A
an0N_1224255299z

• 30. Sept 2007
  • Beitritt 30. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tasha_12072592

Kein sex?
    das stimmt so nicht

Meiner ging fremd,obwohl wir fast täglichen sex hatten.Und nicht jedentag die gleichen stellunge,nein es war immer abwechslung dabei.
    Und,ich war keine Frau die nur am Herd stand und die Kinder hütete,diese Frauen bewundere ich sehr meine achtung davor.
    Und trotzdem nahm er sich eine Geliebte.
    Sie hat mir alles am Telefon erzählt,Nun wir haben uns zusammengesetzt und da erfuhr sie ,wie verlogen mein Mann war.Ihr erzählte er,er hatt daheim keinen sex mehr.Und wegen dem aussehen,seine geliebte blieb die spucke weg.Ich will jetz nicht eingebildet klingen,aber meine Figur und aussehen sind Top.
    Und als ich ihn fragte warum er fremd ging,wusste er es nicht.Er sagte er hatte bei mir alles.
    Also was jetzt?
    Nur,jetz sitzt er alleine in einer Singlewohnung.Heult fast jeden Tag,er will zurück,aber nein danke.Weder die geliebte noch ich wollen ihn wieder.

Er bleibt für mich ein Freund wegen der Kinder,aber sein leben jetzt ist mir egal.
    Ich lebe wieder und kann auch wo anders naschen,womit er ja überhaupt nicht einverstanden ist (egoist).Aber mir egal,ich geniesse.

weh1

• Supa
    das hat dein Mann gut gemacht
    spiel nie mit dem feuer,und dann heulen.

schön das er dich resycelt hat
    und arme kinder,jedesmal wenn du ihnen in die Augen schaust,musst denken du hast diese familie zerstört.
    Hauptsache du hattest geile stunden
    also heul jetz nicht

mfg
    weh

• junko_12376885

Ohje
      Zeugen Jehovas

Na dankschen das erklärt vieles.

Das sind die Brüder und Schwestern wegen denen in meinen Armen ein Kind sterben musste,da es kein Blut nehmen durfte.hab mich wiedersetzt aber es war schon zu spät.

Ich weis das gehört hier nicht rein,aber soviel zu deinem erhobenen Zeigefingern wegen der Geliebten.

Da ist es wohl harmloser mal fremd zu poppen,was ich bei deinem bärle immer mehr und besser verstehen kann,als das einem der fanatissmus ermutigt ein kind sterben zu lassen.
      Gebe es nur jehovas,würd ich meinen Beruf sofort aufgeben

na danke
      jetz is mir vieles klar.
      gehirnwäsche lässt bei dir grüssen

und bevor ich einen ulcus duodeni und ulcus ventriculi bekomm,geh ich lieber.

wach endlich auf.
      aber dabei hilft dir dein leuchtturm oder wachdingsta dasihr immer verscherbelt auch nicht
      dir noch ein

• an0N_1255207699z

Also
      deine Glaubensschwestern gehören auch mal richtig gepoppt,so wie du.

das bei dir dein Mann keinen mehr hoch kriegt das ist verständlich.
      Wer gibt dir das recht eine Frau als Schlampe zu bezeichnen?
      Nur weil du zu blöd für richtigen sex bist musst du nicht andere Frauen angreiffen.

Weist was, lern erst mal deinen eigenen körper kennen,können dir ja dabei deine Glaubensschwestern helfen oh sex mit frauen geil.
      und dann kannst mal schaun,das du einen Mann zufriedenstellen kannst.

Du hast nicht das Recht die Geliebte als Schlampe hinzustellen!
      Ich bin selbst gehörnte ehefrau,aber sowas was du schreibst ist das letzte.

Dein Mann hat der anderen sein bestes stück zur verfügung gestellt und jede Frau die sich verliebt und da nein sagt ist blöd

sodale und bevor ich einen ulcus duodeni bekomm lass ich das schreiben lieber

lg
      weh1

• @lovingwife
      ich stell mir das mit dir sehr erotisch vor.Wenn du mit deinem Mann gevögelt hast,hast sicher dabei ein Halleluja gesungen und einen Rosenkranz gebetet.

Tust mir nur noch leid
      Versuchs mal mit 20 Tropfen psychopax villeicht hilfts noch

• an0N_1207460399z

Dazu fällt mir nur eins ein
        " so ein ...

Er brauchte etwas mehr Freiraum desshalb hat er seine Frau mit dir betrogen.
        ER wollte mal was anderes!
        hallo?

pah.sei froh das du den los hast der ist keine einzige träne wert.
        Hoff nur,seine Frau ist nicht so blöd und nimmt den nochmal

lg
        weh1

• leigh_12914195

Tu es
        ich war froh,das mich seine Geliebte angerufen hat und mir alles sagte,so konnte ich entscheiden wie ich mein leben wieter gestalten will.Ich hab mein leben sselbst ohne ihn in der Hand und gehe glücklicher durchs leben.ohne verletzungen und ohne seine Lügen.Sicher ist es ein schock,wenn man es erfährt aber dann,wenn du nachdenkst kann dir nichts besseres passieren da man dann noch die möglichkeit hat sich vielleicht auch irgendwann wiedermal neu orientieren zu können.

wünsch dir alles liebe
        weh1

• @sternchen
          glaub mir,da ist kein hass und keine wut.Da ist nur ein staunen über einen Menschen mit den man 15 jahre verheiratet ist,2 kinder hat und der 2 jahre fremd geht und dabei lügt wie ein profi.
          Das erstaunt mich nur .Wütend wär ich nur,wenn ich den behalten müsste.

Schade,ich fürcht keine will ihn.Naja ,eh wurscht ich brauch ihn ja nicht mehr haben

lg
          weh1

• jano_12968647

Danke fruchtzwerg
          lieb von dir.

