U
user1693012806

• 4. Feb
  • Beitritt 5. Nov 2020
  • 11 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • linea

Ja so habe ich das anscheinend auch immer gesehen das man dann nachfragt.
    Wie sollte ich den sonst darauf reagieren
    Vorallem wenn er mich am Ende nach meiner Meinung fragt.
    Muss ich ja genaues wissen um dazu eine Meinung zu sagen.

• linea

Wir sind jetzt knapp 3 Jahre zusammen und wollten demnächst zusammen ziehen.
      Aber so ist das kein guter Start.

Ich weis einfach nicht wie ich reagieren soll wenn er schlechte Laune hat oder ich merke das ihm was bedrückt.
      Dann kann ich ja nur so Sachen sagen wie, ich merke das dich was bedrückt, wenn du darüber reden möchtest ich bin da.
      Oder eben nach fragen.

• himmelblau

Ok das hat schon eine gewissen Ähnlichkeit.
        Aber nach bohren tu ich jetzt nicht, wenn er direkt zu mir sagt, er möchte darüber nicht reden. Dann lass ich es auch. Und sag nur das ich da bin, wenn er darüber reden möchte.

• Coeur

Da ist wohl was dran, ich bin eher ein Mensch der direkte Fragen stellt und ich mag es auch wenn Menschen mir direkte Fragen stellen.
          Das ich Fragen, eher indirekt oder eher in eine Aussage packen sollte, habe ich auch schon überlegt gehabt.
          Mir fällt es eher schwer so drum herum zu reden.

Mir ist es wichtig zu wissen um was es geht.
          Vorallem wenn ich merke das es meinen Partner nicht gut geht oder irgendetwas ist, möchte ich das schon wissen.
          Ich habe auch schon probiert dann so Sachen, das ich ihm was gutes tu in den Moment, was er mag. Einfach so Kleinigkeiten, anstatt zu fragen
          Aber dann kommt nach einer Zeit. Magst du nicht fragen was mit mir los ist.
          Und Zack haben wir wieder eine Diskussion.

• det92 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • linea

linea
            Ja genau, dieses rum meckern, schlechte Laune und wenn ich frage was los ist. Werde ich angepampt.
            Selbst die Frage, ob er gerade schlechte Laune hat. Wird dann so verdreht das er gar nichts hat, und ich gerade so quasi im Moment an der Laune schuld wäre.

Ich komme einfach gar nicht mehr ran an ihn.
            Das macht mich traurig, aber auch zu gleich wütend, wie man so stur sein kann.

• linea und det92 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Hallo,

ich weis so langsam nicht mehr weiter. Am Wochenende ist es wieder eskaliert.
              Am Freitag Abend war er mit Freunden, die ich auch kenne was essen, ich war daheim.
              Der Abend lief nicht gut, weil es Meinungsverschiedenheiten gab beim Essen mit seinen Freunden.
              Er erzählte mir das einen Tag später und ich habe zu gehört und immer mal wieder paar Fragen gestellt, damit ich die Sachlage verstehe.
              Dann passierte das wie immer unser Gespräch artet aus,
              So jetzt war es wie immer, er sagt zu mir warum ich da so genau nachfrage, das sei irrelevant und hat das Gespräch beendet.

Selbe Situation am Sonntag, ich frag ihn was und dann kommt wieso ich so viele Fragen stelle. Dann sag ich, weil ich ein Gespräch aufbauen möchte, und wieder blockt er ab.
              Das läuft jetzt schon länger so, dass wenn ich versuche Gespräche auf zu bauen, blockt er ab, hat keine Meinung dazu oder sagt nur ok.

Auf die Frage ob ich ihn langweile, oder ob er das was wir grad unternehmen langweilig findet, weil einfach nichts kommt von ihm. kommt nur ein launisches, was soll das jetzt wieder, nur Diskussionen. Zack Tag im Eimer.

