....
das hört sich nach dem Schleimpropf an.
Mir ist er vor einer Woche abgegangen- und ich warte immer noch ;(
Wehen habe ich täglich aber nix unter 5 Minuten....
LG Susann (40+5)
....
das hört sich nach dem Schleimpropf an.
Mir ist er vor einer Woche abgegangen- und ich warte immer noch ;(
Wehen habe ich täglich aber nix unter 5 Minuten....
LG Susann (40+5)
.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
...habe meinen von der HEBI bekommen, aber du kannst ihn dir in jeder Apotheke holen!
...
meiner war letzte Woche bei 3cm und jetzt ungefähr noch 1,5cm.
Habe zwischendurch mal eine Teepause eingelegt, da es im Internet so beschrieben war. Damit sich der Körper nciht an den Wirkstoff gewöhnt- dann würde er nix mehr bringen.
...
Hey,
mach dich nciht verrückt.
Ic hbin heute schon 2 Tage über den Termin und die Kleine will nicht raus.
Seit einer Woche wehe ich vor mir hin und es tut sich auch nix.
Der Gebärmutterhals steht noch, ist etwas verkürzt und der Muttermund ist auch erst fingerdurchlässig.
Mute deinem Krümel keinen Streß mit nem Cocktail zu, der wahrscheinlich auch nciht weiterhilft.
Die Kleinen entscheiden selbst wenn sie rauswollen. Die meisten werden sowieso immer nach ET geboren.
LG Susann (40+2)
...
empfehle dir ein Seitenschläferkissen oder nimm auch ein Stillkissen.
Das hat bei mir ganz gut geholfen!
LG Susann (40+2)
...
Ich trink seit der 38.SSW täglich ne Kanne (ca. 0,8l).
Obs was hilft?
Mein Gebärmutterhals steht immer noch und am Muttermund tut sich auch nix.
LG Susann(40+2)
...
na,das ist doch was.
Ich warte noch auf meine Erlösung :)
Mein FA und das KH sind gegen Einleitung- naja..da muss ich noch paar tage warten.
Viel Glück dir!!!
LG Susann (40+2)
...
du kannst gleich zum Kreißsaal gehen.
Meinst ist dieser sowieso abgetrennt von der Station und vor der Tür hängt dann ein Telefon, wo du die hebammen anrufen kannst.
Brauchst nciht erst zur anmeldung gehen- so ist das jedenfalls bei mir!
LG Susann (39+6)
...
Huhu,
mach dich mal nicht fertig. Normal sind 15-30 kg Gewichtszunahme.
Es kommt immer auf die PErson drauf an und ob evtl. auch Wassereinlagerung mit im Spiel sind- dann können es sogar mahr als 30 kg werden.
LG Susann (39+6)
...
könnte die Beckenlockerung sein.
hatte genau das gleich um diese Zeit- ziemlich übles Gefühl und geht leider auc hnet mehr weg.
Bei mir hat es zusätzlich nachts noch gekracht, wenn ich mich von einer Seite auf die andere "gewuchtet" habe.
Alles Gute für dich- bald hast du es geschafft!
LG Susann (39+5)
...
fahr bloß nciht zu früh ins KH!!!
Ich habe seit gestern abend 19 Uhr alle 6 Minuten richtige und regelmässige Wehen- bin noch zuhause, denn es tut sich rein gar nichts, außer den Wehen!!!
LG Susann (39+5)
...
Mein termin ist am Sonntag (08.04.)und bisher tut sich gar nichts.
hatte noch keine einzige Wehe und bin am verzweifeln- will meine Maus endlich in den Armen halten.
Vermute, dass ich übertragen werde...
...
mein Termin ist auch er 08.04. ;)
...bei mnir tut sich auch noch nix...aber wir haben ja noch paar Tage :(
...
ich habe bis zur 23.SSW Femibion 800 plus metafolin genommen und ab da Femibion 400+DHA.
Hab mir die Packungen über eine Onlineapotheke bestellt, da kostet eine Monatpackung "nur" 19,90 Euro und VErsand ist kostenlos.
LG Susann (38+5)
....
Das könnte der Schleimpfopf gewesen sein.
D.h. das die Geburt kurz bevor steht, aber auch noch paar Tage dauern kann.
Drück dir die Däumchen!!!
Bei mir
ich bin 37.SSW+1 und mein Bauchumfang ist bei 103 cm :)
Bei mir
...mein FA konnte mir in der 22.SSW konkret sagen, dass es ein Mädchen wird :)
LG Susann (36+6)
...
meine Kleine wog in der 33.SSW ca. 3000 Gramm.
Das heißt aber nciht, dass sie früher kommt :)
LG Susann (36+6)
....
die gesetzliche Krankenkasse bezahlt nur 3 Ultraschalls, wenn du mehr möchtest, dann musst du die Kosten selber zahlen.
Aber 75,- Euro sind dann echt günstig für jedesmal Ultraschall!!!Und es lohnt sich echt!
LG Susann (36+6)
Bei mir
Huhu,
also meine Kleine wog bei der letzten FA-Untersuchung, das war 33.SSW+3T, genau 3000 Gramm- also sogar noch nen bißchen mehr als deine :)
Mein FA hat den Termin auch am Anfang nach der Größe und Entwicklung festgelegt und bis heute auch nix mehr daran geändert. Es kann ja immer mal sein, dass der Eissprung verschoben war.
Am Anfang entwickeln sich die Kleinen wohl immer gleich und somit ist das wohl sicher :)
Aber kommen tuen sie ja sowieso wenn sie wollen!!!
Ich hab jetzt am Mittwoch wieder nen Termin beim FA und bin gespannt, wieviel sie in den 4 Wochen nochmal zugelegt hat!!!
Zur Ungenauigkeit- der FA legt das Gewicht ja auch nur anhand seiner Ausmessungen an den Kleinen fest. Da kann es schon bei Millimeterabweichungen auch Abweichungen bei der Gewichtsberechnung dann geben.
Man sagt immer, man sollte mit +/- 500 Gramm rechnen. Das kommt dann ungefähr hin.
Meine Hebamme hat das Gewicht vor ca. 2 Wochen auch geschätzt- sie hat dazu meinen Bauchumfang und die Höhe/Länge der Gebärmutter gemessen. Sie hat die Gewichtsangabe des FA bestätigt....
Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
LG Susann (36+6)