S
sonal_12156836

• 12. Aug 2008
  • Beitritt 21. Mai 2008
  • 2 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein!
    Eine Affaire ist geheim, man will dass keiner was davon erfährt..

Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, ihn danach zu fragen...

Ich würde niemals am helligten Tag bei dir auftauchen, wenn die Nachbarschaft aus meinen Kollegen bestehen würde..

Das Risiko ist viel zu hoch! das wäre absolut leichtsinnig!

Gruss

• ..
      Ich denke, er wird bestimmt e-mails abrufen, wenn er auf Geschäftsreise ist...

Schreib ihm deine Bedenken via e-mail..

z.b.
      "..deine Art und Weise zu schreiben ist sehr verletzend für mich, ich komme mir jedesmal wie ein billiges Flittchen vor...

..entweder du willst diese Affaire, und änderst dein Verhalten zu mir, oder wir beenden einfach das ganze..."

ich würde es so oder so via e-mail machen, denn wenn du ihn direkt damit konfrontierst, wird er gar nicht zum überlegen kommen, also es kann ihm dann gar nicht bewusst werden.. und er würde dann irgendwie.. ach wirklich? oder dass eolle er eigentlich nicht.. antworten...

lg hamsterli

• Hallo gumbili
      Du hast in dem Fall schon Erfahrungen sammeln können?
      Wie lange wart ihr zusammen?
      Wieso ist es auseinander?
      Was waren die Streutpunkte?
      Wo habt ihr harmoniert?

Gruss hamsterli

• ...
        Dasselbe habe ich mich auch gefragt?
        Hast du f. mal eindeutig gefragt welche Gefühle er für dich hat?

Deinen jetzigen Freund würde ich nicht heiraten, das wäre ziemlich unfair..
        und du wärst dann dein Leben lang unzufrieden und unerfüllt..

• ....
          Das was du da beschreibst, deutet auf typisches Zwillingsverhalten..
          Du kannst einen Zwilling eigentlich von allem begeistern..
          entweder wird er es dann durchziehen mit aller Begeisterung oder es verläuft im Sand... vor allem wenn kein fixes Datum ausgemacht wurde.. und nur 'ja das machen wir mal' oder 'gib bescheid wann du Zeit hast'

Denn ein Zwilling hat nie Zeit ;)
          Wenn er kein konkretes Datum UND Uhr zeit hat, dann kommt im schnell mal wieder was dazwischen.. also NICHT 'am Donnerstag' sondern 'am Donnerstag um 16.00'
          oder sogar 15.45, da verspätungen auch relativ oft vorkommen...

Es kann schon sein dass er auch ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber hat... und schiebt es deshalb dauernd vor sich her...
          Wenn ich, auch Zwilling, an jamandem Interesse hätte, dazu aber einen fixen Partner... hätte ich ein tierisch schlechtes Gewissen meinem Partner gegenüber, wenn ich mit dieser Person was ausmachen würde... Zwillinge wollen immer allen gegenüber fair sein...

Was weisst du denn über den Stand der Beziehung? Läuft alles gut? Wie lange sind sie schon zusammen?

Hat er Gefühle für dich? Flirtet er mit dir?

• Es geht so...
            Ich will ja mit ihm zusammen bleiben! ich will ich nicht verletzen, kann es auch gar nicht..
            ..wir haben schon viel zuviel aufgebaut, um jetzt einfach so abzuhauen nur weil wir uns "nicht verstehen"

.. aber da prallen wirklich zwei Welten aufeinander..

Weiss jemand wie ich, bildlich gesprochen, diese liegende Acht zu einer liegenden Null umwandeln kann?

• tamir_12679009

..
              ich höre ihm ja zu und verstehe ihn auch... aber er, der eher verschlossene Typ ohne viele Freunde, versteht mich nicht wenn ich ihm sage, dass ich auch ab und zu mal andere Leute um mich herum brauche..

• Hallo zusammen!

Ich bin nun seit etwas mehr als einem Jahr mit einem Jungfrau Mann zusammen.. wir wohnen auch zusammen..
                Am Anfang verstanden wir uns prächtig...
                Nun ist es so bei mir, dass ich immer ziemlich schnell das interesse verliere... Ich habe Angst, dass mir das nun wieder passiert.. denn ich liebe ihn so sehr!!
                Ich fühl mich teils eingeengt und gefangen..
                Ich habe mit ihm auch schon x mal darüber geredet.. aber anscheinend haben wir beide komplett andere Ansichten vom Leben und von führen einer Beziehung.. Sobald wir diskutieren, fühle ich mich komplett unverstanden...

