J
jano_12968647

• 12. Aug 2010
  • Beitritt 7. Okt 2006
  • 9 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo liebe User,

seit etwa drei Wochen date ich jemanden. Alles verläuft super und die Stunden vergehen leider jedesmal wie im Flug. (das sagte er mir von sich aus einmal!)
    Er ist 26, ich 23.
    Wir sind also dabei, eine Beziehung aufzubauen.
    Wie gesagt: alles super, alles schön.....
    ...doch jetzt kommen meine Zweifel:

seit etwa einer Woche ist er schwerer zu erreichen als der Papst persönlich.
    Letzten Samstag zum Beispiel rief ich ihn gegen Nachmittag 15Uhr an. Er ging nicht dran.....meldete sich jedoch später mit der Entschuldigung sehr lange geschlafen zu haben, da der vorige Abend seeeeehr lange war.
    "Kein Problem" dachte ich mir......

Diesen Freitag, (also vorgestern) kam er abends vorbei und ging dann wieder gegen halb ... er noch mit Freunden zum Poker verabredet war. Er meinte von sich aus zu mir, er würde sich im Laufe des abends in jedem Fall nochmal bei mir melden.
    Bin dann mit einer Freundin was trinken gegangen. Da es nun mitlerweile schon 1Uhr nachts waren, schrieb ich ihm eine SMS. KEINE REAKTION! Nach einer halben Stunde rief ich an. KEINE REAKTION!
    Da es in dem Laden so laut war, bemerkte ich seine 2 Anrufe nicht, rief ihn dann aber trotzalldem nochmal schnell zurück. KEINE REAKTION! Stattdessen bekam ich später eine SMS von ihm:
    "Sorry, mein Handy ist lautlos gestellt."

(ja, wenn das dumme Handy doch lautlos ist, wieso meldet er sich denn dann nicht, wenn er sieht, dass ich angerufen habe?!)

Bin dann später auch nach Hause gefahren und habe den Abend bzw. die Nacht nichts mehr von ihm gehört.

Gestern sagte er mir, er habe sich nicht mehr gemeldet, da er eingeschlafen ist, als er zu Hause war. Am Abend war er dann um 9Uhr da. Kündigte aber vorher an, dass er später noch zu einem Freund muss.
    Als er weg war, schrieb ich ihm später eine SMS....er antwortete.....jedoch nur auf die eine von mir geschriebene Nachricht.

Tjaaaa.....
    ......eigentlich wollten wir beide heute etwas unternehmen. Hatten zwar noch keine konkrete Uhrzeit ausgemacht, jedoch
    bin ich extra etwas früher aufgestanden.....jetzt sitze ich hier wie bestellt und nicht abgeholt.
    Sage mir jedes mal "Nein, du rufst da nicht an! Er soll sich melden!"........bin aber eben wieder schwach geworden und hatte ihn angerufen. Natürlich ging er mal wieder nicht dran.

Jetzt meine Frage:
    Was soll das?? Hatte erst das Gefühl, dass sein Interesse an mir plötzlich wie verflogen ist...hatte ihn auch mal drauf angesprochen.....er meinte jedoch nur, dass es nicht so wäre!
    Erst war er voller Euphorie und jetzt....???

Ich denke, da könnte noch eine andere vielleicht mit ihm Spiel sein..(Auch wenn er dies verneint.....aber so stark sind meine Zweifel mitlerweile!)

Was denkt ihr? Wascht mir den Kopf Leute!!

fruchtzwerg

• Achsooooo ;-)
    na dann erzählt doch mal bitte!
    ich will mitlachen!!! :lol: :lol:

• Haha
    ey könnt ihr mal meinen nick da raus lassen *hahaha*
    wasn daran so lustig?
    ich hab mich hier mal vor ein paar jahren angemeledet und den nick einfach behalten. :FOU:

• jill_12304692

:razz:
    ja, es ist echt merkwürdig.
    und auch bei dem mann, (er ist aus engalnd-das macht dei sache noch interessanter!! :-D )hätte ich auf gut deutsch gesagt "meinen ar*** verwetten können," dass er skorpion ist. :AMOUR:

• Huhu
    welches verhalten meinst du?
    Ich war mal mit einem Jungfrau-mann zusammen. ohhh gott....das war was.. :FOU:
    ich bin sehr ordnungsliebend und er hatte so ne macke immer alles grade zu rücken. wenn man uns gesehen hätte, hätte man sicherlich gesagt: "Oh gott! zwei jungfrauen! das passt ja!"
    jedoch war er SEHR eifersüchtig und besitzergreifend. aber drei jahre haben wir es immerhin geschafft! :-D

spielst du darauf an? :?:

Liebe Grüße
    fruchtzwerg

• Hey Leute,

bin eine Jungfrau-Frau.
      Also ich weiss nicht, habt ihr (als Jungfrau-Frauen) manchmal das Gefühl, euch "zieht's zu Skorpion-Männern hin?"
      Es ist echt kurios...WENN mir jemand gefällt, dann könnte ich drauf wetten, dass es ein Skorpion ist!
      Skorpion-Männer haben meiner Meinung nach etwas unerklärlich faszinierendes an an sich.

