Ich hab vor ungefähr zwei Monaten einen soo tollen Mann kennengelernt! Er hat mich echt umgehauen!
Wir kamen ins Gespräch. Seit dem an schreiben wir uns täglich fast 10-15 sms oder wir schreiben per msn.
Ich bin mittlerweile soo verrückt nach Ihm geworden! Er ist echt genau mein Typ und nachdem was er mir schreibt mag er mich auch und möchte Zeit mit mir alleine verbingen....

Die Sache ist nur diese: ich hab total die Komplexe die ich garnicht von mir kenne!! ich hab eigentlich viele Verehrer aber ich weiß nicht bei Ihm ist das anders. Er sieht so gut aus... mein Problem ist einfach das ich ne kleine Zahnlücke hab -.-*

Wir hatten uns letzte Woche getroffen! Das treffen war echt Toll! Nur das ich etwas schüchtern war :-P

Und dann haben wir uns gestern wieder gesehen wir wollten mit unserer Clique feiern gehen... ich ärgere mich so sehr! Ich konnte Ihn nicht anschauen weil ich so schüchtern war! Und dazu kam das ich total sauer auf meine Freundin war die sich immer zwischen mir und ihm gesetzt hat!! Ich komme mir vor wie ein dummer Teenager!!

Ahh ich dreh hier durch....
Normalerweise bin ich total quirlig und rede wie ein Wasserfall...aber in seiner nähe bin ich stumm wie ein Fisch. Ich will nicht das er mich für ne dumme Gans hält :(

Dann mach doch was mit ihm alleine...
... und sag ihm genau das, wass du uns geschrieben hast. Das ist doch nichts schlimmes.

:arrow:
Na an der kleinen Zahnlücke wirds doch wohl nicht liegen? Arbeite als ZMF, kannst dir auch ne kleine Kunststofffüllung machen lassen, damit verkleinert sich die Lücke, wenn sie dich so stört :)

Und wenn du was mit ihm alleine machst, wird sich das Gespräch schon von alleine entwickeln :)

10 Tage später

Alles schon hinter mit
Hallo,

ich habe mich auch mein Leben lang mit einer riesigen Zahnlücke an den Schneidezähnen rumgequält.
Hab mich im Internet über mögliche Maßnahmen informiert die mir aber alle zu teuer waren.

vor einem Jahr hab ich dann einfach mal meine Zahnärtzin gefragt und die hat mir nun ein schönes Lächeln verpasst.

Ich weiss nicht genau wie das heißt was sie gemacht hat aber auf jeden Fall war es wie eine Füllung, die sie farblich genau deinen Zähnen anpasst.

Und jetzt ein Jahr später: Keine Verfärbung, gleiche Pflege wie bei den echten Zähnen auch, kein Gefühl von Fremdheit in meinem Mund und endlich ein Lächeln mit Zähne zeigen.

Kosten- 47 pro Zahn