Hallo zusammen,
es ist folgendens, mein Mann jetzt etwa 10 J. in der Firma, hat seit 5 J eine nette Kollegin.
Es sagt zwar er will sie nicht und ich soll mir sie mal anschauen wie sie den aussehe usw.
Aber neuerdings, wenn er eigentlich Feierabend hat, kommt er nicht heim, schiebt alles auf die viele Arbeit. Aber ich mach mich halb verrückt.
Ausserdem kommt jetzt dazu das diese Frau in Scheidung lebt und seitdem alles irgendwie noch schlimmer ist.
Mein mann braucht ständig Bestätigung und gilt als Frauenversteher. Und oft lügt er mir was vor oder macht sich einfach interessant.
Und ich plazte fast.
Wie kann ich die Situation einschätzen? Ist nur er es der sich so ins Zeug legt(wäre nicht das erste mal)
Ich würde gerne mal ein Gespräch mit dieser Frau führen, nur um Sie einzuschätzen. Denn machmal hab ich einfach keine Lust mehr zu kämpfen. Aber wie stelle ich das an?
Wie kann ich die Situation einschätzen?
Hallo...........
hallo sonnenhut,
mach ihm klar das du augen ihm kopf hast, das dir all das was er so treibt , nicht entgangen ist und wenn ihm was an euerer ehe liegt dann soll er gefälligst ehrlich sein, denn nur wenn er ehrlich ist , kann man eine lösung finden.
frag ihn was ihm in euerer beziehung fehlt.......etc.
aber was mich angeht, da du ja geschrieben hast, dass das nicht das erste mal ist, ich würde mir das nicht länger gefallen lassen, ganz ehrlich liebe hin oder her , ich würde mich von nichts und niemandem kaputt machen lassen, denn so was geht echt auf die seele !!!!! einer der ständig bestätigung braucht, und wie es ja wohl aussieht , ihm deine bestätigung nicht reicht , und als der oberfrauenversteher da stehen will, kann ich nur sagen , der hat komplexe.....sorry , ist meine meinung.
wenn es dir hilft , dann sprich doch mal mit dieser kollegin , ich hoffe nur sie ist auch ehrlich. wenn sich dabei herausstellen sollte das beide interesse aneinander haben , dann setzt ihn vor die tür !!!!!! oder willst du bis ans ende aller tage kämpfen !?
ich wünsche dir viel glück
schlaf gut
Dori