Hab neulich einen Skorpion-Mann kennengelernt und was soll ich sagen?! *Boah* :FOU:
      So! Das wollt ich nur mal loswerden.

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, euch "zieht's zu Skorpion-Männern hin?"

Liebe Grüße
      fruchtzwerg

• Also
      bei mir wurden damals die grundwerte getestet..alles deutete auf eine leichte unterfunktion hin..
      ich habe manchmal so momente, da denke ich, ich würde echt durchdrehen..
      wohne noch bei meinen eltern zu hause und manchmal kommt mir alles so "fremd" vor..total ekelhaftes gefühl..hatte ich aber vor dem ersten befund vor ein paar jahren auch...nur nicht so stark.

naja, werde morgen erstmal zu meinem hausarzt gehen und bin echt gespannt, was bei der blutuntersuchung letztendlich rausgekommen ist.

vielen lieben dank für deine antwort!!

Liebe Grüße
      fruchtzwerg

• Hallöchen...

so langsam aber sicher habe ich das gefühl bald durchzudrehen..
      weiss nicht, ob es vielleicht mit der schilddrüse zu tun hat...?!

Jedenfalls würde ich mal gerne eure meinung zu folgender situation hören...

vor etwa 1 1/2 jahren wurde ich auf eine schilddrüsenerkrankung untersucht...da meine mutter an einer überfunktion leidet und ich "damals" von jetzt auf gleich in ein tiefes loch fiel.
      die werte waren nicht ganz in ordnung und man sprach von einer leichten unterfunktion.. ich bekam leichte L-Thyroxin tabletten.
      da mein arzt seine praxis schloss, suchte ich nach ein paar wochen einen anderen hausarzt auf um meine werte nochmal checken zu lassen. werte waren ok!
      jedoch meinte er, dass es garnicht nötig gewesen wäre, mir diese tabletten zu verschreiben, da es nur eine leichte unterfunktion "war" und ich sie so langsam absetzen könnte..
      hab ich dann auch getan.

und wenn ich jetzt mal zurückdenke fing alles vor einem halben jahr an:

-hab zwar keine depression wie damals, jedoch hab ich mich dabei ertappt, dass ich sehr viel grübel..
      -bekomme von jetzt auf gleich, für mich total unbegründet, panikattacken..
      -haarausfall seit etwa einer woche..
      -trockene haut an den händen..
      -hab das gefühl, als würde alles so an mir vorbei ziehen..
      -stimmungsschwankungen..

Mein gott ich werd grad mal 21 und hör mich an wie en nervliches wrack! ;o)
      ..was denkt ihr?

freue mich über eure antworten..

ganz liebe grüße und "danke" im vorraus!!
      Fruchtzwerg

• HUHU!
      bin zwar erst 20, aber mitte diesen jahres habe ich auch von meinem exfreund eine einladung im briefkasten gehabt mit : "WIR HEIRATEN!"
      (waren 3jahre zusammen und für mich war es in dem alter schon eine seehr lange zeit..)

Habe mich dann dabei erwischt wie ich wutendbrand seine nummer wählen wollte und ihn am liebsten diese dusselige einladung vor den kopf geklatscht hätte...habs dann gelassen...wäre nur peinlich gewesen...á la "die frustierte ex"..zu der hochzeit bin ich natürlich nicht gegangen..! die blöße wollte ich mir nicht geben...
      der knaller kam dann 2wochen später:
      meine eltern kennen seine eltern schon sehr lange und sind natürlich weiterhin gute freunde..als dann nach diesen 2wochen seine mutter zu uns kam und uns die "ach so tollen" hochzeitsbilder zeigen wollte traf mich der schlag:
      auf jedem gottverdammten bild ist bei ihr ein kleines bäuchlein zu entdecken!GANZ TOLL! Madame ist mitlerweile im 8Monat oder so und ich hoffe immer noch insgeheim, dass es ein elefant wird.
      jedenfalls WAR es für mich so deprimierend, da er nach 3jahren beziehung direkt mit ihr zusammen kam und nach einem jahr vorm altar stand..ich meine, ich habe nicht vor mit 22oder so zu heiraten, da es noch viele andere dinge gibt, die stimme sollten...aber für mich war es eine heftige sache.
      aus diesem grund kann ich mir vorstellen, wie du dich momentan fühlst!!

