J
jedida_22451437

• 29. Dez 2020
  • Beitritt 21. Dez 2020
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

Wir sind keine große Familie, aber haben der Trockner mit 9 Liter Volumen. Wenn es um Trockner geht, würde ich eher die Variante mit größeren Volumen empfehlen. Beim Kauf muss man ja auch mal darauf achten, dass die Energieeffizienzklasse mindestens A++ ist. Als Marke habe ich Bosch, habe es vor 2 Jahren gekauft und bin sehr zufrieden!;-)

• Hey Sabrina,

dieses Jahr war mein Sohn so ungeduldig, dass wir unseren Weihnachtsbaum schon Anfang Dezember aufgestellt haben.:mrgreen:
    Wir haben ein künstlicher Weihnachtsbaum. Letztes Jahr hatten wir doch ein echter Baum aber das finde ich auch sehr Schade dass er kurz nach Silvester wieder rausfliegt.

• Persönlich kann ich mir eine Wohnung ohne Balkon nicht vorstellen. Auch im Winter braucht man mindestens ein kleiner Balkon um ab und zu frisches Luft zu holen. Im Sommer finde ich den Balkon besonders toll mit duftenden Blumen und genieße das sonnige Wetter. Damals hatte ich in einer Einzelzimmerwohnung ohne Balkon gewohnt und habe immer nach einem Balkon geträumt. Ohne Balkon, nie wieder!:mrgreen:

• Hallo zusammen,

was machst du, wenn du dich allein fühlst?
      Welche Tipps hast du gegen Einsamkeit?

LG,
      Lily

• Hallo zusammen,

Wir haben uns für Silvester nicht etwas Besonderes überlegt.
      Zu Hause bleiben, Filme schauen, Schlafen! :)

• Ich habe vor drei Wochen ein getrockneter Lavender gekauft und kann gern weiter empfehlen. Es handelt sich um natürliche Pflanze, kein Plastik! Das sieht wirklich toll aus und duftet aromatisch.

• Hallo zusammen,

Mein Name ist Lily, bin 28 Jahre alt. Schön, dass ich euch gefunden habe. Ich werde interessante Themen hier entdecken und gern mit euch diskutieren.

LG, Lily:-D