L
loreen_12843189

• 21. Dez 2009
  • Beitritt 8. Dez 2009
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • persis_12871816

Danke für die Antwort
    Hallo,

also meine Freunde nehmen mich nicht wirklich erst, was das angeht. Mein Freund unterstützt mich da schon eher.
    Hab ihm vor 3 Tagen von meinem Entschluss erzählt und er hat sofort angeboten nur noch im Bad zu rauchen(in der Küche finde ich es ziemlich ekelhaft) und kauft sich selber jetzt ganz leichte Zigaretten damit er eventuell auch Schritt für Schritt aufhört.

Was ist Neurasan denn genau?
    Hab noch nie davon gehört.

• Hallöchen
      Also, für nächtliche Stunden ist eine Decke mit Edward drauf natürlich traumhaft aber ich würde davon abraten, denn
      1. Vielleicht hat oder wird sie einen eifersüchtigen Freund haben & 2. die Edward Hysterie könnte vielleicht bald vorbei sein.

Das Puzzle finde ich prakitscher, denn den Film wird sie sicherlich immer gut finden und sie könnte es zusammenkleben und gerahmt aufhängen.

• Hallo
      Auf Latex schon aber wir benutzen keine Kondome.
      Kann man gegen Sperma allergisch sein?
      Hab mich nie testen lassen... sollte ich dann vielleicht mal tun.

• Hallo,

ich hatte mein Leben lang Asthma bronchiale und seit ca. 2 Jahren merke ich rein garnichts davon.
        Hatte keinen Anfall mehr oder ähnliches.

Kann Asthma einfach verschwinden?

• Hallo
        Also, bei mir hat das fast genau so angefangen wie bei dir.
        Ich hab mich dann beim Hautarzt testen lassen und sie her,
        ich habe einige Allergien von denen ich nichts wusste.
        Unter anderem eine gegen verschiedene Kosmetik & Pflegeprodukte.
        Lass dich einfach mal testen, der Hautarzt sagt dir dann gegen welche Substanz bei den Mittelchen, du allergisch bist und dann musst du leider immer auf die Inhaltsstoffe achten.

• Alles schon hinter mit
        Hallo,

ich habe mich auch mein Leben lang mit einer riesigen Zahnlücke an den Schneidezähnen rumgequält.
        Hab mich im Internet über mögliche Maßnahmen informiert die mir aber alle zu teuer waren.

vor einem Jahr hab ich dann einfach mal meine Zahnärtzin gefragt und die hat mir nun ein schönes Lächeln verpasst.

Ich weiss nicht genau wie das heißt was sie gemacht hat aber auf jeden Fall war es wie eine Füllung, die sie farblich genau deinen Zähnen anpasst.

Und jetzt ein Jahr später: Keine Verfärbung, gleiche Pflege wie bei den echten Zähnen auch, kein Gefühl von Fremdheit in meinem Mund und endlich ein Lächeln mit Zähne zeigen.

Kosten- 47 pro Zahn

• Hallo,

ich habe nun seit fast 4 Jahren einen festen Partner und wir sind sehr glücklich.

Also, der Sex an sich ist immer gut und ich komme auch zum Höhepunkt aber danach habe ich immer ein Brennen im Intimbereich.

Das hält ca. eine Stunde an und in dieser Zeit will ich am liebsten einfach nur liegen bleiben und mich nicht bewegen.

Wenn ich danach die Toilette benutze ist das Brennen am schlimmsten.

Ich war schon bei meiner Frauenärztin und die meinte ich solle es mit Gleitcremes versuchen, was ich auch tue aber es brennt noch immer nach dem Sex.

Ich schlafe gerne mit meinem Partner aber manchmal hält mich der Gedanke an den Schmerz danach einfach davon ab.

Bitte um eure Hilfe...

• Hallo,

ich packe mein Problem mal hier rein da es kein anderes Forum dafür gibt.

Also, ich bin 20 Jahre alt, 177cm groß und wiege nur 54kg.
        Ja, ich bin eine große Bohnenstange.
        Mir macht das sehr zu schaffen, denn ich kann mich nicht wie normale Frauen in meinem Alter kleiden(Röcke,Röhrenjeans).
        Bei mir sieht man leider nur Knochen.

Von Lehrern werde ich gefragt ob ich magersüchtig bin, wenn ich mal fehle, auf der Straße tuscheln die Leute und mir passt rein garnichts.

