• Beauty
  • Fragen zur Flechtmethode (Weaving), annähen.......

Hallo Mädels,

habe gerade hier in der Suchfunktion geschaut aber das dauert ne Ewigkeit, der sucht schon seit ner halben Stunde.
Also wer kann mir seine Erfahrungen mit der Flechtmethode schildern?
Ich selber habe grad ClipIns aber es nervt schon , die jeden morgen rein zumachen. Habe mir so ein Set im November08 gekauft, und mal übers Wochenende getragen und kann aber auch nicht mehr so ganz ohne, sieht echt toll aus , was mich aber bisschen stört , ist das die nach paar stunden strähnig aussehen...stumpf sind die nicht, glänzen tun sie noch...
Jedenfalls überlege ich grad mir eventuell Tressen annähen/flechten zu lassen.... würde mich daher interessieren welche Langzeiterfahrungen Ihr damit gemacht habt , soll ja auch die schonendste Methode sein.
Ich wollte mal vor Jahren eine richtige HV machen lassen , anschweißen , hab es aber nicht gemacht weil es schädlich ist. Meine Haare sind so knapp über der Schulter, hab feines naturgelocktes Haar, deshalb dauert es auch eine Ewigkeit bis die mal richtig lang sind, musste neulich Spitzen schneiden, weil die ziemlich trocken waren :-( .

Mir wäre es wichtig das meine Haare unter der Verlängerung gesund nachwachsen können ohne das die an den Befestigungsstellen brechen oder so, ist ja echt der Horror was man da so liest. Habe eben Angst weil ich ja feines Haar habe , ob das ganze dann doch irgendwie schädlich sein könnte.............

Ich würde mich echt über Euere Antworten freuen

Liebe Grüße

Dori

Hallo
Guten Morgen,

oh ! ich hab ganz vergessen zu sagen das ich aus Stuttgart bin :roll: .
so muss jetzt zu Arbeit.

wünsche Dir einen schönen Tag

Dori