Z
zaria_12556287

• 1. Okt 2010
  • Beitritt 30. Okt 2006
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Guten Morgen,

oh ! ich hab ganz vergessen zu sagen das ich aus Stuttgart bin :roll: .
    so muss jetzt zu Arbeit.

wünsche Dir einen schönen Tag

Dori

• Hallo Mädels,

habe gerade hier in der Suchfunktion geschaut aber das dauert ne Ewigkeit, der sucht schon seit ner halben Stunde.
      Also wer kann mir seine Erfahrungen mit der Flechtmethode schildern?
      Ich selber habe grad ClipIns aber es nervt schon , die jeden morgen rein zumachen. Habe mir so ein Set im November08 gekauft, und mal übers Wochenende getragen und kann aber auch nicht mehr so ganz ohne, sieht echt toll aus , was mich aber bisschen stört , ist das die nach paar stunden strähnig aussehen...stumpf sind die nicht, glänzen tun sie noch...
      Jedenfalls überlege ich grad mir eventuell Tressen annähen/flechten zu lassen.... würde mich daher interessieren welche Langzeiterfahrungen Ihr damit gemacht habt , soll ja auch die schonendste Methode sein.
      Ich wollte mal vor Jahren eine richtige HV machen lassen , anschweißen , hab es aber nicht gemacht weil es schädlich ist. Meine Haare sind so knapp über der Schulter, hab feines naturgelocktes Haar, deshalb dauert es auch eine Ewigkeit bis die mal richtig lang sind, musste neulich Spitzen schneiden, weil die ziemlich trocken waren :-( .

Mir wäre es wichtig das meine Haare unter der Verlängerung gesund nachwachsen können ohne das die an den Befestigungsstellen brechen oder so, ist ja echt der Horror was man da so liest. Habe eben Angst weil ich ja feines Haar habe , ob das ganze dann doch irgendwie schädlich sein könnte.............

Ich würde mich echt über Euere Antworten freuen

Liebe Grüße

Dori

• Hallo...........
      hallo sonnenhut,

mach ihm klar das du augen ihm kopf hast, das dir all das was er so treibt , nicht entgangen ist und wenn ihm was an euerer ehe liegt dann soll er gefälligst ehrlich sein, denn nur wenn er ehrlich ist , kann man eine lösung finden.
      frag ihn was ihm in euerer beziehung fehlt.......etc.
      aber was mich angeht, da du ja geschrieben hast, dass das nicht das erste mal ist, ich würde mir das nicht länger gefallen lassen, ganz ehrlich liebe hin oder her , ich würde mich von nichts und niemandem kaputt machen lassen, denn so was geht echt auf die seele !!!!! einer der ständig bestätigung braucht, und wie es ja wohl aussieht , ihm deine bestätigung nicht reicht , und als der oberfrauenversteher da stehen will, kann ich nur sagen , der hat komplexe.....sorry , ist meine meinung.
      wenn es dir hilft , dann sprich doch mal mit dieser kollegin , ich hoffe nur sie ist auch ehrlich. wenn sich dabei herausstellen sollte das beide interesse aneinander haben , dann setzt ihn vor die tür !!!!!! oder willst du bis ans ende aller tage kämpfen !?

ich wünsche dir viel glück

schlaf gut

Dori

• Hallo,
      ich kann dir folgende seite empfehlen, da sind reiseberichte sowie bilder aller inseln drin : www.malediven.net

gruß

dori

• Mir ging es genau so
        ...hab mir das peeling und die maske und das on the spot von visibly clear gekauft.Totaler schrott ! hätte mir das geld lieber gespart. Mein gesicht sah unmöglich aus, an manchen stellen trocken und dadurch schuppig, selbst das cremen hat gegen die trockenheit nicht geholfen, hatte roten ausschlag an den wangen..also total schlimm.Habe mir dann ne nachtcreme gegen hautirritationen gekauft, hat auch nicht geholfen.Makeup konnte ich auch nicht mehr auftragen da es an den trockenen stellen fleckig war und das schuppige is dann durch das makeup auch sichtbar gewesen.. boah ne, also ich kann für mich sagen : niewieder visibly clear.