Immer bei direkten Fragen fühlt er sich angegriffen. Obwohl ich ihn nach seiner Meinung frage. Er könnte ja auch einfach sagen, das er dazu keine Meinung oder was auch immer, damit ich es weis was los ist. dann wüsste ich wenigstens, ok gut und würde es lassen, aber er sagt nichts.
              Auf die Fragen warum er da immer so reagiert, kommt immer nur ob ich wieder nur diskutieren will, was ich gar nicht möchte. Ich möchte einfach nur normal Gespräche führen. Ohne das ich dann angepampt werde oder ignoriert werde.
              Wenn ich nichts sage, kommt wieso redest du nicht, dann sag ich das mir gerade nichts einfällt und wenn er reden möchte ja auch reden kann

Dann solche Sachen wie kuscheln küssen etc. kommt nichts von ihm, das war zwar schon immer so zurück halten aber nicht so das gar nichts mehr kommt, von ihm selber.
              wenn ich nicht zu ihm komme kuscheln dann kommt nur, na toll jetzt liegen wir wieder wie Freunde, dann sag ich komm doch her zu mir dann kommt wieder ne komm du, aber ich mag doch auch das er einfach auf mich zu kommt.
              Auf die Frage warum das so ist bekam ich noch nie eine Antwort

Ich denke mir manchmal das er will das ich quasi Schluss mach damit er nicht als depp so zusagen da steht
              Ich hab natürlich schon klipp und klar gefragt
              Aber da baut er wie eine Wand auf und sagt dann so sachen wie ja wenn du so über mich denkst, dann können wir es gleich lassen oder so Sachen wie ja was des soll

Komm mir vor als wer ich 16
              Möchte nur normale Gespräche und nicht ignoriert werden
              Wir beide sind 30 rum. Er und ich hatten schon zwei drei längere Beziehungen

Meine Gedanken sind, er ist unzufrieden, es gibt ab und zu viel Stress auf der Arbeit, er möchte schon. Seit über ein Jahr 10 kg abnehmen, findet aber immer ausreden warum das grad nicht geht und einmal in der Woche Fitness ist gar nichts dann lieber gar nicht, sein Ehrenamt bei der Feuerwehr macht seit Monaten auch nur Probleme, die ihm belasten, er hat keine richtigen Freunde nur eher Bekanntschaften.
              Denke er ist selber mit sich unzufrieden, aber wehe ich spreche ihn darauf an und versuche mit ihm zu reden oder einfach nur zu zu hören, wird abgeblockt.Aber so kann es ja auch nicht weiter gehen.
              An eine andere Frau hab ich auch schon gedacht, aber da werde ich gleich als verrückt da gestellt und was die Frage soll.

Hatte jemand schon mal solche Situationen?

• Ich muss mir was von der Seele schreiben und eventuell wäre es schön wenn welche ihre Meinung dazu äußern.

waren bis an den Tag wo die Trennung war 2 1/2 Jahre zusammen.

Mein Ex hat sich im Januar getrennt von mir, sein Grund er hat sich zu beträngt Gefühlt. Waren kurz davor in die neu renovierte Wohnung die wir renoviert hatten, ein zu ziehen. Er hat schiss bekommen.
                Ich war mega verletzt danach und hab ich mich nicht mehr gemeldet.
                Weil er nicht einmal darüber geredet hat. Dann hätten wir eine andere Lösung gefunden. Man muss ja nichts auf biegen brechen machen.

War bin seine erste richtige Beziehung

Er hat sich, nicht mal 2 Wochen nach der Trennung, wieder gemeldet und gesagt er bereut das so sehr.
                Bin aber nicht zurück. Weil ich mich so verletzt gefühlt habe.

Habe mir eine neue Wohnung gesucht und auch sehr sehr schnell eine bekommen und bin dort sofort komplett mit neuen Möbeln eingezogen.
                hab die Pille abgesetzt.

Allerdings konnte ich nicht alles alleine stämen, und hab im Internet nach einen Mann gesucht der mir bei zwei drei Großen Möbelstücken geholfen hat.
                Er wusste das ich frisch getrennt war und nichts möchte.

