A
an0N_1209020099z

• 9. Dez 2004
  • Beitritt 9. Dez 2004
  • 9 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1209020099z

Zu schnell gedrükt...
    ..wollte sagen Danke für deine Tips,werd Biodroga gleich mal ausprobieren.Kosmetikerin kann ich mir leider nicht so oft leisten,bekomm momentan noch Bafög ;o(.Aber ja es kann schon sein das ich irgendeine Allergie hab,weil ich ewig lange überhaupt keine Pickel mehr hatte(bis auf ab und an mal 1-2 kleine Knötchen am Hals bzw am UnterKiefer),doch wie gesagt im Moment häuft es sich wieder mit den Pusteln und Entzündungen,hab auch das Gefühl das wenn ich mal ne neue Creme probier es schlimmer wird,vielleicht liegts auch daran?Aber gegen welche Inhaltsstoffe reagiert meine Haut*heul*?Hab jetzt nachdem ich es bekommen hab wieder mit ner neuen Pille angefangen(Novial),die hat sich beim letzten mal sehr positiv auf meine Haut ausgewirkt,nehm sie jetzt fast 1 Monat hoffe sie wirkt bald :o)

• Ja ich auch... ;o(
      Hab auch dieses Problem,im ganzen Gesicht trockene spannende Haut mit Trockenheitsfältchen und überm Mund und Übergang vom Gesicht zum Hals dicke Pusteln und Milien die sich öfter ausbreiten.Momentan hab ich gerade wieder so nen richtigen Schub*vollverzweifelt*.Weiß auch nicht womit ich meine Haut pflegen soll,ohne das es schlimmer wird. :-( *help*!!!!

• Jetzt hats geklappt!!
        hab dir ne mail geschickt,ich hatte nen schreibfehler drin *sorry* ;o)

• Hallo Claire,
        hab versucht dir ne Mail zu schicken,hat aber nicht geklappt???Schick mir bitte ne private Nachricht,vielleicht hast du ein Schreibfehler in deiner E-Mail Adresse,kann das sein?

• Hallo ihr Lieben!!

Suche ein paar Adressen und Tip's wo ich gute Echthaartressen bestellen kann(indische Remy oder Natur-bzw. Schnitthaar).Wer kann mir weiterhelfen?Bin für jeden Tip dankbar!!Vielen Dank!
        Schöne Grüße ;o)

• Warum..
        ...so aggressiv???getroffene Hunde bellen!!!*lächel*
        Vielleicht brauchst du ja ne Sehhilfe...kannst mir ruhig glauben...hab das Päkchen mit deinem schicken American-Hairextension Adress-Aufleber samt Inhalt(indisches Haar mit NISSEN!!!)vor meinen Augen gesehen.Was ist so schlimm daran??Wollte damit nur sagen das selbst bei ach so hochwertigem "teurem" indischen Tempelhaar sowas vorkommt!Auch von Fr.N.R.!Vielleicht war es ja Zufall...keine Sorge,die KUndin fands auch nicht weiter schlimm,sonst hätte sie sich ja gemeldet ;o)

Andere ständig runter machen und dann nicht mal Kritik annehmen können *tztztz*...wobei das ja nicht mal welche war,es war lediglich ein Hinweis...schöne Grüße :o)

• Sunshinebabe
        dazu muss ich jetzt auch mal was sagen.....Auch du sunshinebabe hattest Nissen an deinem Tempelhaar!!!!Schau nochmal ganz oben im Zopf nach,hab es mir selbst bei einer von dir Kundin angeschaut!Es ist wirklich nicht selten das das vorkommt...im Gegenteil es ist bei indischem Haar sehr häufig der Fall.Bevor ihr weiter streitet schaut lieber nochmal nach ;o) Soviel zum Thema billiges Haar aus Indien ;o)

• Häää??
        wie überteuert???89 Euro für 100gr 45-55cm langes indisches Tempelhaar??Komisch hab von euren Internetshops ganz andere Preise in Erinnerung*grübel*???Also wenns bei euch billiger ist,na dann mal bitte her mit euren günstigen Angeboten,bin sehr daran interessiert.Okay die Wartezeiten sind echt ziemlich lang,aber ne absolut spitzenmäßige Haarqualität!!!!Sehr zu empfehlen!!!!!!!

