L
liouba_12050555

• 30. Dez 2009
  • Beitritt 20. Apr 2008
  • 12 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr lieben,

ich hab vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt. ER IST EIN TRAUM! Obwohl er manchmal dazu neigt arrogant zu sein oder mich ärgert :D

Letztens auf einer Party (nicht meine Art, ich konnte aber nicht anders :AMOUR: ) haben wir uns geküsst/geknutscht wie man es nicht und er hat an dem ganzen Abend nicht meine Hand los gelassen. Seine Freunde meinten dann nur "Endlich" :???:

gestern hatten wir uns dann wieder gesehen, allerdings nicht alleine. Wir saßen in einem Restaurant und ich wusste echt nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte!? ich bin total unsicher!? Soll ich seine Hand nehmen? Ihm ein Bussi auf dem Mund gegen?! klar hat er an dem Abend meine Schulter berührt, mich mit kerzenwax eingesaut, meine knie unterm Tisch berührt kurz meine Waden gekitzelt :D Die Sache ist ich weiß nicht woran ich bei ihm stehe und ich hab auch keine Lust zurück gewiesen zu werden! Da er manchmal so reserviert wirkt :S

Mhhh was meint Ihr?
    Soll ich wenn ich Ihn wieder alleine sehe um den hals fallen :razz: oder noch ein wenig warten bis was von ihm kommt?!

Dankeeee

• abeni_12266439

Jaaa ich bin auch so schüchtern!!
    Ich hab auch gerade jemanden kennengelernt, ich bin total nervös, spreche kaum, kann der Person nicht in die Augen schauen, etc.

Frag ihn noch ob er Lust hätte mit dir nach dem seminar einen Kaffee trinken zugehen o. ä.

Lernt euch persöhnlich kennen ich denke dann wird er sich dir öffnen können, ich denke denn insgeheim findet er dich auch gut! Und wenn er dich nicht Toll finden würde, dann würde er anders zu dir sein :-)

Hast doch nichts zu verlieren ;)

• fido_12487274

Finde ich auch!
    Sag ihm das! Oder du machst dir nen netten abend gehst mit Ihm duschen ( kaufst für ihn duschgel) nach dem Duschen drückst du ihm ein watte stäpchen in die Hand etc und dann wenn du ihn dir zurecht gepflegt hast sagst du Ihm: So Schatz das machst du jetzt jeden Tag! Geh mit ihm ein paar Jeans kaufen so das er immer eine frische anhaben kann. Mach das behutsam er wirds schon lernen und ganz ehrlich....Es gibt nichts besseres als frisch geduscht zu sein, Das wird er noch merken ;)

• sawney_12064712

Komisch :???:
    Klar, gib Ihr Zeit wenn Sie diese braucht.

Aber mal ganz ehrlich, wenn ich meinen Freund so lieben würde wie er es gerade beschreibt.....ich wär dann spätenstens nach einem Jahr leidenschaftlich über ihn her gefallen! heheh^^

• Ich hab vor ungefähr zwei Monaten einen soo tollen Mann kennengelernt! Er hat mich echt umgehauen!
      Wir kamen ins Gespräch. Seit dem an schreiben wir uns täglich fast 10-15 sms oder wir schreiben per msn.
      Ich bin mittlerweile soo verrückt nach Ihm geworden! Er ist echt genau mein Typ und nachdem was er mir schreibt mag er mich auch und möchte Zeit mit mir alleine verbingen....

Die Sache ist nur diese: ich hab total die Komplexe die ich garnicht von mir kenne!! ich hab eigentlich viele Verehrer aber ich weiß nicht bei Ihm ist das anders. Er sieht so gut aus... mein Problem ist einfach das ich ne kleine Zahnlücke hab -.-*

Wir hatten uns letzte Woche getroffen! Das treffen war echt Toll! Nur das ich etwas schüchtern war :-P

Und dann haben wir uns gestern wieder gesehen wir wollten mit unserer Clique feiern gehen... ich ärgere mich so sehr! Ich konnte Ihn nicht anschauen weil ich so schüchtern war! Und dazu kam das ich total sauer auf meine Freundin war die sich immer zwischen mir und ihm gesetzt hat!! Ich komme mir vor wie ein dummer Teenager!!

