffen will. Auch er ist der geborene Lügner. Vor bereits einem Jahr habe ich schon seine Frau kontaktiert. Sie wird nun im Glauben sein, dass er die Kurve bekommen hat und ein treues Seelchen geworden ist - weit gefeht, denn ich bin weiß Gott nicht die einzige.
        Soll ich sie erneut kontaktieren? Ist es richtig, dass so ein Mann damit durchkommt? Er wird weitere Herzen brechen...

Gruß,
        Indra

leigh_12914195

Tu es
          ich war froh,das mich seine Geliebte angerufen hat und mir alles sagte,so konnte ich entscheiden wie ich mein leben wieter gestalten will.Ich hab mein leben sselbst ohne ihn in der Hand und gehe glücklicher durchs leben.ohne verletzungen und ohne seine Lügen.Sicher ist es ein schock,wenn man es erfährt aber dann,wenn du nachdenkst kann dir nichts besseres passieren da man dann noch die möglichkeit hat sich vielleicht auch irgendwann wiedermal neu orientieren zu können.

wünsch dir alles liebe
          weh1

an0N_1224255299z

Die Wahrheit dient dazu, AGIEREN zu koennen ..
            Ich haette es gut gefunden, mit der Frau sprechen zu koennen, die mein Mann liebte.
            Haette gerne die Indizien aufklaeren wollen, die mein Mann alle abstritt. Was er wohl ueber mich gesagt hat ... . Haette selbst AGIEREN wollen.
            Nun scheint es vorbei zu sein und das Gefuehl, mit einem Mann zusammengebleiben zu sein, der mit einem Doppelleben kein Problem hatte, erlaubt es mir nicht, einfach den Alltag mit diesem jetzt ploetzlich "besten Ehemann der Welt" zu geniessen.

Es gab auch einen Zeitpunkt, wo ich fuehlte "Ihr koennt IHN haben, ich will ihn nicht mehr"!!! Seitdem kaempft er um mich. Und ich weiss noch immer nicht, wie sehr ich ihn noch liebe. Ich fuehle mich gefuehlsmaessig im NICHTS.
            Ich hatte nur damals das Beduerfniss, dass ich bei so viel Bemuehen seinerseits den Neuanfang versuchen moechte. Mit offenem Ausgang. Bei IHM leider mit feststehendem Ausgang (DAs ich bei ihm bleibe und ihn noch genauso innig liebe). Deshalb ist er so bestuerzt, und wirft mir vor dass ich keinen Schlussstrich ziehen kann.

flysohigh