Hallo!


vor zwei Wochen ist mir bei meiner Freundin etwas aufgefallen, was mich stark verunsichert hat.


zum besseren Verständnis möchte ich kurz noch ein paar Eckdaten zu unserer Beziehung aufführen.


Wir sind seit ca. sechs Monaten zusammen (Ende Dezember). Haben uns davor aber bereits über einige Monate kennen gelernt. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns, beruflich bedingt, eigentlich nur am Wochenende.


Jetzt zu meinem Problem:


Vor zwei Wochen war ich auch Montags noch bei Ihr. Sie musste einen halben Tag arbeiten, hatte sich ab Mittag aber frei genommen.


Als sie gegen 13:00 nach Hause kam, wurden wir recht bald intim - etwa eine Viertel Stunde später. Als ich Ihre Hose aufgeknöpft hatte und sie etwas gestreichelt hatte, ist mir plötzlich aufgefallen, dass Sie sehr stark
roch. (Ich meine damit diesen "fischigen" Geruch, den man kennt, nachdem man Sex hatte, aber keine Gelegenheit hatte sich zu waschen). Als wir dann Sex hatten, ist mir zudem noch aufgefallen, dass sich an meinem Geschlechtsteil eine seifig, schaumige Flüssigkeit befand. Das wiederum kenne ich, wenn ich bereits einen Orgasmus in einer Frau hatte, aber trotzdem weiter Geschlechtsverkehr habe. Nach einiger Zeit wird das Sperma durch die Reibung dann seifenartig.


Das alles hat mich sehr stark verunsichert.Ich traue mich allerdings auch nicht, meine Freundin darauf anzusprechen, da mir das alles doch sehr vage erscheint. Natürlich weiß ich, das Interuch auch anders entstehen kann. Aber es war eben dieser typisch "fischige" Geruch, den man vor allem nach Sex kennt. In Verbindung mit der Flüssigkeit auf meinem Penis verunischert mich das alles, wie gesagt, sehr. Betrügt mich meine Freundin vielleicht auf Ihrer Arbeit? Oder können der starke Geruch und die "seifige" Flüssigkeit auch aus einem anderen, vielleicht ganz banalen Grund entstanden sein. Bisher kannte ich diesen starken Geruch von ihr nicht. Auch dann nicht, wenn wir Sex hatten und sie keine Gelegenheit hatte sich zu waschen. Kann mir veilleicht jemand weiterhelfen? Ich bin wie gesagt, seitdem sehr verunsichert.


Grüße, Soulsurfer

  • Das kommt leider nicht in Frage ...
    sie hat danach auch nicht mehr so gerochen. Kann es dafür auch eine ganz normale Erklärung geben? Oder ist die Theorie Sex wirklich nicht ganz abwegig?

Das kommt leider nicht in Frage ...
sie hat danach auch nicht mehr so gerochen. Kann es dafür auch eine ganz normale Erklärung geben? Oder ist die Theorie Sex wirklich nicht ganz abwegig?

Sie hatte sich am Montag morgen ...
... geduscht. Daran kann es also auch nicht gelegen haben. Ich kann mir im Grunde auch nicht vorstellen, dass sie mit jemand anderem Sex hat. Vor allem nicht, wenn sie weiß, dass ich bei ihr zu Hause sitze. Trotzdem: Das was ich gesehen und gerochen habe, war leider so. Und das verunischert mich. Ich denke, das würde vielen so gehen, oder?

Nein, Sie betrügt dich bestimmt nicht...
Der Ausfluss bei Frauen ist von Woche zu Woche anders und riecht somit auch mal stärker, mal schwächer... auch die konsistenz ist immerwieder anders... mal durchsichtig, mal weisslich, mal etwas gelblich.. mal schleimig, mal seifig, mal wässrig.. mal dick- mal dünnflüssiger...


auch wenn sie am morgen geduscht hat, kann es am Mittag etwas strenger riechen... eben je nachdem wann sie Ihre Tage bekommt... womöglich hat sie einfach nur gschwitzt zwischen den beinen.. dann riecht es auch mal etwas mehr...


