Hallo!
Habe mich gerade hier neu angemeldet. Ich hoffe, das es hier ganz nett mit Euch wird.

So, nun aber zu dem was mich z.Zt. sehr fertig macht.

Vorgeschichte.

Ich bin mit meinem Freund jetzt 4 Monate zusammen. Da er Fernfahrer ist und ich ihn nur am Wochenende sehe, dazu noch 3 Kinder (1 seins+2 meine)habe, ist die Beziehung immer stressig, aber wir lieben uns. Jedes Wochenende holt er uns zu sich ab und dort bleiben wir dann mit den KIds oder unternehmen etwas. Es war eine heile Familie. Dachten an zusammen ziehen, Heirat und so.

Nun ist aber folgendes passiert: Wir haben, als er letzte Woche losfuhr, noch ganz nomal telefoniert, sollte dann nächsten Tag mal durchrufen...
das habe ich auch gemacht und er ging nicht dran. Er meldete sich nicht mehr bei (was ich NICHT kenne von ihm)

Dann erfuhr ich von meinem Bruder (er ist Arbeitskollege+Freund von ihm) das ihm alles zu viel würde mit den ganzen drum herum (gab auch wieder Zoff wg. der Kids von den ex-partnern)Er wird damit nicht fertig

Das hat er mir aber nicht persönlich gesagt, sondern meinem Bruder.

Aber redet man nicht, wenn Probleme sind, mit dem Partner?

Nun ist das schon 6 Tage her. Ich habe am Mittwoch eine sms geschrieben und die Antwort war, er braucht Zeit...

Dann schrieb ich ihm einen Brief, mailte ihn noch mal an, ABER NICHTS kam.

Ich liebe ihn und er liebt mich (sagte erletzte Woche zu meinem Bruder), aber er kann einfach nicht....!

Ich bin so verzweifelt, weiß gar nicht weiter. Bin nur noch am heulen.

Wie würdet Ihr denn reagieren?

Soll ich ihm die Zeit geben?

Aber ich gehe daran kaputt!

Ich KANN NICHT MEHR

Ich freue mich, wenn sich ein paar zu diesem Thema äussern würden.

LG Stina

Also
einen 100% rat kann ich dir nicht geben, entweder du gibst ihm die zeit die er braucht, oder du machst ihm klar das du bescheid wissen willst woran du bist,das du wissen willst was los ist und wo sein problem liegt.
ich finde es traurig , das du das von deinem bruder erfahren mußtest, und nicht von ihm persönlich.und das er sich bei dir nicht meldet, finde ich auch unmöglich.
ich kann sehr gut verstehen das dich das richtig fertig macht, aber denk an deine 2 kinder die brauchen dich auch, für die beiden is es sicher nicht toll eine heulende mama dasitzen zuhaben.die leiden bestimmt darunter.
wenn er dich liebt und ihm viel an dir liegt dann sollte er auch das "mit den ganzen drum herum" auf sich nehmen.ne beziehung is nich immer "heiter sonnenschein und alles is bequem".

lg

dori