Es kommt, wie es kommt. Ja, natürlich können auch lange Beine und große Frauen reizen, aber wenn die Auserwählte sympathisch, süß und nicht auf den Kopf gefallen ist, dann kann halt auch ein kleines Mädel gefallen. Zum Kuss kann man(n) sie ja auch auf eine Stude stellen.:);-)
Sie klein 185
kann ich nicht verstehn, bin 172 cm und bin Männern mit 185cm fast zu klein, ich date auch nur mehr Männer ab 183 cm hatte einen kleinen Mann und möchte das nie wieder haben.
Das sind aber ja nur 10cm Unterschied. Sind Männer +200cm für dich interessant bzw du ihnen?
Also die Körpergrösse ist mir persönlich nicht wichtig. Das Gesamtpaket muss stimmig sein. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass kleinere Frauen wilder sind. Aber das ist sicherlich nicht repräsentativ.
Ja auf jeden Fall, aber so einen großen mann hatte ich noch nie, mein Ex war 174 cm.
Und ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass ich bei großen Männern "gute Chancen" hab.
Ich finde beim Sex geht einfach mehr. Auch mag ich es auf einen so großen Mann zu reiten und er sich trotz seiner Stärke und Größe sich mir ganz hingibt...
ich glaube das viele Männer kleinere Frauen süß finden und ein beschützerinstinkt durchkommt, wie hier auch schon einmal jemand geschrieben hat. Mein Freund hatte bisher auch immer deutlich kleinere Partnerinnen, und er hat gerade diese beiden Gründe genannt. Bei einigen Männern wird auch noch etwas Dominanz eine Rolle spielen. ich kenne aber auch Pärchen da ist sie sogar etwas größer.
Genau. Sehr schön formuliert! Auch doggy ist ja dann sehr schön. Aber es kommt einerlei auf Freude und Leidenschaft an, und wenn das beide haben, ist es der Hammer. Reiten ist einfach herrlich, weil Mann dann die Hände frei hat...
Mag sein, dass dann die Dominanz noch eine Rolle spielt, die sich auch äusserlich etwas zeigt wegen dem Grössenunterschied. Beschützerinstinkt? Kann sein. Meiner Meinung nach aber eher die Überlegenheit, die eben zum Ausdruck kommt, auch körperlich. Süss mag sein...
ich gebe dir absolut recht, Überlegenheitsgefühl wird auch eine Rolle dabei spielen.
Ich finde kurze Beine eher sexy. Je kleiner die Frau desto besser.
Aber wie müssen die Beine sein? Ich mache Crossfit und meine Beine sind schon schön muskulös. Mir wurde immer gesagt die Männer mögen solche Beine lieber als nur lange glatte Beine wo kein Muskel zu sehen ist.
Ein paar Muskeln hören sich super an. Irgendwann wird es zuviel.
Aber im Grunde hast du recht. Glatte lange Beine sind für mich nicht so der anturner!
Ich bin klein und sehr sportlich und auch muskulös... viele Männer mögen das schon sehr, aber natürlich nicht alle.
Persönlich fühle ich mich aber so viel gesünder und aktiver das ist mich wichtig
Es kommt immer auch auf die Frau an, die auf den Beinen steht....
Kleine Frauen kann man gut beschützen. Männer lieben bekanntlich das Gefühl für ihre Frau ein Held zu sein und bei kleinen Frauen haben sie dieses Gefühl.
Andererseits finde ich, dass es eine grosse Geschmackssache ist.
Die einen stehen auf Kleine die anderen aber auf Grosse...
Richtig! :cool:
Muskuläsbedeutet aber auch sportlich und ausdauernd. :mryellow: Und das hat Einfluss auf das Liebesspiel!
also ich als 196 Mann steht auch auf sehr auch große Frauen ich find die einfach sehr sexy. aber muss sagen von meinen 3 Freundinnen die ich hatte waren zwei 165 groß weil ich die haben konnte. es bringt mir nicht wenn ich eine Frau sexy find sie mich aber nicht
stimmt nicht .... die kleinste wo ich im bett hatte könnte ich ohne Probleme mit der ganzen Hand fisten
Welche Frau mag sowas xD Nein ich bin sehr zierlich und unten auch sehr "stark" und kein Mann hat sich da je beschwert. Ich mache auch viel Yoga weswegen gewisse Muskeln sehr kräftig sind.