UND..
nach dem Sex.. wenn Sie Sperma, von einem anderen in sich hätte.. riecht es total eklig... nicht nach fisch... sondern nach diesem ekligen Sperma-Geruch...


UND
wieso sollte sie dich ausgerechnet an diesem Montag betrügen, sie hätte ja die ganze Woche Zeit...


UND
wenn sie dich betrogen hätte, hätte sie bestimmt einen Gummi benutzt oder es danach ausgewaschen...


also vertau deiner Freundin mal etwas mehr.. anstatt dir das Leben mit solchen Gedanken schwer zu machen...

    sonal_12156836

    Es ist natürlich schwer ...
    einen solchen Geruch zu beschreiben. Er war jedenfalls so anders, dass es mir aufgefallen ist. Eigentlich vertraue ich meiner Freundin auch.


    Du hast natürlich Recht wenn du sagst, dass Interüche viele Ursachen haben können. Leider war es der Geruch, den ich vom Sex her kenne. Viellcieht ist "fischig" auch zu vage. Es war so ungewöhnlich, dass es mir aufgefallen ist. Soviel weiß ich für mich.
    Natürlich ist das schwer zu beschreiben.

    Wann..
    hattet ihr denn das letzte mal zusammen Sex? - Könnte ja evtl. auch dein eigenes gewesen sein.
    Mit einer einfachen Dusche ist es nicht getan. Und wenn ihr bisher immer nur am Wochenende zusammen wart, hast du einfach die übliche Montags-Müffellei nicht mitbekommen. Das Sperma verbleibt bis zu 3 Tage im Körper.


    lg

      becca_11849415

      Zuletzt
      Sex hatten wir am frühen Sonntag Abend. Und genau das ist es, was mich verunsichert. Es ist natürlich dann nicht so, dass sie sich grundsätzlich nach dem Sex komplett säubert. Trotzdem roch sie bei mir auch nach Stunden noch nicht so. Und zwar noch nie.


      Manchmal duscht sie sich auch erst am nächsten Morgen. Müsste ich dann nicht (zumindest manchmal) einen ähnlichen Geruch feststellen, wenn wir am nächsten Morgen Sex haben bevor sie sich wieder duscht?
      Das ist es was mich verunsichert.

        dax_12149447

        ...
        Nach ein par Stunden fängt das auch noch nicht an zu riechen.


        Die Vagina fängt so nach und nach an die Spermaflüssigkeit bakteriell zu zersetzen. Daher kommt dieser Geruch auch nicht sofort nach dem Sex zustande und ist nach einigen Stunden auch noch nicht unbedingt zu merken. Hängt auch ein wenig von der gegenseitigen Verträglichkeit ab.


        Hm, davor hattet ihr sichlerlich auch sex, oder? Und nicht nur Sonnatgs abends... Die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering, das sie sich den Geruch durch Sex am Montag morgen eingehandelt hat... Da müsste sie sich schon absichtlich altes fremdes Sperma einfeführt haben ^^


        lg

          becca_11849415

          Das beruhigt
          mich ein wenig. :-)


          Mir ist noch eingefallen, dass sie mich in der Situation fragte, ob irgendetwas mit mir los sei. Anscheinend hatte Sie bemerkt, dass ich kurz aufgehört hatte sie anzufassen, als mir der Geruch aufgefallen ist. Zu dumm, dass ich darauf nicht wirklich geantwortet habe. Unsicher wurde ich, wie gesagt, auch erst als mir diese seifige Flüssigkeit an meinem Genital aufgefallen ist.
          Das kenne ich, wie bereits erwähnt, ja auch aus eigener Erfahrung, wenn ich nach dem Orgasmus in der Frau, weiter Sex gemacht habe. Nach einiger Zeit wird das Sperma durch die Reibung dann seifig.
          Geruch und seifige Flüssigkeit haben mich verunsichert. nicht der Geruch alleine.

