hab die seite letzt beim rumstöbern entdeckt.
schien mir sehr gut zu sein, da sie europäisches/asiatisches haar nur in naturtönen anbieten und man dann ja schon sicher sein kann, dass es nicht kaputtgefärbt und behandelt ist
hat jemand den shop mal getestet? ob die auch halten was sie versprechen?
Www.langehaare.com
Schleichwerbung
nein wollen wir auch nicht. kannst selber dort einkaufen und uns ja dann berichten.
Paranoid
eigentlich ist es eher so, dass ich mir alle online shops die ich gefunden hab angeguckt hab, aber da hier im forum jeder meint, er könnte tooles haar fürn fuffi rauskloppen, bin ich so extrem verunsichert, dass ich meinungen wollte und damit man nicht die seite von a-z studieren muss, hab ich hingeschrieben, warum ich den eindruck habe, dass der shop gut ist. die frage die sich nun nur noch stellt ist, ob das wirklich alles stimmt. ich lege gerne viel geld aufn tisch, aber ich will für mein geld auch was bekommen. habe zur zeit ne gute haarverlängerung, aber die war beim frisör gemacht, möchte jetzt aber nicht, nur weil ich meine haare selber bestelle aussehn wien schrubber.
danke schon mal an alle, die glauben, dass es nicht mein onlineshops ist, sondern dass ich hier keinem nepp zum opfer fallen will!
freue mich über antworten, die was bringen
Häää??
wie überteuert???89 Euro für 100gr 45-55cm langes indisches Tempelhaar??Komisch hab von euren Internetshops ganz andere Preise in Erinnerung*grübel*???Also wenns bei euch billiger ist,na dann mal bitte her mit euren günstigen Angeboten,bin sehr daran interessiert.Okay die Wartezeiten sind echt ziemlich lang,aber ne absolut spitzenmäßige Haarqualität!!!!Sehr zu empfehlen!!!!!!!
......
..........