Ich bin nur 1,56m groß (47kg) und fast immer hatte ich nur was mit Männern >1,85m. Warum wollen aber so große Männer was von uns kleinen Frauen? Standart Tanzen ist z.b nicht so gut möglich bei dem Unterschied. Im Alltag muss er sich bücken ich strecken. Im Bett dagegen läuft es meistens sehr gut. Aber warum wollen so viele große Männer kleine Frauen wenn sie ansonsten von langen Beinen und großen Brüsten schwärmen?
Sie klein 185
ist bei mir ähnlich... aber warum kann ich nicht sagen
Ich bin auch nicht viel größer, aber vielleicht hatte ich Glück, bis jetzt hatte ich nur einen, der so groß, also über 1,85, war. Ist eben so, dass Männer meistens größer als Frauen sind.
Ich bin relativ groß gewachsen für eine Frau (173 cm), daher kommen für mich auch nur große Männer in Frage. Finde, ein Mann sollte größer sein als seine Frau in hochhackigen Schuhen.
Ob es ihm ein Gefühl der Überlegenheit gibt, ich weiß es nicht. Eher habe ich das Gefühl, dass ein Beschützerinstikt in ihnen wach wird. Was lebendig und klein ist, muss beschützt werden, davon scheinen sie sich etwas zu erhoffen. Und wenn die Chemie stimmt, scheint es auch zu funktinieren.
Was soll eigentlich der Unsinn mit den privaten nachrichten wo geantwortet wird und nicht hier?
In mehr der Hälfte dieser "netten" Nachrichten wurde mir gesagt weil sie denken eine kleinere Frau sei auch enger...ist dies der wahre Grund? Geht es nur um den sex?
Bei den meisten wohl schon
Ich bestehe auf Beschützerinstinkt. Das mit süß mag auch sehr stimmen.
Das mit den "netten" Nachrichten kann ich nicht bestätigen.
Jedenfalls habe ich mal eine Kontaktaufnahme gestartet und irgendwas von Beschützerinstinkt geschrieben. Da kam als Frage zurück: "Wovor willst du mich denn beschützen?" Wenn in dem Punkt Rechtfertigungsbedarf besteht, sinkt mein Interesse auf Null.
Das Gegenargument mit Tanzen ist sicher richtig, zieht aber nicht mehr. Dazu findet es zu selten statt.
Es kommt, wie es kommt. Ja, natürlich können auch lange Beine und große Frauen reizen, aber wenn die Auserwählte sympathisch, süß und nicht auf den Kopf gefallen ist, dann kann halt auch ein kleines Mädel gefallen. Zum Kuss kann man(n) sie ja auch auf eine Stude stellen.:);-)
kann ich nicht verstehn, bin 172 cm und bin Männern mit 185cm fast zu klein, ich date auch nur mehr Männer ab 183 cm hatte einen kleinen Mann und möchte das nie wieder haben.
Das sind aber ja nur 10cm Unterschied. Sind Männer +200cm für dich interessant bzw du ihnen?
Also die Körpergrösse ist mir persönlich nicht wichtig. Das Gesamtpaket muss stimmig sein. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass kleinere Frauen wilder sind. Aber das ist sicherlich nicht repräsentativ.
Ja auf jeden Fall, aber so einen großen mann hatte ich noch nie, mein Ex war 174 cm.
Und ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass ich bei großen Männern "gute Chancen" hab.
Ich finde beim Sex geht einfach mehr. Auch mag ich es auf einen so großen Mann zu reiten und er sich trotz seiner Stärke und Größe sich mir ganz hingibt...
ich glaube das viele Männer kleinere Frauen süß finden und ein beschützerinstinkt durchkommt, wie hier auch schon einmal jemand geschrieben hat. Mein Freund hatte bisher auch immer deutlich kleinere Partnerinnen, und er hat gerade diese beiden Gründe genannt. Bei einigen Männern wird auch noch etwas Dominanz eine Rolle spielen. ich kenne aber auch Pärchen da ist sie sogar etwas größer.
Genau. Sehr schön formuliert! Auch doggy ist ja dann sehr schön. Aber es kommt einerlei auf Freude und Leidenschaft an, und wenn das beide haben, ist es der Hammer. Reiten ist einfach herrlich, weil Mann dann die Hände frei hat...
Mag sein, dass dann die Dominanz noch eine Rolle spielt, die sich auch äusserlich etwas zeigt wegen dem Grössenunterschied. Beschützerinstinkt? Kann sein. Meiner Meinung nach aber eher die Überlegenheit, die eben zum Ausdruck kommt, auch körperlich. Süss mag sein...
ich gebe dir absolut recht, Überlegenheitsgefühl wird auch eine Rolle dabei spielen.
Ich finde kurze Beine eher sexy. Je kleiner die Frau desto besser.
Aber wie müssen die Beine sein? Ich mache Crossfit und meine Beine sind schon schön muskulös. Mir wurde immer gesagt die Männer mögen solche Beine lieber als nur lange glatte Beine wo kein Muskel zu sehen ist.