• Reisen
  • Malediven , Summer Island Village wer kennt das

Hi wir sind am überlegen ob wir im septemer auf die malediven fliegen. haben auch ein tolles angebot gefunden all inclusive für 1299 euro für 9 tage. wer von euch kennt das summer island village und kann mir davon berichten?
oder wer war schon auf den malediven und kann andere schöne orte empfehlen wo net so ganz teuer sind.

würde mich über antworten freuen.
Kerstin

16 Tage später

Hallo,
ich kann dir folgende seite empfehlen, da sind reiseberichte sowie bilder aller inseln drin : www.malediven.net

gruß

dori

5 Monate später
    2 Jahre später

Summer island
    Hallo,

ich weiss dass der September vorüber ist aber ich wollte mal eben davon erzählen wie mein Urlaub auf Summer Island Village war.

Also, die Leute, das Essen, die Zimmer und die Umgebung sind einfach toll. Ihr solltet allerdings einen Laptop oder so mitnehmen um Abends ein paar Filme gucken zu können, da es dort keine Fernseher gibt.
    Man kann tolle Ausflüge zu kleinen Preisen machen.
    Geld zum shoppen braucht ihr nicht, denn außer einen Kisok gibt es auf der Insel nichts zum einkaufen.
    Ihr werdet jedoch garantiert keine Langeweile bekommen, da man jeden Tag ein anderes Ausflugsangebot wahrnehmen kann.

Auf dieser Insel läuft man nur Barfuß rum, was sehr angenehm ist denn überall(selbst in den Spas und Restaurants) liegt feiner Sand.

Denk jedoch daran dass die Malediver andere Steckdosen haben als wir in Europa. Und lasst eure Handys am besten zuhause, da ich eine Rechnung von 300 hatte obwohl ich meine Eltern nur 2x für ca. 5 Minuten angerufen habe.

ein Jahr später
    zaria_12556287

Malediven
    Hallo,
    meine persönliche Lieblingsseite, und Iher natürlich auch vermutet, die wohl beste Seite zu diesem Thema ist:
    www.reisen-malediven.eu
    grüsse

3 Jahre später

Summer Island Village Malediven
    Also wir waren schon 2 x auf den Malediven und kennen das Summer Island Village. Allerdings gibt es dort viel Besseres. Wir waren nicht so begeistert, obwohl wir selbst dort nicht gewohnt haben, sondern unsere Freunde. Aber die würden nicht nochmal ins Village ziehen. Schau doch mal, was das Netz so alles hergibt und entscheide dann. Schön wäre, wenn Du mal berichtest.