Auf welcher Basis sollte das weitergehen ? Nach all dieser Zeit fühlt sie immer noch so. Ich sehe da keine Zukunft
Tthommy321
- 24. Juni 2023
- Beitritt 11. Nov 2022
- 4 Diskussionen
- 236 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aeryn_26774591
Das hat sie gesagt
- det92
Verstehe. Wir/ Ich habe viel versucht zu ändern. Aber auch was die Intimität angeht sagte sie mir mal das sie immer an den anderen denken muss / präsent ist. Das hat mir den Rest gegeben
- sisteronthefly
Die Gründe hat sie benannt.
1. Emotionalität
2.besondere Verbundenheit
3.tieferes Gefühl - sisteronthefly
Einer Frau zu vertrauen die gedanklich bei einem anderen Mann ist seit Jahren ertrage ich nicht. Selbst jetzt, erzählte sie das sie wohl nie den Kontakt hätte abbrechen können, es nicht geschafft hätte.
- det92
Wirst recht haben. Sie sagte ja einmal er währe etwas ,,besonderes" und das würde nicht mit jedem passieren. Personenbezogen, also.
- aeryn_26774591
Ja stimmt. Er hat wohl den Kontakt abgebrochen da sie sich nicht entscheiden kann. Jetzt hat sie nichts.
Sie hat ihrer Freundin erzählt das sie ihn verstehen kann das er diesen Schritt geht, da sie beides nicht wirklich loslassen kann. Wieder ein Schlag gegen mich, da sie das gewohnte nicht aufgeben möchte , mit liebe mir gegenüber ist da wenig. Ich denke auch das sie viel viel mehr für ihn fühlt bzw. liebt. Eherettung ??? Was denkt die. Der andere wäre ständig im Kopf erzählte sie ihrer besten Freundin. - det92
Ich sagte es ja, für mich ist der Weg klar.
Sie hat ja noch Gefühle für ihn und vermisst ihn auch noch. Das wird nicht besser wenn er ,,weg" ist, eher schlimmer. Ich möchte das nicht mehr. - det92
Für beide meinst du sie und mich ?
- det92
Ich denke auch hier liegt die Wahrheit in der Mitte. Wenn es aber wirklich so wäre das er sich aufgrund ihrer Ablehnung zurückgezogen hat ?
- aeryn_26774591
Ich nehme sie nicht zurück, denn ich sehe es wie ihr.
Dennoch sagte sie mir er habe sich zurückgezogen da sie nicht wollte. - det92
Sie haben sich ja aber schon lange nicht mehr gesehen. Vermutlich hat er es jetzt endgültig aufgegeben und gesehen, dass es keinen Sinn mehr macht.
- peterlll
Ja, alles stimmt. Wobei sich der andere nicht mehr melden wird. Das Thema ist erledigt.
Sie ist ja auch die ganze Zeit über geblieben und hätte gehen können. ihr habt 100 Prozent Recht. Wenn Ihr Herz frei wäre hätte Sie keinen Kontakt gepflegt. Das bequeme Leben ist für Sie wohl der einzige Grund.
Einige kennen bereits meine Geschichte, nachdem ich auf Abstand auch räumlich gegangen bin zu meiner Ehefrau, eröffnete sie mir nun sie möchte es wirklich aus Überzeugung nochmal versuchen. Der Mann der die ganze Zeit zwischen uns stand hat den Kontakt zu ihr abgebrochen. Wie würdet ihr handeln ? Ich habe um Bedenkzeit gebeten aber ich tendiere dazu ihr keine Chance mehr zu geben.
- lissy1208
Sie war ja schon körperlich da, aber geistig auch bei dem anderen. Aber ich verstehe was du sagen möchtest.
Es hat sich etwas getan. Ich bin auf Abstand zu meiner Frau gegangen. Sie möchte mit all ihrer Kraft nochmal an der Ehe arbeiten. Der Typ x ist auch entzaubert vermutlich. Er möchte zu ihr keinen Kontakt mehr. Das hilft ihr sagte sie und ist in ihrem Sinne. Sie hätte das nur nicht formulieren können. Das sind die aktuellen News seit letzter Woche.
Bitte um Feedback da ich mich noch bedeckt ihr gegenüber verhalten habe.
- martinam
Natürlich kann sie das alles nicht wissen. Nur vermuten.
- rufmichan
Ok , keine Ahnung wie man schreiben soll! ich werde sehen wie es nun weitergeht. Das ganze ist ein Prozess es kommt viel auf mich zu. Ich habe ja auch Gefühle, aber es ist Zeit mich zu schützen. Ob ihr mir das glaubt ist eure Sache. Für die vielen Tipps bin ich dankbar, für das unnötige teilweise auch
- muenchener.ego
Deine Meinung. Aber ich erkenne keinen anderen Weg.