• Pille ist ungesund-ganz klar!...
      ...schliesslich wird so dermaßen in den hormonhaushalt eingegriffen, dass deinem körper vorgetäuscht wird, du seist schwanger ..um letztendlich nicht schwanger zu werden..

für die frauen, die die pille nehmen können ist es okay!...ausserdem gibt es ja auch "schwache" pillen..

..ich hab die pille ca.3jahre genommen..erst leios, dann valette, weil ich bei der ersten ein paar nebenwirkungen hatte, wie fettige haare, manchmal ein paar pickel..usw.
      durch die valette hat sich das alles super geändert..
      ..bis vor 2jahren ungefähr.
      da bin ich ganz früh sonntags morgens mit einer halbseitigen lähmung aufgewacht und konnte von jetzt auf gleich nicht mehr sprechen.
      DER HORROR PUR!!!
      lag dann erstmal eine woche auf der intensivstation..sämtliche tests usw...bis das ganze weg ging..es hat sich (zum glück!)herausgestellt, dass die antibabypille bei mir der auslöser war, (geleichen symptome stehen im beipackzettel)weil ich sie nicht vertrage. musste die pille dann sofort absetzen.
      ..und wenn ich ehrlich bin, habe ich angst sie nochmal zu nehmen..
      verhüte jetzt anderweitig!
      natürlich, muss es nicht jeder frau so ergehen wie mir...aber das ist mal ein beispiel dafür, was diese hormone auslösen können.

lg fruchtzwerg

• Kommt ganz drauf an
      wie du fremdgehen definierst...würde ich es tun oder mein freund, wäre es für mich ganz klar!:er ist mir fremdgegangen bzw. ich ihm!
      zärtlichkeiten und dergleichen tausche ich mit keinem anderen mann aus!
      und ja, ich habe es schon einmal getan und ziehe meine konsequenzen daraus..
      anfangs dachte ich, meine beziehung, die über 2jahre ging sei mitlerweile eine eingefahrene kiste, bei der man durch den ganzen streit den ich mit meinem freund hatte, sowieso nicht mehr viel retten kann..
      dann hab ich jemand anderen kennengelernt..hab mich auch, wie du, zu ihm hingezogen gefühlt...war ja alles spannend, interessant...usw. die ganze neugier!! ich weiss genau wovon du sprichst..du bist dann bei deinem partner und denkst dabei nur an den anderen, nicht wahr?

Aber glaub mir, das ändert sich, sobald du bei dem neuen bist, weil deine alte beziehung dich deswegen verlassen hat!

ich sitze jetzt hier rum, verlassen von meiner 2jährigen beziehung, weiss nicht ob mich der andere durch das ganze gefühlschaos eigentlich noch interessiert und könnte wahnsinnig bei dem gedanken werden, wo er jetzt steckt...!
      Für mich ist es besonders schlimm, da ich viel in diesen 2jahren mit ihm durchgemacht habe...er kennt meine macken...und würde ich diese jemand anderem erzählen, derjenige würde mich wahrscheinlich auslachen...jetzt wünsche ich mir die zeit zurück drehen zu können um rechtzeitig aus der ganzen misere aussteigen zu können.

...überleg dir gut was du tust!!!...dir muss es ja nicht so wie mir ergehen..aber durch diese sämtlichen streitereien, die ich in meiner langen beziehung hatte ist mir eins klar geworden:
      Ich hätte anders handeln sollen..auch wenn mir dieser seitensprung zeigt, dass ich in der beziheung nicht zufrieden bin, hätte es garnicht soweit kommen müssen!
      Hätte ich mich damals nie mit abgegeben, aber :
      mitlerweile wäre ich über eine auszeit und bedenkpause über die lange beziehung seitens meines ex SEHR froh!! ...auch wenn viele sagen würden, es wäre dann wie ein "aufgewärmter essen"...aber bekanntlich schmeckt "aufgewärmtes" ja auch besser! ...
      aber dafür ist es jetzt zu spät..den habe ich endgültig verloren..und ich merke erst jetzt, was ich an ihm hatte...weil ich mir mitlwerweile sicher bin, dass ich ihn nicht vom kopf, sondern vom herzen her vermisse. :o(

• ..an alle von liebeskummer geplagten, mit dem schrecklichen gefühl es würde einen innerlich zerreissen:
      MIR GEHT'S GENAUSO! :'o(
      ..es ist manchmal auch ganz gut zu wissen, dass man nicht der einzige ist, dem es mies geht..ich selbst finde mich momentan in diesem ganzen gefühlschaos nicht mehr zu recht!!..und eins ist sicher: so elend ging es mir noch nie!

