ich hab da mal ne, warscheindlich doofe, Frage:

Seit längerer Zeit (ca. 1,5 Jahre) habe ich ein Verhältnis mit meinem Kollegen. Wir sehen uns leider recht selten inzwischen, weil er jetzt in einer anderen Zweigstelle arbeitet. Wie schreiben aber nach wie vor sehr regelmäßig Emails und es ist auch sehr eindeutig, daß es nach wie vor sexuell orientiert ist.

Meine Frage: Bei einer Sexbeziehung gehts doch um Selbiges. Warum habe ich dann das Gefühl, daß er mir den Eindruck vermittelt, daß ich als Mädchen, obwohl ich ja das Gleiche mache wie er, billig/leicht zu haben bin. Er spricht es zwar nicht direkt aus, sondern nur so andeutungsweise durch seine Wortwahl, die Schreibweise usw., aber ich verstehe das so. Auch deutet er manchmal an, daß ich immer will, daß ich immer an das eine denke. Manchmal fühl ich mich echt unwohl, wenn er so schreibt.

Ich weiß nicht, vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein, oder verstehs einfach falsch, wie er es schreibt. Das Klischeedenken Mann -toller Hecht, Frau - Schl... ist ja doch immer ein bißchen im Hinterstübchen. Aber grundsätzlich kann er mir das doch nicht indirekt zum Vorwurf machen.
Oder denken Männer manchmal wirklich so, daß ein Mädchen, daß einfach den gleichen Spaß will, wie der Mann selbst, billig ist? Hinzugesagt sei, daß es hier nur um uns beide geht, keiner von beiden trifft andere.

Wir werden uns jetzt bald wieder sehen und haben auch schon geschrieben, was wir machen könnten und so. ;-)
Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, wie ich mich verhalten soll. Ich würd ihn so gerne einfach schnappen und ...... :-), aber ich bin mir nicht mal sicher, ob er die "Schreiberei" zu dem Treffen überhaupt ernst meint, oder ob er einfach nur testen will, ob er mich nachwievor haben kann.

Ihr werdet sagen, frag ihn doch einfach - da habt ihr auch recht und würd ich auch gerne, aber er ist bis einen Tag vor dem Treffen auf Geschäftsreise, da kann ich ihn nicht erreichen.

Vielleicht kennt jemand diese Reaktion eines Affärenmannes und mag mir seine Erfahrungen schildern. Natürlich würde ich mich auch sehr über Beiträge von Männern freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße ;-)))))

..
Ich denke, er wird bestimmt e-mails abrufen, wenn er auf Geschäftsreise ist...

Schreib ihm deine Bedenken via e-mail..

z.b.
"..deine Art und Weise zu schreiben ist sehr verletzend für mich, ich komme mir jedesmal wie ein billiges Flittchen vor...

..entweder du willst diese Affaire, und änderst dein Verhalten zu mir, oder wir beenden einfach das ganze..."

ich würde es so oder so via e-mail machen, denn wenn du ihn direkt damit konfrontierst, wird er gar nicht zum überlegen kommen, also es kann ihm dann gar nicht bewusst werden.. und er würde dann irgendwie.. ach wirklich? oder dass eolle er eigentlich nicht.. antworten...

lg hamsterli

5 Tage später

Ich würde mich bzw. ihn fragen...
Welche Alternativen sieht er zu der anscheinend rein sexuellen Orientierung bzw. wie es bisher bei euch lief?

Weniger / nichts mehr miteinander zu tun haben?
Flüchtige oder oder tiefe (aber a-sexuelle) Freundschaft?
Liebe? Partnerschaft?

Vielleicht denkt er da sogar in ganz andere Richtungen als du vermutest...