Hallo
was macht ihr so an Silvester? Habt ihr was kleines geplant mit Partner ? Dieses Jahr darf man ja nicht gross was mache.
:super:
Hallo
was macht ihr so an Silvester? Habt ihr was kleines geplant mit Partner ? Dieses Jahr darf man ja nicht gross was mache.
:super:
Reden, essen, Sex.
Ich plane das gleiche wie letztes Jahr: gar nichts. Vielleicht bin ich zum Jahreswechsel noch nicht mal mehr wach. Spoiler: der Jahreswechsel findet trotzdem statt. Auch wenn man einfach mal gar nichts macht.
Nächstes Jahr ist wieder Silvester. Übernächste Jahr auch. Und im Jahr datauf wieder. Und danach noch mal. Danach auch wieder. Und danach.....
Da kann man auch mal ein Jahr ganz entspannt aussetzen
Hahaha
Ja das ist mir auch klar.
Aber hätte sein können das es jemanden gibt der einen guten Vorschlag hat
Erstmal arbeiten!
spätestens 14:30h bin ich raus aus dem Laden.
Da ich noch keinen Dienstplan für nächste Woche habe, mal sehen, ob ich um 5, 6 oder 7 anfangen muss.
Dann zu Hause etwas entspannen, mit Glück etwas schlafen.
Dann ffragte eine Schwägerin uns, was wir machen und ob wir zu ihnen kommen möchten. Darauf wird es wahrscheinlich drauf hinauslaufen. Schön wieder Raclette machen.
Zum Wechsel paar Raketen vom Vorjahr hochjagen (letztes Jahr schliefen wir vor Null Uhr ein, daher haben wir unsere handvoll Böller noch;) ) und dort übernachten. Am nächsten Tag zusammen frühstücken und dann wieder nach Hause, den Tag ausklingen lassen und Kräfte für den 2.1. sammeln, wo ich garantiert wieder arbeiten muss.. :roll:
Hallo zusammen,
Wir haben uns für Silvester nicht etwas Besonderes überlegt.
Zu Hause bleiben, Filme schauen, Schlafen! :)
Mir persönlich bedeutet Silvester gar nichts. Wenn ich alleine bin kam es durchaus schon vor, dass ich vor 0 Uhr schlafe.
Aber da mein Partner Koch ist und wohl nur dieses Jahr coronabedingt mal frei hat werden wir das auch nutzen und ein kleines Feuerchen im Garten machen und Punsch trinken.
Ok hört sich nach einen schönen Start ins neue Jahr an
Auf das läufts wahrscheinlich auch hinaus
Ja, auf jedenfall entspannt und gestern Nacht, kann man schon sagen, kam endlich der Dienstplan, so spät war sie noch nie dran:
ich darf noch 3x dieses Jahr arbeiten, Silvester ist es von 8-14h und am 2.1. habe ich frei, langes Wochenende :saut:
....morgen 13 bis 18 und Dienstag 6 bis 13, Mittwoch und Samstag frei.
Darüber freue ich mich total
Es sind einfach die kleinen Dinge im Leben, an denen ich mich freuen kann. Hoffe, alle Kollegen bleiben gesund, sonst natürlich Planänderung aber bei uns ist selten jemand krank, ich hoffe mal, es bleibt so
Dann wünsche ich allen hier einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr (sollte doch zu toppen sein, besser zu werden, hoffentlich schon früher als von mir erwartet!) und kommt gut rein, ob alleine oder im kleinen Kreis, bleibt gesund (egal, um welche Viren es geht, fängt sie euch einfach nicht ein ;) ).
Silvester verbringe ich wie immer alleine zu Hause. Feuerwerk mag ich ja gerne, aber die Knallerei und die betrunkenen Menschen stören mich.
Ich weiß ja nicht, wie das dieses Jahr wird mit dem Feuerwerk, es wurde ja teilweise verboten. Erfahrungsgemäß halten sich aber die meisten Menschen nicht an Verbote, das sieht man ja wunderbar daran, wie viele Menschen trotz Lockdown immer unterwegs sind. Also denke ich, dass auch dieses Jahr geböllert wird, was das Zeug hält. Ich stelle mich also um Mitternacht ans Fenster und schau mir das von drinnen an, da ist es wenigstens nicht so laut. Den Kindern wünsche ich dann mittels Videotelefonie ein schönes neues Jahr.
Ich werde mit meiner Frau einen kuscheligen Abend im Bettchen verbringen, dazu noch ein Gläschen Sekt und was zum knabbern.
Dieses Jahr werde ich wohl allein "feiern".
Party ist nicht, Partner auch nicht mehr und bei meinen Eltern war ich erst, dass muss auch nicht schon wieder sein. Also werde ich mir erst eine schöne Badewanne gönnen, was gemütliches anziehen, dann was leckeres zu Essen machen und einen schönen Film schauen und dann vermutlich nicht so spät ins Bett gehen, wie letztes Jahr.
Jetzt kann man ja nicht so viel machen zu Silvester. Ich und mein Mann wir werden uns einfach einen schönen Abend zu Hause zu zweit machen. Vielleicht schießen andere Leute auch trotzdem, obwohl es ja nicht erlaubt ist, Feuerwerke, also kann man sich das dann von zu Hause aus, aus dem Fenster auch anschauen. Zu Silvester muss man ja auch nicht unbedingt eine große Feier schmeißen. Im kleinen Kreis kann es genau so schön sein. Nächstes Jahr wird es dann hoffentlich wieder anders sein.
Wir genießen das es dieses Jahr kein großes "TamTam" um den Silvesterabend gibt und wir uns nicht entscheiden "müssen", mit wem und wo wir sein werden. Ein gemütlicher Netflix Abend und leckeres Essen vom Restaurant in der Nachbarschaft. Perfekt :super:
Wie immer: Gut Essen und dann gehen wir auf die Couch Filme gucken.
Und dieses Jahr hoffentlich nicht soviel blödsinniges Geballer das unser Hund etwas entspannter ist.
btw - weiß jemand, ob das Konzert von Jean-Michel Jarre bei uns im TV übertragen wird?
Film gucken und Wein trinken und hoffen das 2021 ein tolles Jahr wird.