AUF DAS DIE SONNE WIEDER FÜR UNS SCHEINT UND WIR IRGENDWANN DRÜBER LACHEN WERDEN!

• Frischverlieben
        Dies ist wirklich die beste Medizin. :AMOUR:

• Naja
      leicht übergewichtig bist du ja schon !!

Mädchen laber nicht so nen scheiss und eröffne nicht so ein sinnloses thema.

• jano_12968647

War noch garnicht fertig..
      also..

sachen wie "kopf hoch" kann ich mir glaub ich schenken, da du als eine starke persönlichkeit zu haben scheinst..

also bis dahin wünsche ich dir trotzdem alles gute und noch viel glück

liebe grüsse fruchtwerg

• "..."
        Leute, sowas nenn ich mal eine starke frau!
        zumal auch kinder mit im spiel sind.

Musste mir den beitrag erst 2x durchlesen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich mich vielleicht verlesen habe..

das geschieht ihm recht!

auch dieser aufruf, dass dein EX-mann jetzt frei ist!! :o)
        man müsste sich ernsthaft vielleicht mal überlegen, ob man mit seinem ex kein geld nebenbei verdienen kann?! so...zur vermietung, mein ich ;o)

muss immer noch grinsen..diese schadenfreude!

sachen wie

• Hallo,

hab schon einige male in diesem forum vorbeigeschaut und jetzt bin ich diejenige, welche euren rat/meinung braucht. ;o)

zu meiner geschichte:
          Bin 20 jahre alt und seit 2 jahren in einer festen beziehung. mein freund ist 26.
          bis vor einem halben jahr war alles noch in ordnung, seitdem kann man nicht mehr von einer intakten beziehung, oder einer beziehung wie sie sein sollte sprechen.
          ständig werde ich mit smsen bombadiert, bekomme, meiner meinung nach, kontrollanrufe..und das alles wenn ich grade mal ein paar minuten die wohnung verlassen habe..muss dazu sagen, dass wir nicht zusammen wohnen!!
          Jedenfalls steht das telefon bei mir nie still..wie jetzt zum beispiel !

-so wieder zurück...die übliche frage war grad wieder: "Was machst du?? Ich vermisse dich!"..dann, totenstille in der leitung..was soll man auch besprechen, wenn man eh alle 3 minuten einen anruf bekommt?!

Weiss echt nicht was ich tun soll, die ganzen 2jahre wegschmeissen oder mich weiter terrorisieren lassen?!
          Ausser dieses gefühl mich eingeengt zu fühlen, fühle ich nichts mehr! nichtmal mir, meinem freund oder meinen freunden gegenüber...ich weiss nicht ob das alles auf die kaputte beziehung zurückzuführen ist?!

wollte gestern mit einer freundin etwas unternehmen, was ich neuerdings auch nicht mehr darf. jedesmal gibt es eine riesen diskussion.
          er meint immer, er hätte angst um mich wenn ich alleine unterwegs bin-dabei hat er nur angst, dass ich jemand anderen kennenlernen würde..aber das liegt ja immernoch in meinem interesse ob ich es will oder nicht..zumal ich eigentlich nicht der typ dafür bin..weil ich es einfach nicht so recht mit meinem gewissen vereinbaren kann.

Der andere punkt ist, dass ich mit seiner kompletten familie nach einem heftigen streit seit etwa einem drei viertel jahr nichts mehr zu tun habe.
          diese kategorie menschen zählt zu den Alkoholikern.
          mit sowas wollte ich dann schlussendlich nichts mehr zu tun haben.
          die zeit mit ihm war schön, haben viel erlebt, habe zu ihm gestanden wie er zu mir ..aber all diese probleme die dieser mann so nach und nach mit sich bringt, sei es finanziell/beruflich oder sontiges machen mich fertig.
          habe schon mit ihm darüber desöfteren gesprochen, dass ich der beziehung keine chance mehr gebe aufgrund der einengung usw..von ihm kommt dann nur: "Da sieht man mal dein wahres gesicht, nie stehst du zu mir..usw." und schon macht er mir ein schlechtes gewissen und ich gebe nach-was auch nicht richtig ist..
          meine eltern bekommen ja die grössten teil mit und ein spruch hat sich wahrlich bestätigt..ich werde ihn nie quitt! Er taucht immer wieder auf, setzt alles adarn mich zurückzugewinnen

ach keine ahnung, merke auch grade irgendwie, dass mir hier keiner richtig helfen kann, weils ja im endeffekt in meiner hand liegt das durchzuziehen..
          war aber auch mal ganz gut mir den grössten teil von der seele zu schreiben..