Ahh ich dreh hier durch....
      Normalerweise bin ich total quirlig und rede wie ein Wasserfall...aber in seiner nähe bin ich stumm wie ein Fisch. Ich will nicht das er mich für ne dumme Gans hält :(

• Hallo, ich bräuchte mal Euren Rat.

Mein Freund und ich sind bald 2 Jahre zusammen. Am Ampfang war alles schön und gut, wir hatten sehr viel spaß haben auch schwere zeiten zusammen durchgestanden etc. ich war einfach zufrieden.

Jetzt ist alles anders. Er macht ständig sachen die ich nicht leiden kann!!

Er kommt immer zu spät, schreit auf der Füßgänger Passage rum, er verbringt mehr Zeit mit der glotze und Fußball als mit mir (Er sieht sich alle ligen an + cups) er ist immernoch erfolglos (jobbt bei real und geht diesen sommer auf die Volkshochschule)

Und seit neusten Interessieren mich andere Männer etc.

Was soll ich tun??

Ich bin mir absolut nicht mehr sicher ob ich ihn liebe, immer wenn wir uns sehen streiten wir uns. Er ist garnicht mehr zärtlich oder romantisch... Ich mag ihn sehr... :-/ keine ahnung

was würdet Ihr tun??

sorry ich habe meine Story ein bisschen blöd niedergeschrieben...

LG Jessy

• :NON:
      Du fühlst dich nicht begehrenswert....rede mit ihm und wenn dies nichts nützen sollte dann überleg über eine Auszeit. Fahr doch mit einer Freundin ne Woche nach Malle etc oder fahr ne Woche zu deinen Eltern und nimm dir den dsl splittermit :-) ich denke spätestens dann wird er merken was für ein Goldstück er an seiner Seite hat.

Wenn es nicht besser wird.. dann beende einfach die sache. DU sollst ja nicht darunter leiden und ganz ehrlich, ich würde ausflippen wenn mein Freund mit anderen Frauen chattet. :NON: :MAL:

• Ich bin seit 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Eigentlich läuft alles super.
      Nur ich hab ein riesiges Problem. Immer wenn ich seine Exfreundin sehe bekomme ich immer echt blöde Komplexe.
      Dann denke ich immer, boa sie ist viel hübscher als ich, sie ist viel schlanker als ich, sie ist viel besser als ich und dann habe ich Angst, dass mein Freund vielleicht wieder zu ihr zurück geht. Ich bin ständig verkrampft wenn ich sie sehe, immer wenn wir in Disco gehen schaue ich erstmal ob sie da ist und beobachte ob sie in die nähe meines Freundes geht. Das ist doch echt scheiße. Dazu muss ich sagen dass mein Freund mich auch ab und zu mal auf die Wange etc. küsst, es ist nicht so, dass er nicht in der Disco nicht zärtlich zu mir ist. Er sagt immer, ach lass die doch du bist 10000 mal besser als sie, die braucht aufmerksamkeit (manchmal stellt sie sich auch absichtlich neben mich etc.)
      hier und da, bla bla bla.
      Herrgott irgendwann raste ich aus. Wisst ihr, ich habe sehr viel Temperament, aber ich weiß nicht bei ihr ist das anders ich habe keine lust sie blöd anzumachen, keine ahnung. Ich mag sie einfach nicht. Zu dem erkundigt sie sich nach meinem Freund.

Könnt ihr mir einen guten Ratschlag geben??
      Danke

• felidae

Hallo ich
      bin 19 Jahre alt und hab meine undschuld mit 18 1/2 verlohren. Ich kam mir jahrelang wie im Börsenmarkt vor jeder hat mich angebaggert weil sie alle wussten das ich noch keinen freund hatte und jungfrau war. ich habe so viele abfuhren verteilt bis ich mich richtig verliebt habe. (bin seit dem an 1,5 Jahre glücklich in einer beziehung)

Also habe die erfahrung gemacht das mädels die im frühen alter mit jungs rummachen sind später nicht mehr begehrt und haben oft einen schlechten ruf etc.

