...bräuchte ich ganz dringend, wo kann ich dies bekommen, bei uns in Österreich ist etwas schwierig, jedenfalls such ich mich dumm, also wäre ich für jeden Tipp dankbar, sodaß auch meine Haare länger schön sind!
Danke
...bräuchte ich ganz dringend, wo kann ich dies bekommen, bei uns in Österreich ist etwas schwierig, jedenfalls such ich mich dumm, also wäre ich für jeden Tipp dankbar, sodaß auch meine Haare länger schön sind!
Danke
Hi
...du hast mir schon mal aus der Patsche geholfen und mir Tipps gegeben! Habe dir ne private Mail gesendet!
Danke, nochmals!
Guhl
ich benutzte überhaupt keine Speziele Pflegeserie Guhl tut es auch es greift die Bondigns nicht an und man muss alt öfters mal ne Kur auf die Haare tun!
und jetzt am schluss wo ich die Haare sowieo raus mache benutzte ich irgendein billig Shampoo und das tut den bondings auch nichts! man muss halt nur drauf achten das es nicht Öl-haltig ist man kann da alle Shampoos nehmen!
Küsschen Sunshine
Haarverlängerung
hallo
ich lasse mir morgen meine haare endlich verlängern,kannst du mir sagen wo ich das shampoo und den conditioner kaufen kann,wäre echt nett.
gruß sandy
...
hab auch extensions und benutze ein shampoo von gliss kur und ne spülung von pantene pro v
mein frisör wollte mir auch begreiflich machen ich müsste unbedingt seine extrem teuren sachen benutzen, aber das ist alles geldmacherei
wenn die haare gute qualität haben, kann man sie ganz normal pflegen, sind ja schließlich auch nur haare!
Ja
klar, ich mache oft ne kur rein, föne die bondings trocken und dreh den rest bis zum nächsten tag auf und solche sachen, ich wollte nur mal sagen, dass man auch mit guter pflege die nicht viel geld kostet genausoviel machen kann wie wenn man sich überteuerte produkte kaufen, die möglicherweise die haare so weich machen, dass sie aussehn wie ne flunder
Hilfe suchend
hi Tamara wer half dir bei was aus der patsche he ich such hilfe habe haarverlängerung mit bonding s u hab übel probleme das das har über tag filtzt u schwer kämmbar ist trocken u spröde hab schon voll viel versucht u komm nicht weiter tammara kennst du da etwas oder jemand der sich da auskennt liebe grüsse cendy
Schampoo
hi sunshinebab
hast du auch haarverlängerung drin was ist das für schampoo was du da meintest kanst dui mir den namen sagen die e mail adresse von mir hab ich mit angegeben ok ist cendy2 ich suche dringend hilfe mit pflegemittel habe nur hintenrum ne verlängerung drin doch die sind sehr trocken u filtzen ständig ich versuchte so viel u komm nicht weiter hab selber auch sehr feines u trockenes natur haar u es wachst auch nicht richtig irgendwie leibe grüsse cendy ich bin um jeden rat u hilfe dankbar echt
Pflege für Haarverlängerungen
Hallo!
Ich bin neu hier und werde mir in 2 Wochen eine Haarverlängerung gönnen. Da ich aber nicht allzu viel Ahnung von der Pflege habe, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen und für Tipps sehr dankbar.
Meine Friseurin möchte mir eine Pflegeserie und die spezielle Haarbürste verkaufen.
Könnt Ihr mir günstigere Alternativen nennen, die ich vielleicht in üblichen Drogeriemärkten kaufen kann? Worauf muss ich da achten? Sie sagte mir, dass es wichtig sei, alkohol-und ölfreie Produkte zu verwenden, da ansonsten die aus keratinbestehenden Bondings beschädigt werden. Ich habe vor vielen Jahren mal eine Verlängerung gehabt, die Haare verfilzten allerdings ziehmlich schnell und das möchte ich dieses Mal vermeiden. Wenn es nicht anders geht, werde ich das teure Pflegemittel kaufen, aber vielleicht könnt Ihr mir helfen?! Danke, Sandra
Shampoo?
hallo, will mir auch eine haarverlängerung machen lassen. kannst du mir bitte auch den namen und die marke des produktes das du verwendet hast sagen?(und wo dus her hast)gibts dazu zum shampoo noch ne passende spülung oder kur? hab mich mal im netz umgeschaut nach pflegeprodukten, die kannst ja nicht bezahlen..schick mir mal die antwort bitte per mail.
meine e mail adresse: kg.kathi@web.de
hoffe auf baldige info von dir.vielen dank im voraus