Kein sex?
das stimmt so nicht
Meiner ging fremd,obwohl wir fast täglichen sex hatten.Und nicht jedentag die gleichen stellunge,nein es war immer abwechslung dabei.
Und,ich war keine Frau die nur am Herd stand und die Kinder hütete,diese Frauen bewundere ich sehr meine achtung davor.
Und trotzdem nahm er sich eine Geliebte.
Sie hat mir alles am Telefon erzählt,Nun wir haben uns zusammengesetzt und da erfuhr sie ,wie verlogen mein Mann war.Ihr erzählte er,er hatt daheim keinen sex mehr.Und wegen dem aussehen,seine geliebte blieb die spucke weg.Ich will jetz nicht eingebildet klingen,aber meine Figur und aussehen sind Top.
Und als ich ihn fragte warum er fremd ging,wusste er es nicht.Er sagte er hatte bei mir alles.
Also was jetzt?
Nur,jetz sitzt er alleine in einer Singlewohnung.Heult fast jeden Tag,er will zurück,aber nein danke.Weder die geliebte noch ich wollen ihn wieder.
Er bleibt für mich ein Freund wegen der Kinder,aber sein leben jetzt ist mir egal.
Ich lebe wieder und kann auch wo anders naschen,womit er ja überhaupt nicht einverstanden ist (egoist).Aber mir egal,ich geniesse.
weh1