Ich habe ein breites Becken und lange Beine= ca, Größe 38
        aber der Rest ist einfach nur dünn, schon fast durchsichtig= ca. Größe 32.

Ich kann einfach nicht zunehmen, habe schon alles probiert.
        Dieses kleine Problemchen habe ich wohl von meinem Vater geerbt.

Könnt ihr mir Tipps geben zB
        - Marken die mir passen könnten
        -Shakes etc zum zunehmen
        - Schnitte die mich dicker wirken lassen

• Summer island
        Hallo,

ich weiss dass der September vorüber ist aber ich wollte mal eben davon erzählen wie mein Urlaub auf Summer Island Village war.

Also, die Leute, das Essen, die Zimmer und die Umgebung sind einfach toll. Ihr solltet allerdings einen Laptop oder so mitnehmen um Abends ein paar Filme gucken zu können, da es dort keine Fernseher gibt.
        Man kann tolle Ausflüge zu kleinen Preisen machen.
        Geld zum shoppen braucht ihr nicht, denn außer einen Kisok gibt es auf der Insel nichts zum einkaufen.
        Ihr werdet jedoch garantiert keine Langeweile bekommen, da man jeden Tag ein anderes Ausflugsangebot wahrnehmen kann.

Auf dieser Insel läuft man nur Barfuß rum, was sehr angenehm ist denn überall(selbst in den Spas und Restaurants) liegt feiner Sand.

Denk jedoch daran dass die Malediver andere Steckdosen haben als wir in Europa. Und lasst eure Handys am besten zuhause, da ich eine Rechnung von 300 hatte obwohl ich meine Eltern nur 2x für ca. 5 Minuten angerufen habe.

• Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und rauche seitdem ich 15 bin.

Nun möchte ich gerne damit aufhören, da mein Vater einen Herzinfarkt deswegen hatte.
        Leider, rauche ich ca 20 Zigaretten am Tag.

Mein Problem ist, dass keine richtige Sucht nach der Zigarette
        vorhanden ist sondern die Sucht der Gewohnheit.

Wenn ich mal keine Zigaretten im Haus habe ist es kein Problem für mich nicht zu rauchen, aber sobald mein Freund etc nachhause kommen fang ich wieder an.

In meinem Freundes, Bekannten- und Familienkreis gibt es niemanden der nicht raucht.

Ich kann einfach nicht wiederstehen mitzurauchen, wenn wir alle zusammen sitzen (und das tun wir täglich).

Also, habt ihr Tipps für mich wie ich Zigaretten bzw den Geschmack einfach abstoßend finden kann?
        Also, wie gesagt ich will nicht die Sucht nach Nikotin aufgeben sondern die Sucht der dummen Gewohnheit.

Gibt es da irgendwelche Pflaster etc die mich dazu bringen Zigaretten abstoßend zu finden?

Danke schonmal!

• Hallo,

ich bin nun 20 Jahre alt und habe seit ca. 3 Jahren ständige Rückenschmerzen. In meinem Alter sollte ich normalerweise keine Probleme damit haben.

Leider gibt es nur wenige gute Orthopäden und in meinem Umkreis hab ich schon sehr viele durch.
        Ich bekomme immer zu hören, dass ich Sport treiben soll.
        Aber ich treibe seit einem Jahr intensiv mit einem Rückenschullehrer in einem Fitnessstundio Sport.
        Zur Physiotherapie bin ich auch schon gegangen, aber ich merke keine Verbesserung.

Meine Eltern haben auch Rückenprobleme und mein Vater musste sogar daran operiert werden.
        Und eine meiner Schwestern hat sein ihrer Schwangerschaft auch damit zu kämpfen.

Ich habe die Schmerzen meistens im Nacken /unter dem Nacken und über dem Po.

Vielleicht könnte das an meiner Größe von 1,77cm liegen.
        Was meint ihr?

Ich beginne bald eine Ausbildung als Erzieherin und hab bereits hier und da mal ein Praktikum gemacht.
        Die kleinen Stühle etc machen einen echt fertig.

Meistens hab ich die Schmerzen wenn ich aufstehe,
        zu lange an einem Platz stehen muss oder im Auto etc sitze.

Könnt ihr mir helfen? Vielleicht habt ihr ja selber schon Erfahrungen damit gemacht und habt ein paar hilfreiche Tipps für mich.

Danke schonmal!