Hallo,
ich weis so langsam nicht mehr weiter. Am Wochenende ist es wieder eskaliert.
Am Freitag Abend war er mit Freunden, die ich auch kenne was essen, ich war daheim.
Der Abend lief nicht gut, weil es Meinungsverschiedenheiten gab beim Essen mit seinen Freunden.
Er erzählte mir das einen Tag später und ich habe zu gehört und immer mal wieder paar Fragen gestellt, damit ich die Sachlage verstehe.
Dann passierte das wie immer unser Gespräch artet aus,
So jetzt war es wie immer, er sagt zu mir warum ich da so genau nachfrage, das sei irrelevant und hat das Gespräch beendet.
Selbe Situation am Sonntag, ich frag ihn was und dann kommt wieso ich so viele Fragen stelle. Dann sag ich, weil ich ein Gespräch aufbauen möchte, und wieder blockt er ab.
Das läuft jetzt schon länger so, dass wenn ich versuche Gespräche auf zu bauen, blockt er ab, hat keine Meinung dazu oder sagt nur ok.
Auf die Frage ob ich ihn langweile, oder ob er das was wir grad unternehmen langweilig findet, weil einfach nichts kommt von ihm. kommt nur ein launisches, was soll das jetzt wieder, nur Diskussionen. Zack Tag im Eimer.
Immer bei direkten Fragen fühlt er sich angegriffen. Obwohl ich ihn nach seiner Meinung frage. Er könnte ja auch einfach sagen, das er dazu keine Meinung oder was auch immer, damit ich es weis was los ist. dann wüsste ich wenigstens, ok gut und würde es lassen, aber er sagt nichts.
Auf die Fragen warum er da immer so reagiert, kommt immer nur ob ich wieder nur diskutieren will, was ich gar nicht möchte. Ich möchte einfach nur normal Gespräche führen. Ohne das ich dann angepampt werde oder ignoriert werde.
Wenn ich nichts sage, kommt wieso redest du nicht, dann sag ich das mir gerade nichts einfällt und wenn er reden möchte ja auch reden kann
Dann solche Sachen wie kuscheln küssen etc. kommt nichts von ihm, das war zwar schon immer so zurück halten aber nicht so das gar nichts mehr kommt, von ihm selber.
wenn ich nicht zu ihm komme kuscheln dann kommt nur, na toll jetzt liegen wir wieder wie Freunde, dann sag ich komm doch her zu mir dann kommt wieder ne komm du, aber ich mag doch auch das er einfach auf mich zu kommt.
Auf die Frage warum das so ist bekam ich noch nie eine Antwort
Ich denke mir manchmal das er will das ich quasi Schluss mach damit er nicht als depp so zusagen da steht
Ich hab natürlich schon klipp und klar gefragt
Aber da baut er wie eine Wand auf und sagt dann so sachen wie ja wenn du so über mich denkst, dann können wir es gleich lassen oder so Sachen wie ja was des soll
Komm mir vor als wer ich 16
Möchte nur normale Gespräche und nicht ignoriert werden
Wir beide sind 30 rum. Er und ich hatten schon zwei drei längere Beziehungen
Meine Gedanken sind, er ist unzufrieden, es gibt ab und zu viel Stress auf der Arbeit, er möchte schon. Seit über ein Jahr 10 kg abnehmen, findet aber immer ausreden warum das grad nicht geht und einmal in der Woche Fitness ist gar nichts dann lieber gar nicht, sein Ehrenamt bei der Feuerwehr macht seit Monaten auch nur Probleme, die ihm belasten, er hat keine richtigen Freunde nur eher Bekanntschaften.
Denke er ist selber mit sich unzufrieden, aber wehe ich spreche ihn darauf an und versuche mit ihm zu reden oder einfach nur zu zu hören, wird abgeblockt.Aber so kann es ja auch nicht weiter gehen.
An eine andere Frau hab ich auch schon gedacht, aber da werde ich gleich als verrückt da gestellt und was die Frage soll.
Hatte jemand schon mal solche Situationen?