• orsino_12324032

....
        ja warum will sie denn nicht mit euch zusammen feiern, warum hat sie ein problem damit, versteht sie sich mit deiner familie nicht ?
        so egoistisch kann sie doch nicht sein oder ?
        also ich finde und bin der meinung das man weihnachten eben mit seiner familie feiert. sofern ein gutes verhältnis besteht.wenn du dich darauf einlassen würdest, daß du nicht zu deiner familie fährst, hättest du wirklich lust dazusitzen mit einem schlechten gewissen und unwohlsein im bauch? also ich glaube nicht, so ging es mir mal (als ich noch mit meinem ex zusammen war), ich weiß das du dich hin und her gerissen fühlst.Damals war ich froh als weihnachten wieder vorbei war, das kannst du mir glauben.
        sagmal setzt sie dich in irgendeiner art und weise unter druck diesbezüglich? wenn sie nicht soviel damit am hut hat,sollte sie dennoch akzeptieren das dir weihnachten wichtig ist, wenn sie dich liebt.sie kann doch nicht verlangen , das nur weil das ganze nicht ihr ding ist, das du da mitziehen sollst.

liebe Grüße

dori

• Feier Weihnachten mit deiner Familie
        ... das sollte sie verstehen,soll sie doch mit euch feiern.Woher weißt du ob sie das nicht versteht ? hast du mit ihr darüber gesrochen ?

• Also
          einen 100% rat kann ich dir nicht geben, entweder du gibst ihm die zeit die er braucht, oder du machst ihm klar das du bescheid wissen willst woran du bist,das du wissen willst was los ist und wo sein problem liegt.
          ich finde es traurig , das du das von deinem bruder erfahren mußtest, und nicht von ihm persönlich.und das er sich bei dir nicht meldet, finde ich auch unmöglich.
          ich kann sehr gut verstehen das dich das richtig fertig macht, aber denk an deine 2 kinder die brauchen dich auch, für die beiden is es sicher nicht toll eine heulende mama dasitzen zuhaben.die leiden bestimmt darunter.
          wenn er dich liebt und ihm viel an dir liegt dann sollte er auch das "mit den ganzen drum herum" auf sich nehmen.ne beziehung is nich immer "heiter sonnenschein und alles is bequem".

lg

dori

• patty_11841738

Ebay
          deine hochzeit is im juli07, also da haste 8monate zeit.wenn dir das kleid so gefällt,dann kauf es dir, wenns nichts is, dann haste ja noch zeit,um eventuelle änderungen vorzunehmen,was ich aber nicht glaube,müßt eigentlich schon gut gehen bei 98% positiver bewertungen.
          ich hab damals bei uns in stuttgart alle brautmodegeschäfte durchgeklappert, und hab einiges anprobiert.So konnte ich sehen was mir gut steht und was nicht.mir standen z.b.kleider mit trägern,egal ob schmale oder breite träger, mal gar nicht da ich obenrum ziehmlich schmal bin, da hat man nur das brautkleid gesehen und dann mich irgendwo da drin stecken.dagegen haben mir zweiteilige corsagenkleider bessergestanden und somithabe ich mit dieser erkenntnis meines im ebay gekauft.
          hab es auch nicht eingesehen zw.1000 und 1600 für ein brautkleid zu zahlen.dafür das es dann jahrelang im schrank hängt.mieten kam auch nicht in frage weil miete hätte mich genauso viel wie mein kleid gekostet.da zahl ich dann gern rund 400 aber es is meins!und es tut mir nicht so weh wenns im schrank hängt.
          kann ja gottseidank meine corsage zu anderen sachen kobinieren wenn ich will.

