Danke...
das baut mich ein wenig auf..er ist eigentlich nicht so wie jetzt anhänglich...
Mmasego_12708810
- 11. Juni 2008
- Beitritt 5. Nov 2006
- 3 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Es geht um meinen Freund. Wir führen eine fast einjährige Beziehung....
Er hat auch einige Freundinnen (freundschaftlich). Wir vertrauen uns und so haben wir Freiheiten, stehen uns aber auch sehr nah und engen uns nie ein!
Nun ist es aber so, das jemand aus seiner Arbeitmit ihm eine Freundschaft aufgebaut hat, abendsist er mal mit ihr zu sich nach Hause gegangen(ich wußte Bescheid) nichts und ich glaube ihm...
aber jetzt kam der Hammer...diese Frau hat sich in ihn verliebt...lässt ihn nicht in Ruhe,ihr ist egal, das ich auch noch da bin...
Nun die Fragen:
> Hat mein Frund doch was mit der gehabt und sie ist jetzt so scharf auf ihn...?
>er ist z.zt. SEHR anhänglich bei mir und er liebt mich über alles sagt er immer...
>oder ist ihm bewußt geworden, das ich doch besser bin als sie und er hat über eine Beziehung mit der nachgedacht???
Bin mal gespannt, was Ihr meint, BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN
Gruß Stina
Ich glaube...
Also ich weiß nur soviel, kissen drunter und dann eine halbe stunde liegen bleiben.
Ich habe es bei beiden Kindern nicht gemacht und es hat trotzdem geklappt.
Viel Glück!
LG StinaHallo zusammen!
Ich bin mit meinem Freund jetzt knappe 4 Wochen auseinander und es tut immer noch so weh, wie an dem besagten Tag.
Meine Geschichte:
Blitzstart im Juli 06 so glücklich wie nie! Wir haben beide Kinder mit in die Beziehung gebracht (er eine Tochter,5 -- ich eine Tochter,4 und einen Sohn,1).
Alles klappte prima, er wollte mich nächtes Jahr heiraten, zusammen ziehen (haben schon eine Bewerbung ausgeschrieben), Kontovollmächte, gemeinsames Sparbuch, Schlüsseltausch und er wollte ein Kind, wir haben nicht verhütet, Baby ging aber leider im Aug.06 ab.
Da wir beide vorher schon einmal verh. waren dachten wir, wie alle schon so toll sagen, die 2.Ehe wird besser...!
Es war eine wunderschöne Zeit mit ihm. Er liebte meine Kinder und ich seine Kleine. Wir unternahmen viel, auch war er sehr beliebt bei meinen Eltern.
Aber dann wurde es komisch. Er zog sich zurück, meldete sich erst ein paar Tage später (er ist Fernfahrer, wir führten eine WE Beziehung). Die sms, die er schrieb sagte aus, das er selber dachte, er könnte es schaffen, aber er weiß nicht, wie es weitergehen soll.
Am 5.11. dann die Trennung. Er kam zu mir, weinte selber, weil Gefühle noch da wären, dann sagte er, er kann einfach nicht mehr. Er fühlt sich unglücklich in allen...
Dann schrieb ich ihm einen 14 seitigen Brief, aber auch der brachte keine Wende.
Nach ein paat Tagen sagte er dann, für eine Beziehung würden die Gefühle nicht mehr ausreichen....!
WAS? ER gab das Tempo vor, wollte heirat, kind usw.
Für mich war/ist es die LIEBE MEINES LEBENS!!!
Ich habe nächte lang geweint, ich war soooo glücklich mit ihm!
Ich kann es immer noch nicht verstehen!
Wir wollen aber Freunde bleiben, er sagte ich wäre als Freundin (Kumpel) ein sehr wichtiger Mensch für ihn.
Er war auch am Sonntag kurz hier. Ich war so aufgeregt, aber ihm geht es gut mit dem jetzigen.
Noch was:
Er hat seine Ex-Freundin von damals nach einer sehr langen Zeit wieder gesehen. Mit der hat er jetzt einen super Kontakt.Der Mann von der hat sich letzte Woche getrennt. Es kann sein, das auch Gefühle von ihrer Seite wieder für ihn (meinen ex-Freund)da wären.
Er wollte aber (noch) nicht wieder was eingehen.
Wenn ich sowas höre bricht es mir noch mehr das Herz! Ich liebe ihn doch so!
Wie soll ich denn mich nun verhalten?
Ich will ihn schon zurück! Am liebsten jetzt und hier, aber das geht leider nicht.
Wie würdet ihr das finden, wenn ich ihn mal frage, ob er mich mit auf Tour nimmt (er ist ja LKW Fahrer, Spanien, Italien)?
Meint Ihr, der würde das machen?
Ihn immer wieder an mich erinnern, oder lieber eine coolere Art an tag (auch wenn es schwer fällt) legen?
Vielleicht habt ihr ein paar gute Tips, ich kann es bald nicht mehr.
LG Stina
Hallo!
Habe mich gerade hier neu angemeldet. Ich hoffe, das es hier ganz nett mit Euch wird.
So, nun aber zu dem was mich z.Zt. sehr fertig macht.
Vorgeschichte.
Ich bin mit meinem Freund jetzt 4 Monate zusammen. Da er Fernfahrer ist und ich ihn nur am Wochenende sehe, dazu noch 3 Kinder (1 seins+2 meine)habe, ist die Beziehung immer stressig, aber wir lieben uns. Jedes Wochenende holt er uns zu sich ab und dort bleiben wir dann mit den KIds oder unternehmen etwas. Es war eine heile Familie. Dachten an zusammen ziehen, Heirat und so.
Nun ist aber folgendes passiert: Wir haben, als er letzte Woche losfuhr, noch ganz nomal telefoniert, sollte dann nächsten Tag mal durchrufen...
das habe ich auch gemacht und er ging nicht dran. Er meldete sich nicht mehr bei (was ich NICHT kenne von ihm)
Dann erfuhr ich von meinem Bruder (er ist Arbeitskollege+Freund von ihm) das ihm alles zu viel würde mit den ganzen drum herum (gab auch wieder Zoff wg. der Kids von den ex-partnern)Er wird damit nicht fertig
Das hat er mir aber nicht persönlich gesagt, sondern meinem Bruder.
Aber redet man nicht, wenn Probleme sind, mit dem Partner?
Nun ist das schon 6 Tage her. Ich habe am Mittwoch eine sms geschrieben und die Antwort war, er braucht Zeit...
Dann schrieb ich ihm einen Brief, mailte ihn noch mal an, ABER NICHTS kam.
Ich liebe ihn und er liebt mich (sagte erletzte Woche zu meinem Bruder), aber er kann einfach nicht....!
Ich bin so verzweifelt, weiß gar nicht weiter. Bin nur noch am heulen.
Wie würdet Ihr denn reagieren?
Soll ich ihm die Zeit geben?
Aber ich gehe daran kaputt!
Ich KANN NICHT MEHR
Ich freue mich, wenn sich ein paar zu diesem Thema äussern würden.
LG Stina