Hallo!
vor zwei Wochen ist mir bei meiner Freundin etwas aufgefallen, was mich stark verunsichert hat.
zum besseren Verständnis möchte ich kurz noch ein paar Eckdaten zu unserer Beziehung aufführen.
Wir sind seit ca. sechs Monaten zusammen (Ende Dezember). Haben uns davor aber bereits über einige Monate kennen gelernt. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns, beruflich bedingt, eigentlich nur am Wochenende.
Jetzt zu meinem Problem:
Vor zwei Wochen war ich auch Montags noch bei Ihr. Sie musste einen halben Tag arbeiten, hatte sich ab Mittag aber frei genommen.
Als sie gegen 13:00 nach Hause kam, wurden wir recht bald intim - etwa eine Viertel Stunde später. Als ich Ihre Hose aufgeknöpft hatte und sie etwas gestreichelt hatte, ist mir plötzlich aufgefallen, dass Sie sehr stark
roch. (Ich meine damit diesen "fischigen" Geruch, den man kennt, nachdem man Sex hatte, aber keine Gelegenheit hatte sich zu waschen). Als wir dann Sex hatten, ist mir zudem noch aufgefallen, dass sich an meinem Geschlechtsteil eine seifig, schaumige Flüssigkeit befand. Das wiederum kenne ich, wenn ich bereits einen Orgasmus in einer Frau hatte, aber trotzdem weiter Geschlechtsverkehr habe. Nach einiger Zeit wird das Sperma durch die Reibung dann seifenartig.
Das alles hat mich sehr stark verunsichert.Ich traue mich allerdings auch nicht, meine Freundin darauf anzusprechen, da mir das alles doch sehr vage erscheint. Natürlich weiß ich, das Interuch auch anders entstehen kann. Aber es war eben dieser typisch "fischige" Geruch, den man vor allem nach Sex kennt. In Verbindung mit der Flüssigkeit auf meinem Penis verunischert mich das alles, wie gesagt, sehr. Betrügt mich meine Freundin vielleicht auf Ihrer Arbeit? Oder können der starke Geruch und die "seifige" Flüssigkeit auch aus einem anderen, vielleicht ganz banalen Grund entstanden sein. Bisher kannte ich diesen starken Geruch von ihr nicht. Auch dann nicht, wenn wir Sex hatten und sie keine Gelegenheit hatte sich zu waschen. Kann mir veilleicht jemand weiterhelfen? Ich bin wie gesagt, seitdem sehr verunsichert.
Grüße, Soulsurfer