Ja es hat im ersten moment weh getan,aber als dann all seine lügen aufgekommen sind ,da war ich erleichtert ihn Resycelt zu haben.

Er hat 4 herzen gebrochen.2 Kinder die geliebte und meins.
          Aber jetzt steht der armleuchter ja alleine da.Schön für ihn.Wir 4 werden es überleben.

lg
          weh1

• Mach das bestre draus
          Mir hat die Geliebte nicht die Ehe zerstört.Sie hat mir die Augen geöffnet und ich hab jetzt wieder mein eigenes leben.Nimm du deins auch selbst in die Hand und wein doch den arsch nicht nach.

lg
          weh1

• Also
          meiner Meinung nach muss die geliebte nicht treu sein.Er schläft ja auch mit seiner Frau.
          ja,ich weis die tuns nicht.Nur meiner hat mit mir noch geschlafen ,weis eh.
          ich war ihm 15 jahre treu und seine Geliebte war ihm in den 2 jahren treu.Er war uns beiden nicht treu.Er hat mit ihr und mit mir gepoppt.
          Fackt ist:
          Die Geliebte und ich wir waren doof,hätten nicht an treue glauben sollen sondern uns auch vergnügen.
          naja aus fehlern lernt man.

lg
          weh1

• jano_12968647

Der trottl
            lügte bis zum schluss.
            Er hat seine Geliebte angerufen und sagte ihr ganz stolz er hätte mit mir geredet,er hat mir alles gesagt und ist jetzt frei für sie.
            Daraufhin hat seine Geliebte ihm gesagt,"tja mein schatz auch ich hab dener Frau alles gesagt,du wirst frei bleiben"

So ein depp

Tja mit ihm ein Geschäft machen,ich weis nicht.Soll ich ihn anmelden als Gemeinde oder Stadt stier?
            Samenspender?
            Weis nicht,ich will das keiner Frau antun.
            Seine Geliebte tut mir voll leid,was der ihr alles vorelogen hat der trottl.
            Das beste war,er hat mit ihr geschlafen und ging dann zu mir heim und in mein Bett.
            Wäh!
            Gut das seine Geliebte eine gepflegte Frau ist,sonst müsst ich mir jetzt sorgen machen.
            Heut hat er am Telefon wieder gewinselt wie ein welpen,er liebt mich ja soooo sehr und es tut ihm ja sooooo leid.Ma memme,weichei.
            hab ihm gesagt,er soll sich adoptieren lassen,vielleicht hat eine mittleid auf eine hohle nuss.Münchhausen ist also noch nicht tot,es ist mein Ex.

Also mein Münchhausen ist noch immer frei,wer will ihn?
            Seine Geliebte nicht mehr und ich auch nicht!

liebe grüsse
            weh1

• an0N_1187772099z

Sei doch froh
            das du den stinkstiefel los bist

Willst den wirklich behalten?
            Der hat seinen Schniedel wo anders reingesteckt und du willst den noch?

Nein danke,ich will meinen nicht mehr.
            Und ich bin auch keine südländerin und er ha mich auch beschissen.
            Glaub nicht das das was mit ausländer zu tun hatte.

und wiso die kohle?
            Ich bin von meinem nict abhängig und er von mir nicht,also .

mein weichei kann haben wer will ich brauch ihn nicht mehr.hab ich wenigstens um einen Kleiderkasten mehr und mein bett auch für mich.brauch eh platz

lg
            weh1

• an0N_1267603899z

Wiso oweia
            bin froh,das ich das teil los bin.
            So weh es auch getan hat,den betrug zu erfahen,aber ich kanns ja nicht ändern und es ist nun mal so.Wiso soll ich so einem verlogenen kerl noch nachweinen.ich geh mit meinen kids auch ohne ihn meinen weg.
            Glaubt der stinkapfel ich bin auf ihn angewiesen?

Nur blöd,das ihn seine Geliebte auch nicht mehr will.
            Tja,pech für ihn

ich schau jetzt nur noch nach vorne und geh mit kleinen schritten meinen weg allein weiter.

alles liebe
            weh1

• Er war ehrlich
            er sagte nicht ja und nicht nein.
            ;Mein Mann sagte zu seiner geliebten,er liebt nur sie und bla ,bla.
            und jetzt sitzt er da und will mir einreden er hat nur mich geliebt ,die andere hat ihm nichts bedeutet.
            Aber das kann er alles seiner Aktentasche erzählen,weil mich interessiert das alles nicht mehr.

Ich hab ihn resycelt.Blöd für ihn das ich mit der Geliebten geredet hab,jetz will sie ihn auch nicht mehr weil er gelogen hat wie Münchhausen.

lg
            weh1

• an0N_1187772099z

Ja mit humor
              weil,als ich von der Geliebten erfahren hab,was er ihr alles erzählt hat,da wusste ich im ersten moment nicht,soll ich lachen oder weinen.

Der trottl sagte ihr,:schatz ich lieb nur dich,ich will dich.ich will dich nie verlieren.!" Und nein,ich schlaf nicht mehr mit meiner Frau,ich schlaf nur mit dir"

Toll oder?
              Wenn lügen kurze beine hätten,dann könnt er unter einer palette radfahren

lg
              weh1

• Ohje
              dann hörte er nichtmal die Engel singen wenn im bett nix war.

armer kerl.
              Aber versuchen wir es jetz mal mit Luzifer:-))

lg
              weh1

• Im bett
              war er eine kanone.Er hat seine Geliebte gev. ich kürz es freiwillig ab.
              und wenn er bei ihr fetig war ,dann ginst in mein bett.Also eher Hengst zu bezeichnen.

Ma wenns nicht traurig wär,ich könnt kotzen

lg
              weh1