Liebe Jungfrau Männer!!! was habt ihr für Erfahrungen mit Zwillingfrauen gemacht???!! und was muss sie machen um verstanden zu werden?? Bitte helft mir...

• Ein Widderchen...
                ...will sich deiner sicher sein... sonst könntes Du ihm ja noch eine Abfuhr geben... und das mag das Widder Männchen gaaaar nicht...

• Kenne ich...
                Bin selbst auch Zwilling.. :)

Passiert mir regelmässig, dass ich mich ne Weile nicht melde.. und mir dann an enem Tag eine Stunde Zeit nehme um alle SMS und Telefonate zu beantworten.. meistens mach ich es eigentlich während dem Autofahren...

Erklärung:
                Ich sehe, dass mich jemand anruft, in dem Moment nur kurz Zeit habe.. und ihn/sie dann gleich wieder abwürgen müsste.. also nehm ich gar nicht ab..

Aber:
                Wenn der Freund anruft, erledige ich es spätestens noch am selben Tag.. weil er mein Partner ist und ein Recht darauf hat.. (und er ne Jungfrau ist und es sonst Theater geben würde... :/ )

• Hallo zusammen!

Ich bin nun seit etwas mehr als einem Jahr mit einem Jungfrau Mann zusammen.. wir wohnen auch zusammen..
                Am Anfang verstanden wir uns prächtig...
                Nun ist es so bei mir, dass ich immer ziemlich schnell das interesse verliere... Ich habe Angst, dass mir das nun wieder passiert.. denn ich liebe ihn so sehr!!
                Ich fühl mich teils eingeengt und gefangen..
                Ich habe mit ihm auch schon x mal darüber geredet.. aber anscheinend haben wir beide komplett andere Ansichten vom Leben und von führen einer Beziehung.. Sobald wir diskutieren, fühle ich mich komplett unverstanden...

Liebe Jungfrau Männer!!! was habt ihr für Erfahrungen mit Zwillingfrauen gemacht???!! Bitte helft mir...

• Hallo
                Dass du an der Beziehung hängst, versteh ich voll und ganz.. du hast dir ja nichts zu Schulden kommen lassen...

Aber er respektiert dich nicht, verkauft dich für dumm...

Wenn ihm noch etwas an dir liegen würde.. hätte er gebeichtet, nachdem du ihn mit den Beweismitteln konfrontiert hast...

Pack seine Sachen und setzt ihn vor die Tür... er wird daraus lernen und womöglich um Verzeihung Bitten... dann könnte evtl. ein Neuanfang versucht werden...

ich denke, dass er sich dessen was er tut gar nicht bewusst ist.. wie verletztend und erniedrigend er sich dir gegenüber verhält...

Im Moment kommt es mir vor, als hätte er Narrenfreiheit bei dir...

Es ist ja nicht einmahlig was er da getan hat.. er hat das ganze geplant... die andere ruft ihn sogar in deiner anwesenheit an... und er nimmt ab.. er schert sich einen Deck wie du dabei empfindest...

Alles Gute und sei stark genug ihn vor die Tür zu setzten...

• Hallo!
                Bist du denn jeden Tag 9 Stunden unterwegs auf abreitsuche? glaub eher nicht!

ich stell mir dich eher als so eine typische Deutsche vor... (damit will ich jetzt nicht die anderen angreifen, habe viele Deutsche in meinem Kollegenkreis... aber ein solches Bild wird einem halt vermittelt) ich glaub du hockst den ganzen Tag faul vor dem Fernseher, stopfst Zeugs in dich rein.. und bist dir zu gut für alles...

Wieso willst du denn keine zweite Ausbildung machen??? wenn du die möglichkeit dazu hast??!
                Glaub mir, ich würde viel dafür machen mir eine zwite Ausbildung leisten zu können.. aber leider ist das bei mir aus finanziellen (Wohnung/Auto/Esses/Hobbies) Gründen nicht möglich... und so bilde ich mich nun abendlich weiter...

Sag du mir mal, wass besser ist...

1. Arbeitslos, Sozialhilfe beziehen, Spannung mit dem Partner, Statt arbeiten den ganzen Haushalt machen..

2. eine zweite Ausbildung machen, ein kleines aber konstantes Gehalt bekommmen, Spannungen zwischen deinem Freund und dir würden nachlassen, die Haushaltsarbeiten mit dem Freund teilen

also ich würde bestimmt die 2. Variante wählen...

