S
skylar_12432612

• 28. Nov 2006
  • Beitritt 16. Jan 2005
  • 3 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Dunkelbraun
    sieht immer schwarz aus. es ist nur etwas rotstichiger als echtes schwarz und je öfter man die haare wäscht, desto auffälliger wird der rote schimmer. ich hab das immer gehasst, deswegen nehm ich jetzt schwarz.
    wie hast du dir das ergebnis denn vorgestellt?

• 1,68m, 58kg
    ich trag meist hosen von embargo, die gibts meist in so läden die auch miss sixty und so haben, ist nur etwas billiger (ca. 70 euro, bringt mich immernoch zum heulen, aber was solls). finde die schnitte einfach besser und will auch keine miss sixty im röhrenschnitt mit stretch wo ich wie ne presswurst drin ausseh. also ich wieg 10 kg weniger als du und hab bei mir schon teilweise das gefühl, dass ne hüfthose nicht das richtige ist, weils echt oben rausquillt. deswegen rate ich dir, entweder richtig langes oberteil drüber, so dass man keine haut sieht, oder einfach lassen, weil knapp 70 kg ist ohne dir zu nahe treten zu wollen nicht das optimale gewicht für ne hüfthose.
    ich denke es sollte wichtiger sein stilvoll auszusehn, als dem trend nachzugehn und sich in sachen reinzupressen in denen man dann eh scheisse aussieht

• kelsie_12452677

Glaub ich nicht
    ich kenn genug leute mit runderem gesicht die pony tragen und gut aussehen. die frage ist doch eher ob die frisur zum typ und zum style passt. wenn man ein langweiliger ist sollte man lieber 2 geflochtene zöpfe tragen und wenn nicht ein bisschen kreativ sein!

• Hab auch ein rundes gesicht
      gehe donnerstag zum friseur, da mir vorne viele haare abgebrochen sind, wirds wohl auf pony hinauslaufen, kann dir dann berichten, ob das empfehlenswert ist, oder ich 3 traurige monate vor mir hab :)

• ...
        kann jetzt nur von meinem frisör reden, aber bei mir würde es nicht reichen. man bezahlt ja auch fürs waschen, das legen danach, ne kur nach dem färben, also das würde ich auch beim blondieren auf jeden fall machen und dann noch schneiden ...

• Ich habe mir die haare verlängern lassen
        hab gestern abend die bondings wieder rausgenommen und meine haare sind vieeeel länger geworden. hab selber auch immer probleme mit meinen spitzen gehabt und bin deshalb nicht weit gekommen. während meine haare verlängert waren, hab ich sie natürlich nicht geschnitten und die spitzen liegen ja auch nicht mehr frei.
        vielleicht ist das ne gute methode zum züchten?

• an0N_1269006299z

Paranoid
          eigentlich ist es eher so, dass ich mir alle online shops die ich gefunden hab angeguckt hab, aber da hier im forum jeder meint, er könnte tooles haar fürn fuffi rauskloppen, bin ich so extrem verunsichert, dass ich meinungen wollte und damit man nicht die seite von a-z studieren muss, hab ich hingeschrieben, warum ich den eindruck habe, dass der shop gut ist. die frage die sich nun nur noch stellt ist, ob das wirklich alles stimmt. ich lege gerne viel geld aufn tisch, aber ich will für mein geld auch was bekommen. habe zur zeit ne gute haarverlängerung, aber die war beim frisör gemacht, möchte jetzt aber nicht, nur weil ich meine haare selber bestelle aussehn wien schrubber.

danke schon mal an alle, die glauben, dass es nicht mein onlineshops ist, sondern dass ich hier keinem nepp zum opfer fallen will!

freue mich über antworten, die was bringen

• hab die seite letzt beim rumstöbern entdeckt.
          schien mir sehr gut zu sein, da sie europäisches/asiatisches haar nur in naturtönen anbieten und man dann ja schon sicher sein kann, dass es nicht kaputtgefärbt und behandelt ist
          hat jemand den shop mal getestet? ob die auch halten was sie versprechen?

• an0N_1269006299z

Der
          link geht bei mir noch nicht mal, ausserdem geht es hier um dein allgemeines auftreten und allein die tatsache, dass du nen thread öffnest um andre leute anzuprangern lässt schon zu wünschen übrig

• Du...
          ... bist echt ne absolute Hetzerin, hab noch ein paar andre beiträge von dir gelesen.
          Hoffst du, dadurch, dass du andre schlecht machst, selber kompetenter zu wirken?
          Ich würde mir von niemand, der sich benimmt wie 12 die Haare machen lassen

• Auf jeden fall
            keine gute qualität.
            ist exporthaar. nach paar haarwäschen ist es hinüber und strohig

• Habe
              glättungsbalsam und glanzspray
              sehr gute sachen, komme gut damit klar

• arne_12437339

...
              ich weiß nur, dass wen silikon über haare gemacht wird, das man zur verlängerung benutzt, wenn es scheiss haar ist, also damit man es eben nicht merkt und denkt hui glänzende tolle haare.
              so weit ich weiß hält das nur ein paar haarwäschen, dann sieht man wie schlecht die qualität von dem haar ist
              ich nehme also an, dass dieses glossing auch nicht länger halten wird, weil wenn es was gäbe was dauerhaft tolle silikonhaare gibt, dann würde man das ja auch bei haarverlängerungshaar nehmen

• Also
              ich hab auch von blondiert auf rot gefärbt, ging einwandfrei, halt ganz normal alle paar wochen ansätze nachfärben, aber die farbe an sich war immer okay

• Als
              ich 14 war hatte ich schulterlange haare, wollte sie bis zu den ohren, das resultat war ein männerkurzhaarschnitt und das auch noch extrem beschissen geschnitten! habe dafür 100 dm hingelegt und den ganzen tag geheult, wer will schon mit 14, wenn man eh mitten in der pubertät steckt auch noch schlimmer aussehen als nötig? als wären pickel nicht schon strafe genug!

• Öh
              hui, kelis ist doch schwarz, das geht glaub ich nicht mit europäischem haar, also was ich früher paar mal gemacht hab, ich hab mir aus alufolie lockenwickler gemacht, kann man auch zum beispiel mit nem kleenextuch machen meine feuchten haare drumgewickelt und dann nen knoten gemacht oder zugeknickt eben. davon bekommt man auf jeden fall auch nen afro, naja manchmal wars so heftig da war dann zusammenmachen angesagt :)manchmal ists aber auch schön geworden, braucht eben nur extrem viel zeit bis es trocken ist usw

• Ja
              klar, ich mache oft ne kur rein, föne die bondings trocken und dreh den rest bis zum nächsten tag auf und solche sachen, ich wollte nur mal sagen, dass man auch mit guter pflege die nicht viel geld kostet genausoviel machen kann wie wenn man sich überteuerte produkte kaufen, die möglicherweise die haare so weich machen, dass sie aussehn wie ne flunder

• ...
              hab auch extensions und benutze ein shampoo von gliss kur und ne spülung von pantene pro v
              mein frisör wollte mir auch begreiflich machen ich müsste unbedingt seine extrem teuren sachen benutzen, aber das ist alles geldmacherei
              wenn die haare gute qualität haben, kann man sie ganz normal pflegen, sind ja schließlich auch nur haare!

• Hi
              ich hätte ja lieber loses haar, weil ich es gerne mit der klebepistole machen würde und wenn schon bondings dran sind, müsste ich die ja abschneiden :)
              danke trotzdem

• Also
                ich würde es selber machen auch mit keratin, ich bräuchte nur haare, habe aber angst vor einem reinfall, deswegen der threat