Fazit: nicht dem Gruppenzwang unterfallen, Deinen eigenen Weg gehen, und erst was mit Jungs anfangen wenn man Reif und sich in einen anständigen jungen verliebt.

• yvonne_11977330

Naja
      feucht war ich ja das laken war hinter nass und wir haben mit einem kondom verhütet und gedanken hatte ich auch weil ich meinen freund nach lagen bitten erlaubt habe mich zu lecken , ich weiß nicht ich denke das es eigentlich unangenehm für einen mann ist. Naja kann es jetzt öfters tun :-) vllt braucht er noch übung :-P

aber das es so tief reißt?

• ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen, und ich war acuh scharf auf ihn. Wir fingen uns an zu küssen und unszu streicheln und er fing an mich untenrum zu lecken. Ich weiß nicht wieso aber ich hab ehrlich nichts gefühl obwohl er da schon satte 15 min am werk war. Als er in mich eindring tat es weh und ich habe nicht die geringste lust verspürt es tat die ganzen 40 min nur weh obwohl ich ganz locker war. Und dann geschah es die haut von meinem scheideneingang is so tief gerissen das es blutete.

Wisst ihr voran das alles liegt?
        hattet ihr das ach schonmal?
        habt ihr tipps?

• an0N_1290938199z

Keine panik
        du hättest nach dem durchfall noch ne pille nehmen sollen schätze ich aber wenn das kondom nicht gerissen ist kannst du auch nichts befürchten

• oni_12758072

Also
        merkt euch das in zukunft :)
        wenn das kondom reiß oder verutscht oder ihr die pille vergessen habt etc. dann sofort!!!(innerhalb 72 std aber ist besser so früh wie möglich dahinzugehen) zum frauenarzt gehen und die "PILLE DANNACH" verschreiben lassen.
        Ich habs auch gemacht und ich bin nicht schwanger geworden hatte aber mächtig panik.

• Hallo?
        bei aller Liebe, ihr seid selbst noch kinder!
        warte ab bis du 18 bist und in die großen discos darfst, da vergeht dir gleich der Kinderwunsch. Lebe bitte dein Leben und mach bitte eine vernüftige ausbildung damit du dein kinder später mal ein gutes Leben bieten kannst. Ein Kind zuhaben ist zwar sehr schön aber du solltest nicht dein leben mit 15 vermasseln. mein tipp:
        1.) schaff ein guten Abschluss
        2.) eine vernüftige Ausbildung
        3.) arbeite und spar
        4.) wenn du finanziell in der lage bist kannst du dir ein kind anschaffen dann wächst es ohne finanzielle schwierigkeiten auf und kann sich auf eine reife und eine mama freuen die alles im griff hat ;)

• Ich bin seid einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Anfangs war es sehr schön und sehr neu für mich da er mein erster Freund ist(ich war 18).Zwischenzeitlich verletzte er mich manchmal mit seinem verhalten zb. bei einem treffen mit einer freundin von uns setze er sich nicht neben mich sonder gegnüber und redete nur mit ihr und ich war ihm schnuppe er redete garnicht mit mir ich kam mir echt überflüssig vor, zudem sie echt einer der hinterhältigsten personen ist die ich je kennen gelernt habe und sie mich und meinen freund auseinanderbringen wollte, sie spielte ihr spielchen ständig weiter) bis ich und mein freund uns dermaßend gestritten haben das er bschlossen hat ein paar tage auszeit zu nehmen. Zudem sagte er mir nie das er mich liebt. Die auszeit war für mich ein höllentrip! ich war nur am weinen, hatte kein apetit, konnte nichts essen weil mein magen verkrampft war (habe 4 kilo abgenommen), und ich hatte angst ihn zusehen und wusste auch garnicht wie ich ihn begrüßen oder mit ihm ungehen sollte.

