ICh bin seit einiger Zeit mit einem Zwilling zusammen. Wir führen aber eine Fernbeziehung.
Er war nun im Urlaub und ich hab die Woche über nix von ihm gehört. Das fand ich ganz ok!
Soll heissen da ich ein Wassermann bn (29.01.) bin ich da nicht so.
Jetzt ist er allerdings seit gestern daheim und meldet sich nicht. Hab ihn sogar mal angerufen aber er geht nicht ans Handy.
So und nun bin ich ziemlich ratlos, das kenne ich von ihm nicht. Ich hoffe das ihr mir das Verhalte des Zwilling-Mannes ein wenig erklären könnt.

Mahlzeit!!!!
Du bist mit einem Zwillings-Mann zusammen ?
Geschmack hast du, das muss ich sagen. ;-)

Auf Klammeraffen stehen wir nicht. Die Freiheit darf nicht stark eingeschränkt werden, sonst ist man uns ganz schnell los.

Wenn er erst gestern nach hause kam und sich nicht gemeldet hat ist das nicht schlimm. Warte mal bis morgen, er wird sich bestimmt noch melden. Ansonsten kannst du ihn am Samstag anrufen!

Möglicherweise will er testen ob DU noch Interesse hast. Wenn du ihn jetzt nicht erreichen konntest muss das nix bedeuten, vielleicht war er unter der Dusche oder hielt ein Nickerchen ?

jonah_12156851

Aber
    ich habs doch gestern bie ihm probiert und heute auch dann kann er doch ma zurückrufen. das is garnet seine art weil sonst bombadiert er mich mit mails sms und anrufen ich kenne ihn so garnet und bin grad echt total durch den wind und hab ein rieeeeeesen Fragezeichen im Gesicht.
    Normalerweise ist er derjenige der ein bisschen

batyah_12524583

Ups
      nur halben beitrag abgeschickt

also eigentlich ist er der ja ein bisschen klammert. Wenn wir uns sehen weicht er net von meiner Seite. Meldet sich immer. Also ist da auch wirklich zuverlässig. Nur jetzt erreich ich ihn nicht wir haben seit über ner Woche keinen Kontakt gehabt er reagiert auch nicht auf meine SMS. Die war ganz lieb wollt nur wissen was ok ist also nichts mit Vorwürfen und so. Bin im moment echt sehr besorgt was da los ist.

19 Tage später

Kenne ich...
        Bin selbst auch Zwilling.. :)

Passiert mir regelmässig, dass ich mich ne Weile nicht melde.. und mir dann an enem Tag eine Stunde Zeit nehme um alle SMS und Telefonate zu beantworten.. meistens mach ich es eigentlich während dem Autofahren...

Erklärung:
        Ich sehe, dass mich jemand anruft, in dem Moment nur kurz Zeit habe.. und ihn/sie dann gleich wieder abwürgen müsste.. also nehm ich gar nicht ab..

Aber:
        Wenn der Freund anruft, erledige ich es spätestens noch am selben Tag.. weil er mein Partner ist und ein Recht darauf hat.. (und er ne Jungfrau ist und es sonst Theater geben würde... :/ )

2 Monate später
        batyah_12524583

Was kam denn nun da raus?
        bin ja net neugierig, aber wissen würd ich es dennoch gerne :) Da es ja nun schon ne zeitlang her ist, brauch ich dir vermutlich auch keinen Rat mehr dazu geben. Ich pflege in so nem Fall nach einer angemessenen Zeit (so ne Woche)einen hurmorvollen Warnschuss abzugeben - also so ein Spruch auf den Anrufbeantworter, ob er noch lebt und dass ich mir Sorgen mache und schon überlege, ob ich nicht die Hausverwaltung darum bitten soll nachzusehen, ob er in der Badewanne ertrunken sei... Wirkt fast immer und wer diesen Humor nicht versteht, kommt auf Dauer sowieso nicht mit mir aus.