• Nein, Sie betrügt dich bestimmt nicht...
                Der Ausfluss bei Frauen ist von Woche zu Woche anders und riecht somit auch mal stärker, mal schwächer... auch die konsistenz ist immerwieder anders... mal durchsichtig, mal weisslich, mal etwas gelblich.. mal schleimig, mal seifig, mal wässrig.. mal dick- mal dünnflüssiger...

auch wenn sie am morgen geduscht hat, kann es am Mittag etwas strenger riechen... eben je nachdem wann sie Ihre Tage bekommt... womöglich hat sie einfach nur gschwitzt zwischen den beinen.. dann riecht es auch mal etwas mehr...

UND..
                nach dem Sex.. wenn Sie Sperma, von einem anderen in sich hätte.. riecht es total eklig... nicht nach fisch... sondern nach diesem ekligen Sperma-Geruch...

UND
                wieso sollte sie dich ausgerechnet an diesem Montag betrügen, sie hätte ja die ganze Woche Zeit...

UND
                wenn sie dich betrogen hätte, hätte sie bestimmt einen Gummi benutzt oder es danach ausgewaschen...

also vertau deiner Freundin mal etwas mehr.. anstatt dir das Leben mit solchen Gedanken schwer zu machen...

• Es gibt zwei Sachen die du tun kannst...
                  1. du beginnst zu arbeiten und ihr teilt euch die Arbeit im Haushalt...

2. wenn du zuhause bleibst, dann mach auch den Haushalt

das ist nur gerecht... oder soll er nach dem arbeiten auch noch den Haushalt machen, damit du weiterhin auf der faulen Haut sitzen kannst?

• @LadysSlave
                    wie soll er die Ex denn sonst bezeichnen... es IST SEINE Ex oder SEINE Verflossene oder SEINE gescheiterte Partnerschaft....

dreh ihm nicht jedes Wort im Mund um!

• Ich denke...
                    Ich denke jetzt mal er hat es nicht absichtlich getan.. Wie du vielleicht selber weisst, kommen Gefühle meist unverhofft..

und er hat dich ja immer gefragt, ob es dich stört.. was du immer verneint hast.. ich denke schon dass er deine Meinung repektiert hat.. er sah sie bestimmt auch als Kollegin, vermutlich wehrte er sich auch gegen die Gefühle (deshalb hat er wahrscheinlich immerwieder nachgefragt)
                    deine Ex war in der Zeit als ihr zusammen wart, ein absolutes tabu für ihn...
                    und als dann schluss war, hats wahrscheinlich bei ihm päng gemacht...
                    wie es um seine Gefühlswelt steht, kann dir keiner sagen..

Was ich dir damit sagen will, dass er dir besimmt nicht in den Rücken fallen wollte... er konnte ja auch nicht wissen, dass es dich so sehr belastet... da du ihm bestimmt auch erzählt hast, dass deine EX wie eine Schwester für dich ist...

ich hoffe du verstehst was ich meine trotz meiner seltsamen schreibweise...

Gruss

• Macht mich auch wütend...
                    ...aber leider kann man da nicht tun, ausser sich nach einem neuen Job umzusehen, oder mehr zu arbeiten...

Wenn du es genau wissen willt ruf doch einfach mal bei der zuständigen Behörde an...

Gruss

• Ich versteh dich voll und ganz...
                      wenn man deine Situation so liest, klingt das Oberflächlich und Einfältig... aber wenn man sich mal in dich hineinversetzt versteh ich dich voll und ganz... die Gefühl die du beschreibst, die Wut auf ihn.. das Gefühl hintergangen geworden zu sein...

Wie war eigentlich die Freundschaft / Kollegschaft zu dem anderen? Hast du Fraundschaft empfunden oder wolltest du ihn, durch die vielen Erzählungen zu deiner Freundin, Eifersüchtig machen? weil du geahnt hast, dass er etwas von ihr will, er sie aber nicht (niemals) haben kann?

Darf ich dich mal fragen, warum Ihr die Beziehung beendet habt? Wer hat da den ersten Schritt gamacht?

Gruss hamsterli

• ...
                        Hallo, finde das überhaupt nicht aufdringlich. Kannst ja sagen dass du grade in der Gegend warst und die Gelegenheit nutzen wolltest dein Sammelalbum zu vervollständigen...

Gruss hamsterli