          Diese antwort bringt mich
          nicht wirklich weiter. Vor allem aber: Fremdgehen ist mir fremd. Und das ist mein voller Ernst. Der Grund warum ich hier gepostet habe ist vielmehr ein paar Meinungen einzuholen, bevor ich ein solches Thema mit meiner Freundin bespreche. So etwas schneidet natürlich niemand gerne an. Schließlich unterstellt man seine Freundin, bzw. Freund fremdzugehen. Das möchte ich ja gerade vorher versuchen auszuschließen. Deshalb dieser Post. Erst, wenn ich hier in der Mehrzahl ähnliche Zweifel lese, würde ich es ansprechen. Vieleicht steigere ich mich ja auch nur in etwas hinein. Das möchte ich eben ausschließen. Ich denke, dass ist auch gut nachvollziehbar.

          25 Tage später

          Neueste Entwicklung
          Hallo!


          Bräuchte zu folgendem Thema nochmals Rat, denn meine Situation hat sich seitdem negativ verädnert.


          Wie es zum ersten Mal zu dem Verdacht kam, dass meine Freundin mich betrügen könnte habe ich ja bereits vor ein paar Wochen erwähnt.


          Jetzt ist die Situation folgende:


          1. ich bin beruflich in Ihre Nähe gezogen. Das hatten wir beide abgesprochen. Zur Zeit wohne ich auch bei Ihr.


          Zum anderen hat sich unsere Beziehung seitdem, obwohl ich über die Angelgenheit mit dem Geruch und der seifigen Flüssigkeit nicht mehr wirklich gesprochen insofern verändert, dass sie danach weniger Sex mit mir haben wollte.
          Außerdem hat sie jede kleine Uniicherheit die ich in der folge hatte. wie gesagt: Diese Angelegenheit hatte mich verunsichert, ein Riesenproblem gemacht. Ich habe Sie dann darauf angesproche, ob es vielleicht jemanden auf Ihre Arbeit gäbe. Sie hat es städnig verneint. Aber sie hat auch nichts für uns gemacht, was mir Sicherheit hätte geben können. Statt dessen hat sie sich über meine Fragen diesbzüglich extrem aufgerregt hat.


          Mittlerweile ist es so, dass schon mehrmals mit mir Schluss gemacht hat. Und das nur, weil ihr meine Fragen auf die Nerven gehen.


          Wie gesagt:Wir haben eine Fernbeziehung geführt aber beschlossen, die Distanz zu verringern. Seit ich bei ihr wohne ist prktisch alles vorbei. Wir haben fast jeden Tag Streit. Praktisch jedesmal, wenn ich Sie Frage, ob Sie mir in Bezug auf Ihr seltsames Verhalten, was die Arbeit angeht eine Antwort geben kann.


          Am vergangen Freitag hat sich die Situation dann zugespitzt:


          Als sie wieder fragte, warum Sie meine einfache Unsicherheit nicht in den Begriff bekommt und ich deswegen die Vermutung habe, dass sie es ganz einfach nicht in den Griff bekommen will, hat sie mir gesagt, dass es einen anderen auf ihrer Arbeitstellte gäbe. Sie wäre aber im Begriff ihn kennen zu lernen.


          Später hat sie das dann wiederufen, angeblich hätte ich das ja nur hören wollen. Wiederrufen hat sie aber erst dann als ich sie fragte, ob ich mal bei Ihr auf der Arbeit vorbeikommen kann. Das hätte ich natürlich nicht ernsthaft gewollt. Ich wollte nur ihre Reaktion testen.


          Sie sagte mir unmißverständlich, wenn ich das wirklich wollte wäre sowieso definitv Schluss. Das ginge ihr zu weit. Was ich zum Teil sogar verstehe.Aber: Warum stellt sie wegen dieser Frage unserer gesamte Beziehung in Frage. Ich denke, wenn es meiner Unsicherheit ein Ende sezten würde, könnte man soetwas schon machen. Ich hätte kein Problem damit. Selbst wenn, danach dann Kollegen-Fragen kämen. Ich hätte kein so extremes Probelm damit wie sie.
          Sie will es aber auf jeden Fall vermeiden. Egal was kommt.


          Das hat meinen Verdacht erhärtet, dass auf Ihrer Arbeitstelle wikrlich hetwas nicht
          stimmt. Was denkt ihr darüber.