• Hallo!
        Kann dir gerne Probesträhnen schicken!Send mir ne private Mail mit deiner Adresse und ich schcik sie montag los!Gruß

• tien_12174545

Huhu!
          nanu keine Antwort????Komisch!!!!!!*grins* Mein Tip hat dir wohl ein wenig die Sprache verschlagen?Okay ih verdien nicht viel an meinen Haarverlängerungen!Aber dafür hab ich zufriedene Kunden die mich weiter empfehlen,glücklich sind und wieder kommen!

• tien_12174545

Wieso
            auf Tresse nähen?Soll das heißen das du nur Tressen annähst?Ich weiß ja nicht wo du dein Haar einkaufst vielleicht gibt es da noch Zwischenhändler und daher hast du solch hohen Preise???Hab dir ne Adresse gemailt,wirst ja sehen....
            Benutze übrigens auch nur Längen ab 45-65cm je nach Wunsch!!!Achso...ich arbeite übrigens nicht mit verlusten!Gruß ;-)

• tien_12174545

Habe
            dir ne private mail geschickt.Ich denke 89,-Euro für 100gr. indisches Tempelhaar ist nen super Preis und das Haar ist direkt importiert ohne Zwischenhändler und wenn man es kiloweise kauft wird es eh noch billiger!Also nix mit getroffene Hunde bellen,wer gutes Haar günstig kauft kann auch angemessene Preise machen,es sei denn man möchte massig selbst daran verdienen aber darum geht es mir nicht ich bin Friseuse und mache das privat um mir ne Kleinigkeit dazu zu verdienen.Wir bieten in unserem Laden auch Haarverlängerungen an,aber da kostet es natürlich einiges mehr da die Arbeitszeit dazu kommt!

• tien_12174545

Kann..
            ...nur über dieses dämliche Komentar von dir lachen!!!!Du solltest dich vorher besser informieren über verschiedene Händler und deren Preise!Vielleicht kann ich günstigere Preise anbieten weil ich NICHT darauf bedacht bin die Kunden auszunehmen und nen Haufen Geld in meine eigenen Taschen zu wirtschaften!Es gibt genügend Händler die günstig Kilopreise anbieten!Ich hab es nicht nötig meine Kunden zu besch....und mit billigem asiatischem Haar abzuspeisen!!!Diese Unterstellung ist eine riesengroße Frechheit,mir ist es wichtig das meine Kunden zufrieden sind und wiederkommen!Die Haare sind 100% indisches Tempelhaar davon kann sich jeder Kunde bei mir vorher überzeugen!Kann dir gerne die Adresse von meinem Händler geben und du kannst dich von der Qualität überzeugen bevor du hier solche Behauptungen aufstellst!!!!

• tien_12174545

Biete...
              Haarverlängerung im Raum Magdeburg an! Preise werden gestaffelt nach benötigter Anzahl der Haare(je nach Eigenhaarvolumen):

100gr.indisches Tempelhaar bis 55cm Länge 150 Euro
              150gr.indisches Tempelhaar.....55cm.......190 Euro
              200gr.indisches................55cm.......220 Euro

Preise inklusive indischem Tempelhaar+professioneller Beratung und professionelle Einarbeitung(Keratinbonding oder Microrings je nach Wunsch)
              Bei Interesse oder Fragen schreibt einfach eine Private Nachricht,werde sie schnellstmöglich beantworten!

• Hallo!:-)
                Mache im Raum Magdeburg günstige Echthaarverlängerungen mit indischem Tempelhaar,je nach Wunsch mit Microrings oder Keratinbondings.falls ihr Interesse habt,meldet euch.MFG!