patty_11841738Ebay
halloöchen,
der verkäufer hieß "dargo8880",sind sehr nette leute,da kannste auch anrufen wenn du fragen hast,also ich war begeistert.soweit ich weiß haben die ein richtiges brautmodengeschäft,aber du kannst auch auf ihrer hompage schauen www.deine-brautmode.de.
die kleider aus china hab ich auch angeschaut,sind auch spottbillig,und echt schöne modelle dabei.aber das war mir zu riskant, was wenn die nähte nicht i.o. sind oder maße sind nicht ok,und ich glaub da war lieferzeit zw.6-10 wochen und zoll kommt womöglich auch noch dazu, außerdem e-mailverkehr auf englisch , da kommen womöglich noch mißverständnisse auf, ne das war mír dann doch irgendwie zu blöd.Aber das mußt du wissen, ich will dir nicht ein-oder ausreden.
Also wie schon erwähnt ich habe meins nach 3wochen bekommen,hab auf der rechnung nochmal geschaut.und war vollstens zufrieden.Übrigens reifrock ist im preis mitenthalten,der war schon eingenäht nur diese reifdrächte,bei mir waren es 3 stück, die mußte ich selber reinziehen , war aber absolut kein problem,kinderleicht.
Was preisleistung angeht kann ich nur sagen:top.
das kleid sieht auch nicht minderwertiger aus, wie aus nem brautmodegeschäft, wo du das 3-4fache zahlen mußt.
und die qualität lies auch nicht zu wünschen übrig.
also viel spaß beim stöbern und wenn du noch fragen hast,dann melde dich einfach.
liebe grüße
dori