wird schon schief gehen ;-)

liebe grüße
          Moni

• Hm........
          also wie du dein kind nennst,is ja wohl dir und deinem mann natürlich überlassen,is ja schließlich das erzeugnis euerer liebe.nicht das deiner eltern bzw. deines vaters:hauptsache das kleine is gesund,oder zählt name mehr wie alles andere.
          vielleicht hat er ja auch angst das der kleine,gar nichts von euerer kultur mitbekommt,sprich das euere kultur ganz untergeht mit dem NAMEN den du ihm gegeben hast.ich denke es war schon schwer genug den deutschen schwiegersohn zu akzeptieren,aber das das kind noch nen westl.namen trägt und sich womöglich garnichtmehr mit der kultur bzw.religion der familie mütterlicherseits indentifizieren kann,hat ihm vielleicht den rest gegeben.kann ja sein, is mal ne vermutung.Also gib deinem papa zeit,oder besser, versuch mit ihm zu reden.

hm..mal eine kleine story aus meiner angeheirateten familie:..
          ...als meine schwägerin mit dem ersten kind schwanger war,hatte unsere gemeinsame Liebe Schwiegermutter doch tatsächlich die frechheit zu verlangen, daß wenn es ein junge wird HAT sie ihr kind nach dem schwiegervater zu benennen und wenn es ein mädchen wird HAT sie die kleine
          nach IHR,also der schwiegermutter selber,zu benennen.
          Das ist doch der hammer oder!?
          natürlich hat das meine schwägerin nicht gemacht, dafür ,und unteranderem zum Trotz,hat sie ihrem sohn den namen ihres eigenen opas gegeben.

kopf hoch wird bestimmt wieder
          wünsche Euch allen alles gute

dori

• patty_11841738

Ebay
            halloöchen,

der verkäufer hieß "dargo8880",sind sehr nette leute,da kannste auch anrufen wenn du fragen hast,also ich war begeistert.soweit ich weiß haben die ein richtiges brautmodengeschäft,aber du kannst auch auf ihrer hompage schauen www.deine-brautmode.de.
            die kleider aus china hab ich auch angeschaut,sind auch spottbillig,und echt schöne modelle dabei.aber das war mir zu riskant, was wenn die nähte nicht i.o. sind oder maße sind nicht ok,und ich glaub da war lieferzeit zw.6-10 wochen und zoll kommt womöglich auch noch dazu, außerdem e-mailverkehr auf englisch , da kommen womöglich noch mißverständnisse auf, ne das war mír dann doch irgendwie zu blöd.Aber das mußt du wissen, ich will dir nicht ein-oder ausreden.
            Also wie schon erwähnt ich habe meins nach 3wochen bekommen,hab auf der rechnung nochmal geschaut.und war vollstens zufrieden.Übrigens reifrock ist im preis mitenthalten,der war schon eingenäht nur diese reifdrächte,bei mir waren es 3 stück, die mußte ich selber reinziehen , war aber absolut kein problem,kinderleicht.
            Was preisleistung angeht kann ich nur sagen:top.
            das kleid sieht auch nicht minderwertiger aus, wie aus nem brautmodegeschäft, wo du das 3-4fache zahlen mußt.
            und die qualität lies auch nicht zu wünschen übrig.
            also viel spaß beim stöbern und wenn du noch fragen hast,dann melde dich einfach.

liebe grüße
            dori

• Ebay
              hallöchen,

also ich hab es gewagt mein Brautkleid im Ebay zu kaufen,natürlich Neu und nach Maß gefertigt. Hab dort rumgestöbert bin auf mein traumkleid gestoßen, habe vier tage hin und her überlegt soll ich oder soll ich nicht,hatte angst es paßt nicht,schlecht verarbeitet usw...aber da mir das Kleid so unheimlich gefallen hat, habe ich es getan und siehe da nach dem "sofortkauf", habe ich ne mail vom Verkäufer bekommen in der mir dann alles erklärt wurde , welche Maße sie brauchen ,wie ich richtig messe usw.Nach nicht eimal vier wochen klingelt der postbote und es war da!Wunderschön!es paßte wie angegossen und günstig war es auch.
              Also wenn Du im Ebay kaufen willst , dann lieber bei einem Verkäufer aus Deutschland,schaue Dir die bewertungen an.Von Artikeln mit dem Standort China usw . würde ich persöhnlich abraten.Habe schon schlechtes gelesen.Außerdem lange Liefer- und Fertigungszeiten, und Zoll mußt Du unter umständen auch zahlen.