Angeblich Qualitätshaare
Guten Morgen Lexi007!
Vielen Dank für die Antwort. Habe nachgefragt und es sollen die gleichen indischen Remi-Haare sein, die bei der großen Firma GL verwendet werden. Nur dass diese günstiger sind, weil kein Zwischenhändler daran verdient. Ich bin so unsicher was ich machen soll, denn wenn die Haare stumpf und filzig werden habe ich auch nichts gewonnen. Mir wurde gesagt, dass ich Öl, Silikon und alkoholfreie Pflegmittel auch verwenden könnte. Aber was mache ich, wenn die Haare stumpf werden? Gibts da Hilfsmittel oder greife ich dann zu den "normalen" Pflegemitteln für splissanfälliges, trockenes Haar?
Sshauna_12488483
- 21. Okt 2007
- Beitritt 2. Okt 2007
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier und bekomme in 2 wochen meine erste Haarverlängerung mit Keratinbondings. Nun bietet eine große Firma die Pflegemittel an, habe aber auch gehört, dass die Haare davon strohig werden und man genauso günstig in Drogeriemärkten gute Mittel erwerben kann. Könnt Ihr mir helfen? Auch habe ich gehört, dass die Mittel kein Alkohol oder Öl enthalten dürfen, da die Bondings sonst porös werden, bzw. abrutschen können. Aber auf den Shampoos stehen ja eh immer nur die chemischen Fachausdrücke, also wie soll man da das richtige finden? Ich habe einfach Angst, nach 3 Haarwäschen wie Struwelpeter auszusehen. Danke, SandraPflege für Haarverlängerungen
Hallo!
Ich bin neu hier und werde mir in 2 Wochen eine Haarverlängerung gönnen. Da ich aber nicht allzu viel Ahnung von der Pflege habe, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen und für Tipps sehr dankbar.
Meine Friseurin möchte mir eine Pflegeserie und die spezielle Haarbürste verkaufen.
Könnt Ihr mir günstigere Alternativen nennen, die ich vielleicht in üblichen Drogeriemärkten kaufen kann? Worauf muss ich da achten? Sie sagte mir, dass es wichtig sei, alkohol-und ölfreie Produkte zu verwenden, da ansonsten die aus keratinbestehenden Bondings beschädigt werden. Ich habe vor vielen Jahren mal eine Verlängerung gehabt, die Haare verfilzten allerdings ziehmlich schnell und das möchte ich dieses Mal vermeiden. Wenn es nicht anders geht, werde ich das teure Pflegemittel kaufen, aber vielleicht könnt Ihr mir helfen?! Danke, Sandra