H
havva_12141703

• 9. Feb 2010
  • Beitritt 29. Nov 2009
  • 3 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :FOU:
    Also im Grunde genommen war 2009 auch nicht mein Jahr, aber habe einiges daraus mitgenommen was definitiv nur besser werden kann, deshalb fahren wir heute Abend nach Düsseldorf auf die Sensation White, sofern euch das was sagt!? Und da wird dann bis zum Ende gefeiert :mrgreen:

Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches glückliches Jahr 2010!!

bitte was? Bibi Blocksberg? :mrgreen:

Weißte was ich an Deiner Stelle machen würde, ihm zeigen wie sehr du dich freust und ihn zwingen die DVD's 100 mal mit dir an zu schauen, weil sie Dir ja so gut gefallen ;-P bis er es richtig leid is... vllt rafft ers ja dann :D

• Hey du...
    also erstmal, es kommt drauf an was für eine art riss das ist! Wenn es " nur " ein Schmelzriss ist, ist das weniger schlimm... und ich denke mal wenn es ein extremer riss wäre, hätte dein Zahnarzt dir auch gesagt das der Zahn raus muss!! Fluorid hilft eigentlich schon um wieder eine art "schutz" aufzubauen, da der Zahn sicher momentan sehr empfindlich auf verschiedenes reagiert... Bei einem riss kann es nur immer wieder sein... (auch noch nach jaaaahren) das der zahn sich irgendwann dunkler färbt... is leider so :(

Geh in den 2 Tagen nochmal hin und frag nach, was genau das ist, und was dein Zahnarzt meint!!

"wenn du sonst keine probleme hast"

genau das habe ich grade auch gedacht :-)

soll er dich auch Prinzessin nennen? Vergleichbar mit seiner EX oder besser Königin?? :D

grade Schatz zu sagen, finde ich schon recht früh! Aber vllt is es ja seine Art bzw Ausdrucksweise, der eine sagt Süße, der andere Hübsche Frau, Maus oder was weiß ich... aber die hauptsache ist doch, dass er dich vermisst ;-) was hast du ihm denn geantwortet?? *bin nicht neugierig, mags nur wissen :D *

• camron_11863419

:arrow:
    hab grad was gelesen über Schlittschuh fahren... lol was hälst du davon? Wenn es so was bei euch in der Nähe gibt, kann man doch dort auch irgendwas veranstalten für sie??

• camron_11863419

:arrow:
      mehr fällt mir wirklich nicht ein, weil du ja was "verrücktes einmaliges" suchst... sie zu dir einladen ihr lieblingsessen kochen, alles schön romantisch gestalten würde sie sicher auch beeindrucken, aber ist halt nix verrücktes

• camron_11863419

:AMOUR:
        Dann fällt mir noch spontan was ein - Kino!! Karten vorbestellen für den Film, den sie mag, mit den Leuten da vorher regeln das du "etwas planst" ;-) und dann zB auf Ihren Sitzplatz ne Rose legen mit der neusten CD die sie gerne hätte oder so... :-) was hälst du davon?

• havva_12141703

:roll:
          aber mit 16 kommt man doch in Discos rein fällt mir grad noch so ein...!? Sind doch eigentlich wenige Clubs die wirklich ab 18 sind und SO streng drauf geachtet wird... bei vielen gibts auch so ne Erziehungsermächtigung oder wie des heißt...

• camron_11863419

Öhhhhm...*grüüübel*
            sie taucht? schwimmbad vermute ich?? Becken mit Rosen drin wär doch mal was neues für Sie? Aber ob da der Bademeister mit macht *grübel* Schwimmbad-Durchsage ob die schönste Frau im Becken Lust hat auf ein Essen in einem Restaurant?! Entweder machst diese Durchsage selbst oder sprichst alles vorher ab, lässt es den Bademeister machen reservierst schonmal nen Tisch und holst Sie dann vom Tauchen mit Blümchen in der Hand ab!? (vorausgesetzt du hast nen Führerschein :) )

hmm wie alt seit ihr beide denn??

Und genau erzähl mal was sie für Hobbys hat vllt fällt mir spontan noch was ähnliches ein :)

• saleem_12150598

:BIEN:
                da kann ich nur voll und ganz zustimmen!!

Aber mit den 7Jahren letzte Beziehung also sprich in der 1. Klasse :D das habe ich jetzt auch so verstanden, entweder sind wir beide ein wenig neben der Spur, oder ...... es is halt so, so komisch es klingt :D

• :arrow:
                  Ich würde mir auch definitiv eine zweite Meinung eines anderen Zahnarztes einholen oder eventuell auch noch von einem Chirurg!! Ebenso würde ich empfehlen einen Heilpraktiker aufzusuchen und Nahrungsergänzungsmittel einnehmen die den Knochen wieder aufbauen... ich weiß ja nicht, wie weit die Paradontose schon fortgeschritten ist, aber versuch erst alles um die Zähne zu erhalten, denn die kommen nicht wieder und bei so starkem Knochenabbau ist es nicht möglich Implantate zu setzen und wenn man einer OK / UK totalen entgehen kann, sollte man dies versuchen :)

Und für den Fall das es schon so extrem ist das wirklich alles raus muss und du zuviel Angst hast davor hast, geh in eine Zahnklinik oder zu einem Mund-Kieferchirurg Vollnarkose (ca 230 Euro) oder Dämmerschlaf (ca 80Euro)!

Wünsche Dir alles Gute und schöne Weihnachten!!

• :AMOUR:
                  was mir grade so spontan einfällt ist, geht ein abend zusammen in ihre lieblings discothek, und sag du willst schnell zur Toilette, geh zum Dj und bitte ihn SIE zu sich zu rufen...während sie auf dem Weg zum Dj Pult ist, soll er ihr Lieblingslied spielen... und dann stell dich mit 2 Gläsern Sekt und einer Rose ihr gegenüber und frag sie, ob sie mit dir zusammen sein will...

keine ahnung wie ich jetzt auf sowas komme :-)

du bist erst einen Monat da... hast keine Ahnung wie das alles abläuft, was auch ganz normal ist, denn du musst ja erstmal dich einarbeiten! Und was hast du davon, die Arbeit gleich weiter an die Kollegin zu geben? Dann denkt sich dein Chef auch, dass du es nicht mal versuchst und gleich aufgibst! Bleib stark, geb dein bestes und versuch dich richtig einzuarbeiten, lass dir helfen, frag nach...!!

• :arrow:
                      Klar kann es daran liegen, dass er schon so lange solo ist... ebenso kann es sein das es in seiner Natur liegt, schüchtern zu sein! Dann geh du doch einfach "vorsichtig" an ihn ran...kuschel dich beim film schauen an ihn oder so... :-)

lol... entweder sucht euch einen Platz wo Fernbedienung & Schlüssel :!!!: immer :!!!: hingelegt werden... ooooder schenk ihm ne Kiste/Karton wo es immer reingelegt wird :D

Mit so nem Klingel ding... kein plan :D

• :!!!:
                      Hallöchen,

kann mich dem Rest hier nur anschließen... Für so Sachen gibt es keinen bestimmten Zeitpunkt und wenn er mal angenommen dann nach den Feiertagen Schluss macht mit ihr, wird sie sich total verarscht vorkommen, weil an Weihnachten noch alles super toll war... Ich denke er hat einfach Angst sich zu trennen oder ist sich nicht wirklich sicher, weil wie schon andere hier geantwortet haben, dann kommt Silvester oder wieder irgendwelche Vorwände...!!

Lg