          Nochmal meine Situation, die mich so verunsichert: Ich bin in Ihre Nähe gezogen, plötzlich verändert sie sich so. Dann diese städnig seltsamen Situationen in Verbindung mit Ihrer Arbeit. Sehr oft hat sie plötzlich nach Ihrer Arbeit etwas vor. Auch heute wieder. Was denket ihr?


          Der Ausgangspunkt von allem war der vor einigen Wochen geschriebene thread.


          Grüße, Soulsurfer

            dax_12149447

            Tja
            "sie hat es ständig verneint..."


            Das heiss, Du hast sie ständig gefragt und genervt. :fou:


            Und dann wunderst du dich?


            Könnte es sein, dass du extrem eifersüchtig bist? Wenn mich jemand immer wieder den gleichen Mist fragt und ich jedesmal nur das Gleiche antworten könnte, würde ich schon nach dem dritten Mal absichtlich Scheisse labern.


            Entweder Du akzeptierst ihre Erklärung, oder Du lässt es und ziehst die Deiner Meinung nach nötigen Konsequenzen.

              arlie_12702893

              Ich bin ...
              nicht eifersüchtig. wirklich nicht. so eine situation ist natürlich auch schwierig zu erklären. leider ist ihr verhalten wirklic sehr seltsam. es hört sich für den einen oder anderen vielleicht so an, dass ich das städnig fragen würde. das aber ganz bestimmt nicht so.


              Sie ist nur sofort auf "180", wenn ich dann mal mit diesem Thema anfange. Das ist das Problem. dadurch entstehen dann "endlose" Diskussionen.


              Ich werfe ihr das auch nicht vor. Wenn ich dann schon mal mit diesem Thema beginne dann frage ich vielmehr, dass wenn sie sich mit mir nicht so ist und sie deswegen einen anderen kennenglernt haben solte, es mir bitte sagen soll. Ich hätte damit wirklich weniger Probleme, als in so einer Unsicherheit zu schwimmen. Leider ist ihr Verhalten sehr oft so. Dann würden auch weniger Gespräche darüber geführt werden.

              dax_12149447

              Die sache ist klar...
              1.) ihr paßt nicht zusammen
              2.) du hast paranoia und nervst (wenn ich dein posting lese überkommt auch mich eine gewisse emotionale unruhe)
              3.) vielleicht hat sie tatsächlich einen anderen - wer weiß? (die gründe wären 1. und 2.)


              was ich denke:
              1.) arbeite an dir
              2.) vertraue ihr
              3.) ziehe nie mit einer frau zusammen, die du nicht wirklich kennst

              becca_11849415

              Das könnte sein.
              und wäre für mich auch kein probelm. denn ich bin weder "paranoid" noch sonstetwas. ich bin lediglich verunischert. und zwar deshalb, weil eben viele situationen entstanden sind, die ienfach nicht hätten sein müssen. setzt man vorraus, dass ich die Dinge nicht überbewerte oder einfach falsch deute, was ich leider immer noch sagen muss. :) ist es eben einfach so, dass sie zu wenig macht, um unsere Situation zu bessern.

              So etwas dämliches habe ich selten gelesen...
              Entschuldigung...


              ...aber wie zur Hölle kommst du bei diesen Tatsachen darauf, dass dich deine Freundin betrügt?


              1. Es gibt viele biologisch-logische Gründe, die den "Interuch" deiner Freundin verursachen können.
              2. Wäre dir deine Freundin fremd gegangen, wäre sie sicherlich sofort danach - am gleichen Tag - noch mit dir ins Bett gehüpft!! ( wohl um zu vergleichen? )
              3. Mit deinem Missvertrauen - es scheint als würdest du dieses Thema oftmals ansprechen - zerstörst die komplette Beziehung, und wunderst dich dennoch weshalb sich deine Freundin nach diesem Vorwurf von dir distanziert?!


              Als Tip würde ich folgendes raten:
              Entschuldige dich bei deiner Freundin und versuch ihr zu zeigen, dass du ihr vertraust! Geht schön essen... lass dir was einfallen...


              mfg