Aber da ich ihn sympathisch fand haben wir uns paar Tage später wieder getroffen und sind was trinken gegangen. Und irgendwie bin ich ihn nicht mehr los geworden und Im Juni eine Beziehung eingegangen. Weil ich ihn ganz toll fand. naja war zu überstürzt/ zu schnell. ich merkte schnell das es überhaupt nicht passt. War ziemlich dumm naiv von mir.

Mein Ex bemüht sich seit der Trennung sehr um mich. Habe sehr sehr viele Briefe bekommen. sehr viele WhatsApp Nachrichten. Sehr viele Emails. Stand oft an meiner Haustür.
                Er hat mir Sachen geschenkt, Blumen, Fotokalender, zu Ostern bekam ich ein Osternest, eine Kette, und paar Sachen mehr. Ist mir hinter her gefahren mit dem Auto, weil er unbedingt reden wollte. Habe aber alles abgeblockt, weil ich so verletzt war und es nicht verstehen konnte. Ich musste das ganze für mich verarbeiten.

Habe jetzt auch das Gefühl, das ich mich bereit fühle mit ihm zu reden.

Die Angst ist nicht mehr so groß, das wenn wir es nochmal versuchen sollten enttäuscht zu werden von ihm.

Er ging es jemanden von euch schon mal so.

danke fürs lesen.

• Kenn ich
                weis aber leider auch keinen Rat

meiner braucht eh viel Freiraum

Hast mal gefragt ob ihr gemeinsam zocken könnt ab und zu ?

Ich Schlag manchmal Sachen vor, wie bei guten Wetter raus gehen an einen Tag am Wochenende

ihr könnt zum Beispiel zusammen was kochen, vielleicht was etwas aufwendigers

• Hallo :)

ich muss mal meine Gedanken mit euch teilen

ich bin mit mein Freund 1 Jahr und fast 9 Monate zusammen, haben Ende letztes Jahr beschlossen zusammen zu ziehen aus verschiedenen Gründen
                -meine MietWohnung ist mir auf längerer Sicht zu teuer
                -ich fahr ständig zu ihm, weil er nicht gerne in meiner Wohnung ist, er findet sie zu klein (1 Zimmer Wohnung, Neubau)
                -mir ist sie auf Dauer auch zu klein

er Hat letztes Jahr gesagt ja zum zusammen ziehen
                seitdem renovieren wir die Wohnung von seiner Oma
                abgemacht war das wir meine fast neue Couch die recht teuer war mit nehmen, die ist auch Sau bequem und groß

Jetzt aufeinmal kommt von ihm er will das ich erst paar Monate später dort mit einziehe, aber erst auf nachfragen ohne das es er mir selber sagt
                er meint er ist ein freiheitsliebender Mensch
                das hat mich irgendwie geschockt, weil er oft sein Freiraum hat
                Bin zwar am Wochenende immer bei ihm machen aber oft getrennt was

Er meinte
                Ich kann ja wie jetzt auch jedes Wochenende plus unter der Woche (2 Nächte) immer
                Da sein

aber mir ist es zu viel auf Dauer hin und her zupendeln und auch teuer

er versteht es, aber will glaub nichts ändern

dann meinte er plötzlich ja es dauert eh noch weil man muss noch viel machen, und hat quasi wieder seine Meinung geändert in, wir ziehen gleich dort zusammen ein

mir kommt es so vor als nützt er mich aus
                Oder interpretiere ich da was falsch ?

die Wohnung ist groß genug und jeder hat sein Zimmer, weil wir beide unseren Freiraum brauchen

ich verstehs einfach nicht

• Er hat schon so oft bewiesen das er vieles hin bekommt wenn er will und wenn er Hilfe braucht es auch klappt

haben ihn nie als dumm bzeichnet

• Sorry, ihr habt das ganze vielleicht falsch verstanden.

Mein Bruder kriegt wenn er wollen würde jegliche Unterstützung, die will er aber nicht. Das wird auch akzeptiert, aber der Punkt ist einfach, dass das ganze auf Dauer nicht mehr tragbar ist.