• HuHu
          bin seit meinem 7. lebensjahr auf den "hasen gekommen". ;o)
          werde jetzt 20 und meine eltern machen das ganze drama nun schon 13 jahre mit.
          momentan habe ich einen widder"zwerg"..."zwerg" aus dem einen grund, da meine ninchen-dame über 2kilo auf die waage bringt. (tierarzt ist jedoch der meinung, sie sei nicht übergewichtig! ) Aber das ist nebensächlich.
          zum eigentlichen thema: hauptsächlich heu füttern!!
          viele füttern ihren ninchen trockenfutter, leckerlis und Obst/Gemüse.
          Dabei ist heu die hauptnahrung der kleinen nager. trockenfutter füttere ich wenn nur nebenbei..von leckerlis halte ich sowieso nichts.
          ab und zu ein bisschen

-fenchel
          -lose möhren, bei bundmöhren wenig Grün, ist stark Kalziumhaltig
          -feldsalat (nicht zuviel wegen durchfall, blähungen)
          -apfel
          -banane (nicht zuviel!! verstopfungsgefahr!)
          -petersilienwurzel ist ein super winterfutter
          -topinambur, kann komplett verfüttert werden.

bei kohlgewächsen wie chinakohl, kohlrabi, braun/grünkohl und was es noch so alles gibt, immer vorsichtig sein und langsam anfüttern da grosse mengen wieder zu durchfall und blähungen führen können.

aber kaninchen können bei weitem nicht alle obstsorten fressen, wegen des säuregehalts usw.

am besten immer langsam dran gewöhnen, dann klappt das schon.
          das fatale ist, dass mein freund einen obst und gemüse laden hat und mein ninchen mitlerweile durch den fenchel und all die leckereien total verwöhnt ist und bei weitem nicht mehr alles frisst was ich ihr vorsetze ;o)

liebe grüsse
          fruchtzwerg

• Hallo Isisnay
          ganz davon abgesehen, dass es Menschen gibt, die sich doch tatsächlich wagen mit einer ihrer übrig gebliebenen Gehirnzelle, ihren Senf dazu geben zu müssen, wünsche ich Dir in jedem Fall alles alles erdenklich Gute!

und an diese komische tussi mit dem wahnsinnigen feingefühl:

"DU BIST WIRKLICH DAS ALLER LETZTE! ICH WEISS NICHT WIESO UND WESHALB DU SOWAS SCHREIBST (VIELLEICHT IST DIR AUCH ETWAS SCHLIMMES WIEDERFAHREN?!) ABER DAS IST NOCH LANGE KEIN GRUND SICH HIER ALS MORALAPOSTEL AUFZUFÜHREN! UND WENNS DU PROBLEME MIT DER VERSTÄNDLICHKEIT DES TEXTES HAST, WÜRDE ICH IHN MIR NOCHMAL DURCHLESEN ODER EINFACH MAL GANZ DIE FRESSE HALTEN!!!!!!!! "

• Najaaa..
            also ich weiss nicht, ich bin schon des öfteren in Düsseldorf bei Jades einkaufen gewesen, aber wie schon erwähnt wurde, bekommt man diese Klamotten in den Staaten um EINIGES günstiger. eine bekannte von mir arbeitet dort und ich muss leider sagen, dass wirklich ALLE und damit meine ich auch meine bekanntin, sehr oberflächlich und arrogant den kunden gegenüber treten.
            ganz abgesehen von der Homepage, dich mich persönlich garnicht anspricht, da ich nicht auf so ein schicki-micki-tussen-getue abfahre. ich kaufe zwar ganz gern (wenn es das geld auch zulässt!) in etwas teureren boutiquen ein, bin jedoch der meinung, man sollte auf dem boden bleiben. ganz egal ob man eine jeans aus der neuen kollektion von Victoria Beckham oder von einem Discounter um die Ecke trägt.
            Ich selbst, fahre dort nur noch sehr selten zum einkaufen hin. bei diesen verkäuferinnen, die einem das gefühl vermitteln etwas besseres zu sein, kann ich mein geld auch gerne woanders ausgeben. aber das muss jeder für sich entscheiden.
            trotz alldem machen die beim schei**en genauso die beine auseinander wie jeder andere auch.. (sorry wegen der wortwahl-ist aber so!!!)