S
spike_12833595

• 6. Juli 2019
  • Beitritt 7. Okt 2018
  • 0 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • llyr_12688817

Beim Sprechen reiht man nicht Wort an Wort aneinander. Da gibt es kleine Pausen. Die Pausen sind dort, wo beim geschriebenen Text oft ein Komma oder ein Punkt hingehört. Ein Text mit solchen Zeichen liest sich einfacher und schneller.

Außerdem gibt es genug Beispiele, wo eine Komma über Leben oder Tod entscheidet:
    "Hängen nicht laufen lassen."

• baraa_12847349

Ich weiß nicht, welches System du benutzt. Smartphone ist vielleicht anders. Beim PC wird am rechten Bildschirmrand unter angezeigt: Diskussionen dieses Nutzers (malibalii):
    Kein Mann will eine Beziehung mit mir 2. November 2017 um 0:37
    Kein Mann will eine Beziehung mit mir 27. Oktober 2017 um 20:22
    Kennenlernphase 24.02.2017 um 14:25
    --> Für zwei Jahre zurück müsste da stehen: Oktober 2016.

Ansonsten sind deine Aussagen immer ein bisschen anders, daher immer nur wechselweise verständlich oder unverständlich.

Küssen fängt vielleicht nicht beim ersten Date an und vielleicht nicht gleich auf den Mund, aber doch bald mal. Wenn der Mann eine Auge auf die Frau hat, dann möchte er das (a) auf diese Weise zeigen und (b) nachprüfen, ob es sich so anfühlt, wie es ihm sein Auge verspricht. Und wenn du dich da konsequent unnahbar zeigst, verliert der Mann normalerweise das Interesse an dir. Da brauchst du gar nichts weiter unternehmen. Er kommt von alleine nicht mehr. Wie du ihn dann weiter treffen willst oder treffen wollen sollst, bleibt mir ein Rätsel.

Deine Ratgeber sind mir auch ein Rätsel. Es gibt für jeden Mist ein Sprichwort; Sprichwort dafür; Sprichwort dagegen.
    Ein Sprichwort für dich lautet: "Wer viel fragt, geht viel irre."

• Im Internet gibt es keine Ironie?

Deuten von Körpersprache gelingt immer besser, je mehr man sich mit viel Zeit und Ruhe im Nahbereich kennengelernt hat.

• Schöne Beschreibung.
      Bei platonisch trocken abstrakt kann ich allerdings nicht mitreden. Im technischen Bereich habe ich ein hervorragendes Abstraktionsvermögen. Wenn ich liebe, ist es sehr wohl emotional, speist sich aus der Nähe, um in der Ferne daraus zu zehren.

• coira_11923296

Dein Freund ist verheiratet. Wenn er in seiner Ehe nicht glücklich ist, wird er sicher keinen Bedarf haben, auch außerhalb der Ehe nicht glücklich zu sein.

Wenn er dich gefragt hat, dann natürlich nur, um sein scheiß Ego zu puschen! Es könnte aber auch sein, dass er dich gefragt hat, weil er aus gewisser Liebe zu dir hofft, dir stets vollste Erfüllung zu bringen. Wenn er deinen Ansprüchen nicht genügt, würden auch andere Frauen nachtreten und sich den richtigen Hengst suchen.

Na klar ist er gekränkt. Aber wenns dir nur um die Leistung beim Sex geht, dann ists doch richtig so. Leistung ist auch die Häufigkeit, er bringts halt nicht, weil er verheiratet ist. Du kannst nichts mehr klar machen, was mega zu finden. Du redest halt mit zwei verschiedenen Zungen, wie du es grade brauchst.

Ich habe schon mal geschrieben: Wer weiß, was er am Anderen hat, der kränkt ihn nicht fahrlässig, der kränkt ihn nicht vorsätzlich und auch nicht im Suff.

Wenn dir in der Kennenlernphase egal ist, ob du kränkst, wie sollte das später werden? Soll er vom Regen in die Traufe wollen?

Wenn SEX für dich DAS ALLEINIGE THEMA ist, dann jammer doch nicht rum, wenn er's nicht bringt und dafür eine Kränkung gefangen hat und nun DIE Konsequenzen zieht, die er nur ziehen kann. Bist wieder frei, bei der Hengstsuche.

Aber wisse, du würdest kein bisschen anders reagiert haben, wenn die Frage / Antwort genau in der anderen Richtung stattgefunden hätte.

• baraa_12847349

Hallo malibalii, es wäre schön, wenn du das Forum hier mal vor dir verschonen würdest. Das geht ja schon seit mindestens einem Jahr so.
      Dieses Gejammere. Geh zum Psychologen oder geh sonstwo hin.