Er arbeitet nun mal in einem Dorf wo die Busverbindung scheisse ist.

Er hat die Möglichkeit mit einem Firmenbus in die Arbeit zu fahren, aber das ist ihm nicht recht, weil die vier Leute die dort drinnen sitzen er einen nicht leiden kann. ( und Nein er wird nicht gemoppt) .
                Er will nur nicht mit diesen Busfahren weil er wie gesagt diesen einen Mensch nicht leiden kann.

Auf Dauer können mein Vater und ich ihn nicht immer Hin und her fahren, machen dadurch ab und zu minus Stunden.

Meine Mama hat mein Bruder immer Unterstützt, Schulisch wie Privat.

zum alleine wohnen:
                Er könnte alleine wohnen in den Ort wo er arbeitet, aber er will nicht alleine sein.
                Kann ich gut verstehen, mir viel es vor paar Jahren auch nicht leicht aus Zuziehen, aber da muss man eben durch.
                wir lassen ihn auch nie alleine, wenn er Hilfe braucht, sind wir auch da, aber erst nach der Arbeit.
                Das will er aber nicht verstehen und ist dann immer gleich traurig, weil eben ohne Führerschein vieles schwieriger ist.
                Ich kann ihn sehr gut verstehen, aber was soll ich den machen ich kann nicht 24h da sein.

Ein Beispiel von heute morgen. Hab gesagt hey ich hab in zwei Wochen ein Friseur Termin und OHNE das ich ihn frag ob er au ein hat kommt von ihm SELBER ja er auch.Heute Mittag kam raus das er keinen Termin hat.
                Würde er sagen mir fällt es schwer zu telefonieren kein Problem hätte ich für ihn gemacht. bzw dabei gesessen.
                Aber er lügt mich an und so war es mit dem Führerschein auch schon immer er war total Feuer und Flamme und dann klappt was nicht zickt er rum anstatt normal zu sagen was los ist.
                Hab ihn schon oft Hilfe angeboten jeden Abend mit ihm zu lernen und ihn gezeigt was es heißt im Straßen Verkehr was recht vor links ist etc.
                Aber er will sich nicht helfen lassen

auf Dauer einfach schwierig klar kann er so weiter machen, aber wie soll das den mal sein wenn meine Eltern nicht mehr da sind und ich Kinder hab da hab ich eine komplett andere Verantwortung

Und kann nicht mehr jeden Tag in zur Arbeit fahren bzw immer gleich da sein

ich mach mir generell um später sorgen

• Sorry, ihr habt das ganze vielleicht falsch verstanden.

Mein Bruder kriegt wenn er wollen würde jegliche Unterstützung, die will er aber nicht. Das wird auch akzeptiert, aber der Punkt ist einfach, dass das ganze auf Dauer nicht mehr tragbar ist.
                  Er arbeitet nun mal in einem Dorf wo die Busverbindung scheisse ist.

Er hat die Möglichkeit mit einem Firmenbus in die Arbeit zu fahren, aber das ist ihm nicht recht, weil die vier Leute die dort drinnen sitzen er einen nicht leiden kann. ( und Nein er wird nicht gemoppt) . Er will nur nicht mit diesen Busfahren weil er wie gesagt diesen einen Mensch nicht leiden kann.

Auf Dauer können mein Vater und ich ihn nicht immer Hin und her fahren, machen dadurch ab und zu minus Stunden.

Meine Mama hat mein Bruder immer Unterstützt, Schulisch wie Privat.

zum alleine wohnen:
                  Er könnte alleine wohnen in den Ort wo er arbeitet, aber er will nicht alleine sein. Kann ich gut verstehen, mir viel es vor paar Jahren auch nicht leicht aus Zuziehen, aber da muss man eben durch.
                  wir lassen ihn auch nie alleine, wenn er Hilfe braucht, sind wir auch da, aber erst nach der Arbeit.
                  Das will er aber nicht verstehen und ist dann immer gleich traurig, weil eben ohne Führerschein vieles schwieriger ist.
                  Ich kann ihn sehr gut verstehen, aber was soll ich den machen ich kann nicht 24h da sein.