Als wir uns nach ein paar tagen trafen sagte er mir das er mich vermisst hat das er starke gefühle für mich hat und das ich ihm sehr wichtig bin. achtung highlight er sagte : "ich liebe dich" was damals bei ihm so selten war wie ein afrikanisch stämmiger chinese. Jedenfalls haben wir uns ausgesprochen und jetzt liebe ich ihn wie nie zuvor.
        Ich hatte auch immer komplexe wie z. b.
        - ich bin zu dick
        -ich bin zu häßlich
        -wär er nicht gekommen hätte nie einen freund gehabt(mein freund
        sieht verdammt gut aus)
        - was ist wenn er noch an seiner ex hängt?
        - wenn er sich in jemand anderes verliebt, solche sachen

ich habe mir dann von einer guten freundin karten legen lassen und obwohl ich nichts gesagt habe hat sie mir echt aus der seele geredet und mir geraten das ich mich sexy anziehen soll mal flirten, ihn meine liebe zeigen soll auch in der öffentlichkeit (ich mag das nicht vor leuten ihn abzuschlabbern, für mich gehört sich das nicht!)

und es klappt! ich ziehe mich schicker an (pumps, bluse, pants etc aber nicht die billige variante)

z.B. letzen freitag waren wir in der disco ich hatte ein lilanes top an und dazu schwarze pants mit einer seiden strumpfhose und pumps ich habe so viele Komplimente und so viele anmachen bekommen das mein Freund so eifersüchtig wurde das er mich dauernd küsste und zu mir meinte "Schatz ich liebe dich es wird endlich an der zeit das wir uns verloben" er hat anscheind auch angst das ich unsere beziehung beendige. Ich liebe ihn so sehr. Mein erster freund war echt ein glückgriff und wird auch der vater meiner kinder werden.
        er sagt mir inzwischen auch viel öfters das er mich liebt und mir kuscheln total oft. Obwohl er noch ein paar taktlose kleine fehler macht, die ich ihm noch austreiben werde ;) ich bin wunschlos glücklich.

übrigens hab ich nicht wert auf die Rechtschreibungen gelegt.

• marcie_12705445

Ich
        nehme die aida seid januar und mir gehts prima mit ihr hab keine depris und bin genauso wie ich sonst so bin mit meinem freund läufts prima :D natürlich hat mann auch mal seine phasen aber sonst alles in butter :D

• In Sex

Also
          am besten du fängst an in am hals zu küssen dann wenn wer es mag am ohr und nach ner weile kannst du ihn oral befriedigen und glaub mir das mögen ALLE männer und schlimm ist es nicht. schmeckt leicht salzig aber dein freund ist es dir sicher wert :-)

• dagmar_12109979

In zukunft..
          merk dir wenn du die Pille nicht nimmst oder Einnahmefehler gehabt hast und das Kondom reißt dann ab zum Frauenarzt und die Pille danach verschreiben lassen wenn du eine Schwangerschaft ausschließen möchtest.

• Ich hatte vor kurzem hier rein geschrieben das ich stress mit meinem Freund hatte und das er ein paar tage zeit bräuchte um über seine gefühle sicher zu sein! ich konnte seid jeher nichts mehr essen etc.

Wir haben uns ausgesprochen und er sagte mir am telefon das er mich sehen muss das er mich vermisse und das er mich liebt. Und jetzt lieben wir und mehr als vorher und unsere beziehung ist intensiver geworden. Wir vertrauen uns mehr .. ich schätze das liegt daran das wir gesehen haben wie es ist wenn wir uns nicht haben und was man verlieren könnte.

an die frauen die gerade eine auszeit mitmachen, ich weiß die situation in der ihr gerade seid ist richtig schwer mann ist nur am weinen..etc aber ich versichere euch alles wird gut :) ich habe eine schwere zeit durch gemacht und im nachhinein denke ich das es sich gelohnt hat wir schätzen uns jetzt beide sehr.