Was du für einen Mann nehmen sollst? Ja, geh ins Männerkaufhaus und kauf dir einen. Aber Mann kaufen heißt nicht, dass er dich lieben wird.

Du hattest Enttäuschungen in der Liebe, weil der Mann Sex wollte? Na mindestens warst du für diesen Mann nicht unattraktiv.

Wovon redest du überhaupt? Von Liebe? Von Freundschaft? Wenn du Liebe in Erwägung ziehst, wo soll die denn herkommen? Aus strikt fünf Metern Abstand?

Also ich wäre bereit, mich mit dir freundschaftlich zu treffen. Sex würde ich von dir nicht wollen, weil es nicht mehr geht. Allerdings gibt es verschiedene Spielarten, also würde ich doch etwas mit dir wollen.

Aber rechne damit, dass ich bereits beim ersten Date Körperkontakt haben möchte. Ich werde deine Hand anfassen.

Falls du mir gefällst, werde ich dir das zeigen wollen, mit anderen leichten Arten von Körperkontakt. Das ist kein Druck, sondern zeigen von Zuneigung. Anderenfalls wärst du für mich uninteressant.

Ich werde auch mit dir reden. Tagelang, wochenlang reden. Immer wieder reden.

Ich werde nicht mit dir reden, ohne mit dir auch Körperkontakt zu haben.

Ich werde nicht mit dir Körperkontakt haben, ohne mit dir immer reden zu wollen.

Da sind keine Hintergedanken. Das ist alles ziemlich normal.

Je mehr Nähe und Körperkontakt du zulässt, mir also Vertrauen entgegenbringst, umso mehr werde ich mich dir öffnen. Ein halbes Jahr lang werde ich nicht auf dich warten.

Ich würde micht als nett bezeichnen.

Wenn du nicht Nähe zulassen kannst, solltest du eben aufhören, hier rumzujammern.

Locker ist bei dir gar nichts. Was heißt denn kennenlernen? Na eben auch kennenlernen im Nahbereich. Was denn sonst?

Ich bin ein Mann. Ich will eine Beziehung mit dir, falls du mir gefällst.
      Aber nicht am ausgestreckten Arm. Nett oder nicht nett, ist da ganz egal.

• Erstens haben meine Frau und ich in der Ehe IMMER das Post- und Telekommunikationsgeheimnis eingehalten. Liebe und so, ist dann wertvoll, wenn sie einem aus freien Stücken entgegengebracht wird und nicht als Ergebnis von Überwachung.

Was du so schreibst, wenn es denn dauerhaft nicht nachlässt, hat was von "Stalking" und "Übler Nachrede". Einfach mal diese Begriffe im StGB nachschlagen und dann die Chats nicht löschen sondern als Beweismittel vorlegen.

• Männerhassende Frauen haben bloß nicht das Zeug zur Pr. Dort würde sich der Mann nicht supergut fühlen, jedenfalls nicht ein zweites Mal zahlen. Wie es Damen schaffen, länger im Geschäft zu sein?

• shashi_11875230

Der Mann von Deiner Bekannten verhält sich so, wie der Vers bei der Eheschließung gesagt wird: in guten wie in schlechten Zeiten ...

Nach Meinung von hochmütigen Damen ist er definitiv ein Loser, obwohl er nichts dafür kann (bezüglich seiner Frau) und er bleibt ein Loser, wenn es ihm nicht gelingt, sich eine neue Frau zu nehmen.

• Schön, nur dass diese Aussage nicht in deinen sonstigen Kontext passt.

• Es gibt Wahrheiten. Es gibt Hochmut. Hochmut kommt vor dem Fall.
            Meistens wünsche ich nichts Schlechtes. Dir täte eine Erdung mal gut!

• sherah_12430487

Ich habe nur auf das Küssen an sich geantwortet.
            Erstens: Beuteschema. Zweitens: Noch mal überprüfen. Drittens: Küssensüberlegung.

Ansonsten siehe:
            https: // www.gofeminin.de/liebe/wie-verlieben-sich-manner-s2544380.html

etc. usw. u. v. a. m.

• https: // www.t-online.de/gesundheit/sexualitaet/id_44291318/asexualitaet-wenn-menschen-keine-lust-auf-sex-haben.html

• Schön, dass mal eine Frau einräumt, dass nicht alle Männer immer nur das Eine wollen. Und wieder ist ein Mann mängelbehaftet.

Asexualität ist gerade hier auf dieser Seite redaktionell als Thema erkannt worden.

Ja, es ist möglich, auf dem Wege der langjährigen Nichtpraxis das Verlangen nach Sex bis auf Null zu bringen, bis gar nichts mehr geht.

Wenn du Sex mit ihm ohne Orgasmus toll findest, habt ihr vielleicht doch Chancen, euch auf das Richtige einzupegeln; eben mit wenig.