Ein Beispiel von heute morgen. Hab gesagt hey ich hab in zwei Wochen ein Friseur Termin und OHNE das ich ihn frag ob er au ein hat kommt von ihm SELBER ja er auch.

Heute Mittag kam raus das er keinen Termin hat. Würde er sagen mir fällt es schwer zu telefonieren kein Problem hätte ich für ihn gemacht. bzw dabei gesessen.

Aber er lügt mich an und so war es mit dem Führerschein auch schon immer er war total Feuer und Flamme und dann klappt was nicht zickt er rum anstatt normal zu sagen was los ist.
                  Hab ihn schon oft Hilfe angeboten jeden Abend mit ihm zu lernen und ihn gezeigt was es heißt im Straßen Verkehr was recht vor links ist etc. Aber er will sich nicht helfen lassen

Auf Dauer einfach schwierig
                  klar kann er so weiter machen, aber wie soll das den mal sein wenn meine Eltern nicht mehr da sind und ich Kinder hab da hab ich eine komplett andere Verantwortung
                  Und kann nicht mehr jeden Tag in zur Arbeit fahren bzw immer gleich da sein

• Das Problem an der Sache ist einfach das mein Bruder erwartet das wir ihn hin und her kutschieren und er muss seit dem auch ab und zu Samstag arbeiten, er sagt aber nie rechtzeitig Bescheid sondern. Hoppla ich muss jetzt los ein Tag vorher obwohl er es eher schon weis.

Er könnte auch mit einem Bus fahren der direkt von der Firma ist. Aber da mag er die Leute nicht, die drinnen sitzen.

Finds einfach nur hart das er mit meiner Mama nicht mehr redet, nur weil die Spaß gemacht hat.
                  schlieslich wohnt er noch daheim und ihm wird alles bezahlt. Find das einfach in meine Augen undankbar.

Er hat au ein E bike aber das kann er erst wenn's bisschen wärmer ist benutzen und zur Arbeit fahren. ( er hat 6 Fahrräder die die Garage blockieren und verkaufen will er die nicht aber das meine Eltern den Platz bräuchten sieht er nicht ein)

und wenn die schichterei so bleibt. Möcht ich ungern das er nachts um 23 Uhr 10 km heim fährt.

Das er in das Dorf wo seine Arbeit ist zieht Ansich eine gute Idee hat ich auch schon, aber er ist noch nicht fähig alleine zu wohnen , zumindest braucht er dafür noch paar Jahre Zeit.

Er versteht vieles nicht. Und flippt bei jeder Kleinigkeit aus.
                  Ich Versuch ihn auch sehr oft zu unterstützen.
                  Er hat insgesamt schon 8 Fahrschulen durch und jedes Mal wenn's um die Theorie Prüfung geht. Bezahlt er geht aber nicht hin war von Anfang an so.
                  Eine Fahrschule die auf sowas spezialisiert ist gibt es hier nicht nur weiter weg heist paar Wochen Urlaub nehmen dafür. das will er nicht.

Auf Dauer geht das wie es jetzt ist einfach nicht und da muss einfach eine Lösung her. Und da weis ich aktuell einfach nicht weiter.

Es sind einfach so viele Baustellen

• Guten Tag ihr da :) ,

es geht um meinen Bruder, bräuchte von außen einfach mal eine "Einschätzung".

Mein Bruder arbeite seit ein paar Jahren in einer Firma, wo er Normalschicht schafft. Somit konnte er, bis auf ein paar Ausnahmen immer mit den Bus fahren.

Danke Corona, muss er seit paar Monaten Schichten früh und Spät. Deswegen kann er nur noch einen Bus nehmen und das ist der wo ihn in die Frühschicht fährt.

Seit Jahren sagen wir ( meine Eltern und ich ) schon. Mach den Führerschein. ( Geld und Auto kaufen ist kein Problem)
                    Er hat eine Lernschwäche plus Faulheit somit fällt er immer durch die Theorie. Auto fahren ist kein Problem. Nur er kapiert die Fragestellung nicht.

wenn er sich mal richtig hin setzten würde mit Ruhe würde es klappen aber das will er nicht verstehen.

