meine affäre hat mir vorgestern gesag,t daß er sich mittwoch mit mir treffen will und zwar um 19 uhr im hotel. daraufhin schrieb ich ihm, dass meine jugendlichen kinder unterwegs sind und daß er dann eben zu mir kommen könnte, allerdings ist zur zeit meine beste freundin im ort und kommt mich jeden tag unangemeldet besuchen. da sagte er "Sag ihr du seist am mittwoch nicht da". nun fragte ich ihn gestern um wieviel uhr er denn am mittwoch zu mir käme? da antwortete er: "vormittags kann ich nur spontan entscheiden und abends 19 uhr im hotel. da sagte ich "Dachte du kämst zu mir". da sagte er "zu gefährlich wegen deiner nachbarschaft". ich sagte dann "Aber gestern sagtest du doch noch wir gehen zu mir? da antwortete er: "Das geht bei dir nur spät abends im dunkeln und mit rad."
Ihr mußt wissen, dass meine nachbarschaft aus kollegen von uns gemeinsam besteht. hätte euch seine antwort geärgert?
Zu mir
Nein!
Eine Affaire ist geheim, man will dass keiner was davon erfährt..
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, ihn danach zu fragen...
Ich würde niemals am helligten Tag bei dir auftauchen, wenn die Nachbarschaft aus meinen Kollegen bestehen würde..
Das Risiko ist viel zu hoch! das wäre absolut leichtsinnig!
Gruss
Ärgern würde mich
dass er davon ausgeht dass du den ganzen tag brav zu hause sitzt und auf ihn wartest ("vormittags spontan").
er sagt dir wann er sich treffen will, und wo sagt er auch - was genau hast DU eigentlich zu sagen?
dass er nicht zu dir kommen will ist klar, risiko zu hoch und vielleicht ist ihm dein zu hause auch zu persönlich. hotel ist schön und einfach und unpersönlich, demnach für ihn am praktischsten.
Hallo,
ich wäre richtig sauer, aber ich bin auch in einer anderen situation. du hast auf einen anderen beitrag geantwortet, du liebst deinen mann nicht so sehr wie deinen freund, würdest die familie aber niemals verlassen. dann sollte dir doch seine ansage entgegen kommen. wozu ein risiko eingehen, wenn du es doch so bequem haben kannst?
Er lädt mich ja auch andauernd zu sich ein
er wohnt allerdings ohne nachbarschaft, also schon nachbarn, aber eben nicht unsere kollegen! aber es hörte sich doch zuerst so an oder daß er kommen will. er sagte ja daß ich der freundin sagen soll ich sei am mittwoch nicht da!
Was hast
du denn davon, wenn euch eure nachbarn sehen würden und es würde alles auffliegen? das willst du doch bestimmt gerade nicht!
Deine Kinder unterwegs,
dein Mann bestimmt auch.......
Traust du dich einen Geliebten nach Hause einzuladen? Was ist, wenn deine Familie unverhoft kommt? Ist es dir nicht unangenehm die ganze Situation? Kannst du dich überhaupt entspannen?
Für mich war mein Haus ein Tabu. Da hätte ich meinen Lover NIE reingelassen.