• Beauty
  • Ausschlag von Visibly Clear?

Hallo!

Ich habe an mir eine merkwürdige Entdeckung gemacht...da ich manchmal ein paar Pickel im Gesicht habe, habe ich mir mal das "Visibly Clear - on the spot gel" gekauft, was angeblich schon nach 8 Stunden die Pickel reduzieren soll. Seitdem ich das aber nehme,sieht meine Haut total schlimm aus!!!
Es haben sich an den Wangen und am Kinn solche kleinen "Pickelchen" (sind keine Bläschen, eher so wie Mückenstiche, die nicht rot aussehen) gebildet. Es juckt auch ziemlich stark und außerdem ist an den Stellen die Haut total trocken, so dass sich die Haut an eingien Stellen abblättert, also so schuppig wird...
Hab das Produkt sofort abegesetzt seid vorgestern, aber dieser Ausschlag ist noch da...Kann mir jemand was empfehlen, womit das schnellstmöglich weg geht?
Wäre echt schön, von jemandem was zu hören.

liebe Grüße
purplerain

Mir ging es genau so
...hab mir das peeling und die maske und das on the spot von visibly clear gekauft.Totaler schrott ! hätte mir das geld lieber gespart. Mein gesicht sah unmöglich aus, an manchen stellen trocken und dadurch schuppig, selbst das cremen hat gegen die trockenheit nicht geholfen, hatte roten ausschlag an den wangen..also total schlimm.Habe mir dann ne nachtcreme gegen hautirritationen gekauft, hat auch nicht geholfen.Makeup konnte ich auch nicht mehr auftragen da es an den trockenen stellen fleckig war und das schuppige is dann durch das makeup auch sichtbar gewesen.. boah ne, also ich kann für mich sagen : niewieder visibly clear.

Fettarm haut?
Klingt komisch ich weiß aber wenn du diese kleine pickelschen hast und es juckt und hast trockenen schuppig stellen, deine haut ist wahrscheinlich Fettarm geworden. Am besten nehme dir eine natur fett und feucht reiche tagescreme ohne mineralöl oder alkohol! (Die werden diene haut nur schlimmer machen.) Bleib fern von alles was deine haut austrocknetet!

Gang zum Hautarzt
Hallo Leute!

Erstmal danke für Eure Antworten!:-) Scheint ja wirklich Schrott zu sein und wenn man sich andere Forenbeiträge so durchliest, sind diese ganzen ultra-tollen Marken Sachen nur schädigendes Chemiezeugs für die Haut...
Ich war gestern nachmittag noch beim Hautarzt, musste zwar 2 Stunden warten, weil ich dazwischen geschoben wurde, aber das war es mir die Sache wert. Der Arzt dann auch gleich: Was haben Sieeee denn da gemacht? *lach* Naja, er hat mir auch eine Creme verschrieben, die erst angemischt werden musste in der Apotheke. Soll sie zweimal am Tag anwenden. Nun, habe sie gestern abend und heute morgen schon aufgetragen und es ist wirklich sogar schon eine Besserung zu sehen. Die roten Stellen sind noch bischen da, aber zumindest die Schwellung ist weg und das Jucken und das Spannen und die Haut ist auch nicht mehr so trocken.Die Creme soll ich jetzt erstmal 3 Wochen benutzen. Die Mischung deshalb, weil sie auch gegen die richtigen Pickel helfen soll.Ich bin ja mal gespannt...Hab mich ja gestern nicht mehr unter die Leute getraut, konnte auch kein Make-up auftragen, das hätte auch nichts mehr gebracht.