Das eigentliche Problem ist das er seit Januar nicht mehr mit meiner Mama redet, weil sie aus Spaß gesagt hat und deiner neuer Vorsatz wird wieder der Führerschein.

Jetz "muss" ständig mein Papa ihn in die Arbeit fahren und je nach Schicht früh oder extra von der Arbeit heim fahren und ihn abholen. Meine Mama ist ständig daheim und könnte ihn fahren aber er redet ja wegen der einen Sache nicht mehr mit ihr.
                    jetzt fahr ich ihn au schon ab und zu wenn's in meine Schicht rein passt.

Ich weis ehrlich gesagt einfach nicht mehr weiter was ich da noch machen kann. Mich belastet das ganze auch sehr das mein Vater in seinen Alter sowas noch machen muss bei einem Mitte zwanzig jährigen

Hab auch einfach die Angst wenn ich zu mein Bruder sag jetzt reichts mit den spinnerein krieg dich mal wieder ein . Wird er komplett zu machen und wer weis was er dann macht.

ach Leute :( wollt mir das nur mal von der Seele schreiben

• Ach ja geredet hab ich mit ihm natürlich darüber. Aber das wird nicht beachtet oder versucht zu bessern aber natürlich nie umgesetzt

Zocken tut er manchmal auch länger als zwei Stunden wie gesagt kann er ja machen stört mich auch nicht jedes Wochenende und ich sag auch nicht jedes Wochenende was, aber dann noch zusätzlich mit Handy und twitch auf Sofa zu legen find ich einfach nur schade. Wenn ich das sage das ich das schade finde, wird er nur noch sauer .. weil ich Schlaf ja eh ein. Um 23 uhr rum iwann Schlaf ich mal ein, das ist noch lange kein Grund in der Zeit wo ich wach bin. Mit sein Handy auf Twitch zu schauen
                      versteht mich wer

o man ey ich weis iwie selber das ich das ganze beenden sollte aber mir fällt das so schwer weil ich echte Gefühle hab und nicht schon wieder eine Beziehung beenden möchte. Ich mein ich bin ja jetzt auch schon 25
                      Hatte vor ihn zwei längere Beziehungen jeweils circa 3jahre..

• Guten Abend

ich wünsche euch schon mal eine schöne Weihnachtszeit

Ich merke einfach immer mehr wie unglücklicher in meiner Beziehung werde

es sind so Kleinigkeiten die mich manchmal so aufregen
                      z.B gerade eben, er liest nur die Hälfte meiner WhatsApp Nachricht die nur drei kurze Frage beinhaltet und beim erstenmal nicht beantwortet worden hab ihn dann gefragt wie's aussieht mit meinen fragen dann kam nur ach ja mir gehts auch ganz gut das war nur eine Frage die beantwortet wurde... immer wenn er im Stress ist oder mit Freunden unterwegs ist dann werd ich so fühl ich mich dann, null beachtet. Es sind immer nur kurze Texte nicht das er grad voll viel beantworten muss.

ich gönn ihm echt alles jeden Spaß und Zeit die erbraucht. Aber das er sowas des Öfteren vergisst macht mich traurig. Auch wenn's nichts wichtiges ist.

Es kommen dann noch solche Sachen hin zu. Das ich mich in seiner Wohnung nicht wohlfühle,weil er wirklich nie putzt.
                      Hab gefragt nett ob er wenigstens am zweiten Weihnachtsfeiertag, wenn ich wieder komme sauber macht richtig.
                      Aber ich weis jetzt schon das es so wie immer aussieht.
                      zu mir will er nicht ab und zu, er findet meine Wohnung ist zu klein.

Der Umzug in eine große gemeinsame Wohnung dauert noch,wegen Umbau,am liebsten würde ich da sofort rein, weil dieses ständige Pendeln nervt nach übern Jahr auch wenn's nur 20min sind.

Ich mag seine Familie und Freunde total und dort sind wir auch jedes Wochenende. Aber wenn's mal zu meiner Familie soll, nur mal zum Essen nichts großes. Fühlt er sich gleich unwohl und ist froh wenn er nicht hin muss.
                      Obwohl er sagt das er meine Eltern/Bruder mag. .. passt für mich zwar nicht zusammen aber naja ..
                      Ich Versuch das zu akzeptieren aber es passt mir innerlich trotzdem nicht, macht mich traurig.

Meine Heimat Bayern mag er nicht besuchen mit mir, weil was will er da, war seine Aussage.
                      Versuch ich auch iwie. Zu akzeptieren, reisen tut er nicht so gerne.

Dann ist das Thema zocken auch so ein Punkt was nervt. Jedes Wochenende jeden Abend auch wenn's nur ein zwei Stunden sind er muss zocken.. und direkt auf'n Sofa gehts weiter meistens ist das Handy neben dran wo er twitch schaut und mit mir ein Film.

hab gesagt mich stört das,dann kommt du schläfst eh In einer Stunde. Finde das zwar keine Begründung aber naja ..weil jetzt bin ich ja wach ..

hab schon gesagt er ist bisschen süchtig nach pc spielen höflich ohne schreien ich schrei generell nicht halte davon nichts ..deswegen denk ich kann er au nicht am Wochenende bei mir schlafen, da ist ja kein pc .

und ich depp hab ihm noch ein Gamer Stuhl
                      Gekauft zu Weihnachten .. weil ich da einfach happy war und Ansich damit kein Problem hab ..

Ich Merk immer mehr wenn es um mich geht bzw. um meine Interessen ist er genervt. Sei es einen kleine Ausflug etc. aber am Ende ooh war das schön ...

Wenn er sieht ich muss grad nichts machen und Sitz auf der Couch und er ist im Stress heißt immer gleich z. B. Geh doch du einkaufen obwohl er eh im Auto sitzt und am Laden vorbei fährt. Wenn ich dann nett frag, wenn er am Laden vorbei fährt kurz einkaufen kann und wir haben meistens nur paar Dinge kein groß Einkauf

Er ist mit so vielen Kleinigkeiten immer gleich überfordert. Er macht zwar schon alles was man von ihm verlangt aber IMMER egal was mit Gemecker.

Er würde schon immer verwöhnt von seiner Mama nie putzen nie essen kochen nur mit kochen. Sehr spät ausgezogen mit 27 jetzt ist er 31 und bekommt seitdem jeden Tag sein Essen gekocht von Mama
                      noch nie eine Beziehung gehabt und das merk ich jetzt immer mehr, weil es hat sich ja immer nur um ihn gedreht.

Man muss aber dazu sagen er ist nicht nur Bei mir so auch bei seinen Eltern. Fragen die ihn zwei Sachen ist er gleich überfordert.

Hab zu ihm schon gesagt mach erst eins dann. Das andere aber nein er kriegt ja alles auf einmal hin mit schön viel Gemecker und ich Merk einfach wie mich das alles zu setzt ..
                      Irgendwie Zweifel ich langsam an seiner Liebe ich mein welcher Partner fährt nie freiwillig einfach mal ein we zu seiner Freundin. Nur als Beispiel

Anfang war er ja oft da aber das hat sich weis gar nicht wann geändert ..

vielleicht liest ja irgendwer mein Text und gibt mir eine Antwort. Es tat einfach gut das auszuschreiben.

• jenni96

Also ich war an Weihnachten noch nie bei einem Partner von mir war immer bei meinen Eltern in der Heimat des wird sich solange noch keine Kinder da sind auch nicht ändern allerdings wenn jetzt kein Corona wäre würde ich meinen Partner mit nehmen wenn er das wollen würde. Aber der zweite Weihnachtsfeiertag gehörte schon immer meinen Partner.

Ihr verbringt ja ein Tag mit einander. Das doch schön
                      beim nächsten Weihnachten kannst ihn ja fragen ob du mit kannst.